Zum Inhalt der Seite

Remember - the Final Story




  • 01 - Kim
    -:die Kämpferin
    Alter:17
    Waffe:Schwert
    Haarfarbe:weiß
    Augenfarbe:grün
    Größe:1,66 m
    Erster Auftritt:Kapitel 1 - Jagd

    Obwohl Kim ein Mädchen ist, hält man sie auf den ersten Blick für einen Jungen. Mit ihrer alles andere als damenhaften Art und ihrer Jungenkleidung ist es auch schier unmöglich, ein Mädchen in ihr zu sehen, nur Sabbath, ihre beste Freundin, weiß anfangs bescheid.

    Vom Charakter her ist Kim kühl, unnahbar und abweisend, aber das ist alles nur eine Farce, da sie nicht gerne ihre wahren Gefühle zeigt. Sie sorgt sich um die Personen, die ihr etwas bedeuten und schwankt teilweise zwischen Mut und Leichtsinn, wenn es darum geht, jemandem aus der Patsche zu helfen.
    Wäre da nur nicht dieses Ereignis in ihrer Vergangenheit, das sie mehr beeinflusst, als sie sich selber eingestehen will...
  • 02 - Sabbath
    -:die Halbmagierin
    Alter:17
    Waffe:schwache magische Fähigkeiten
    Haarfarbe:schwarz
    Augenfarbe:dunkelbraun, fast schwarz
    Größe:1,63 m
    Erster Auftritt:Kapitel 1 - Jagd

    Sabbath ist Kims beste Freundin und der ruhige Gegenpol zu ihr. Vom Charakter her ist sie ruhig, ausgeglichen und freundlich, verabscheut die anderen Magier wegen ihrer Grausamkeiten und wäre ihre eigenen nur schwach vorhandenen magischen Fähigkeiten deshalb gerne los.
  • 03 - Scythor (Scy)
    -:der Mantarus
    Alter:328
    Waffe:...er selbst? ^^°
    Augenfarbe:Goldgelb
    Größe:2,10 m
    Erster Auftritt:Kapitel 2 - Der Schatten

    Scythor ist ein ziemlich brummeliger, alter Veteran, der nur dann richtig zufrieden ist, wenn er was zu meckern hat. Als Angehöriger eines insektoiden Kriegervolkes ist er auch dementsprechend kampfeslustig. Jedoch lebt er aus verschiedenen Gründen im freiwilligen Exil. Kaum jemand kennt ihn wirklich, bekannt ist er unter Menschen nur als "der Schatten", weil er ebenso schnell wie präzise im Kampf ist und keine Gnade seinen Feinden gegenüber zeigt.
  • 04 - Yumiko
    -:der Narbenleser
    Alter:18
    Waffe:Dolche
    Haarfarbe:weiß
    Augenfarbe:grün
    Größe:1,73 m

    Yumiko ist schwierig zu beschreiben...
    Was sich jedoch ganz sicher sagen lässt, ist, dass seine besondere Gabe - das Narbenlesen - ihn zu einem gefährlichen Gegner macht, den man besser nicht gegen sich haben sollte, was auch Kim und Sabbath feststellen dürfen...
  • 05 - Kujo
    -:der Telepath
    Alter:18
    Waffe:Telepathie
    Haarfarbe:braun
    Augenfarbe:dunkelgrün
    Größe:1,70 m
    (Namenspatin:Mi Ishida (Tsuyuo))

    Kujiso scheint auf den Blick ein normaler, fröhlicher Junge zu sein, doch hinter dieser Fassade steckt mehr, viel mehr. Denn dank seiner Gabe muss Kujo die Gedanken von all seinen Mitmenschen sehen und zerbricht unter dieser Last beinahe.

    Kujiso ist trotz allem sehr ruhig, versucht stets, das Gleichgewicht zu halten, aber selbst das gelingt ihm nicht immer...
  • 06 - Kim
    -:der Kämpfer
    Alter:19
    Waffe:Kampfsport
    Haarfarbe:braunschwarz
    Augenfarbe:braun
    Größe:1,99 m

    Kim ist ein junger, hitziger Straßenjunge, der - wenn er einmal herausgefordert wurde - keinen Rückzieher macht. Er selber ist auf der Suche nach Jemandem, hat aber die Hoffnung fast schon aufgegeben.
    Sein Geld verdient er mit Glücksspielen und dann und wann auch durch ein wenig Musik, was man dem Sturkopf auf den ersten Blick gar nicht zutrauen würde.
    Hinter seiner Fassade aus Coolness versucht er, seine wahren Gefühle zu verstecken. Bloß gelingt ihm das nicht immer...

    ~*~

    Nein, ihr habt euch nicht verlesen ^^" Der Bursche hier heißt AUCH Kim - es ist alles beabsichtigt!
    Und dass er so aussieht wie Sanosuke aus Kenshin ist ein UNFALL >.<" Ich hab Kim so in meinen Träumen gesehen - und da kannt ich Kenshin noch gar nicht ^^"
  • 07 - Chiekyn (Chie)
    -:der Rebell
    Alter:51
    Waffe:Pfeil und Bogen, Schwert
    Haarfarbe:hellblau
    Augenfarbe:blau
    Größe:1,78 m
    (Namenspatin:Rosa_Maus)

    Chiekyn wird auch der "Elfenrebell" genannt, seit er sich mit einer Handvoll seiner Freunde von seinem Volk losgesagt hat, um gegen die Magier zu kämpfen - auch aus persönlichen Gründen. Aber es kam anders als geplant.

    Chie ist an sich ein Ruhepol in Person. Trotz seines für menschliche Verhältnisse sehr hohen Alters ist er "erst" achtzehn.
    Stille Wasser sind jedoch tief...
  • 08 - Aotaka
    -:der Magier
    Alter:26
    Waffe:Magie, sein Stab
    Haarfarbe:blond
    Augenfarbe:rot
    Größe:1,86 m
    Erster Auftritt:Kapitel 3 - Aotaka
    (Namenspatin:Rosa_Maus)

    Aotaka ist: ein arrogantes, verrücktes, ziemlich starkes und sehr grausames Spielkind. Es ist wirklich gesünder, ihm nicht in die Hände zu geraten. Nur gibt es da eine ganz bestimmte Person, die sich nicht daran hält und ihn am Liebsten umbringen würde.
    Denn diese Person hat Aotaka früher schon einmal gesehen und hasst ihn für das, was er getan hat... nur... ob sich Aotaka davon so leicht beeindrucken lässt?

    Noch etwas am Rande: Aotaka wurde mit fünfzehn Jahren Meister - sehr ungewöhnlich für einen Magier. Na ja... so dumm und schwach isser ja nu schließlich auch nich <.<"
  • 09 - Kaze & Ki
    Alter - Ki:23
    Alter - Kaze:24
    Erster Auftritt:Kapitel 1 - Jagd
    (Patin:Rosa_Maus)

    Zwei Magieradep(p)ten - designet by Rosa_Maus. Der Kleine heißt Ki und beherrscht die Pflanzenmagie, der Große ist Kaze - wie sein Name schon sagt, ist sein Magieelement der Wind.
    Ki ist klein, impulsiv, aufbrausend, gemein und der selbsternannte Anführer der beiden.
    Kaze ist im Prinzip das genaue Gegenteil von ihm: groß, sanftmütig, ruhig...

    Die beiden sind auf Kim und Sabbath angesetzt und sollen sie beseitigen. Den Job machen sie allerdings mehr schlecht als recht und lassen sich mehrfach von Kim und Sabbath austricksen.

    Kaze und Ki sind sozusagen der "Team-Rocket-Effekt" von Remember X3
  • 10 - Rakurai
    -:der Joker
    Alter:24
    Waffe:Blitzmagie
    Haarfarbe:Ocker
    Augenfarbe:Bernstein
    Größe:in etwa so groß wie Aotaka. Hat aber meist so ne lässige Haltung, dass man's nicht genau sagen kann.
    Erster Auftritt:Kapitel 5 - Narbenleser

    Man mag es kaum glauben, aber Rakurai ist doch tatsächlich Aotakas bester Kumpel (ja, Ao hat Freunde - auch wenn es nur wenige sind...). Er hat ein ziemliches Schlappmaul und kann nie die Klappe haben. Im Gegensatz zu vielen Anderen kommt er damit auch bei Aotaka durch.

    Rakurai ist ein ziemlich offener, unkomplizierter Charakter, dessen gute Laune sich selten verdüstert. Er ist ziemlich unkonventionell und grenzt teilweise an eine Unverschämtheit, die man ihm aber schlecht übel nehmen kann.
  • 11 - Atreyna
    -:die Heilerin
    Alter:28
    Waffe/Fähigkeiten:Heilmagie
    Haarfarbe:schwarz, mit einem leichten Grünstich
    Augenfarbe:schwarz
    Größe:ca. 1,80
    Erster Auftritt:Kapitel 5 - Narbenleser

    Atreyna ist die Dritte im Bunde um Aotaka herum. Wie auch Rakurai gehört sie zu seinen Freunden, im Gegensatz zu dem Feuermagier hält sie jedoch nicht viel davon, Menschen zu töten. Also die Leiterin der Heilergilde ist Atreyna Heilerin mit Leib und Seele. Was nicht heißt, dass sie sich nicht verteidigen kann.

    Mit Atreynas Art kommt nicht jeder klar, auf den ersten Blick wirkt sie mürrisch und abweisend und auch ihre für eine Frau ein wenig ungewöhnliche Größe kann ein wenig einschüchternd wirken. Atreyna selber ist eher ruhig und schweigsam und bringt den "Hitzkopf" Aotaka oftmals wieder zurück auf den Boden der Tatsachen.

    (Bild folgt noch)

Zurück