Zum Inhalt der Seite

Remember - the Final Story

Kapitel 11: 9 - Freund oder Feind?, von Cleo-San

[5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CalleyAnn27
2019-03-26T00:01:21+00:00 26.03.2019 01:01
WOW das sieht echt mega aus ^^ Mich hätte das nicht nur Nerven sondern auch Blut, Schweiß und vor allem meinen Verstand gekostet /O.o\ Respekt an dich :D
Antwort von:  Cleo-San
02.04.2019 15:54
Wer sagt, dass ich meinen Verstand noch habe? O_°
...nah, just kidding, ich bin noch so normal, wie man als Zeichner eben sein kann =P Zwischendurch war ich aber wirklich mehrmals versucht, die Szene an einen anderen Ort zu zeichnen, einfach, damit ich keine Bibliothek mehr zeichnen muss! XD
Freut mich aber, dass es dir gefällt! =)