Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Headless




  • Pascal/Percy/Emo boy

    Er hat hauptsächlich schwarze oder dunkle Kleidung, zumindest ist das das Einzige, was er anzieht, es sei denn auf der Kleidung sind Sterne abgebildet.
    Er trägt zu Beginn auch Make up, vergisst es aber immer mehr im Laufe der Zeit.
  • Headless/Matthew

    Sein Name ist Omega, von Pascal hat er allerdings den Namen Matthew, kurz Matt, erhalten.
    Oft wirkt er, als wüsste er nicht was er tut, aber das alles könnte nur Fassade sein.
    Eine Narbe zieht sich rund um seinen Hals, sein Kopf lässt sich abnehmen. Fragwürdig.
  • Fabian

    Er ist der Leiter der sogenannten "Satan-Gang", sein auffälligstes Merkmal ist sein Zungenpiercing, das man sieht, sobald er spricht und den Mund etwas zu weit aufreißt. Er ist sehr impulsiv, aber immer hilfsbereit und ganz versessen auf die Welt von Headless und die Gestalten, die dort existieren könnten.

    -> Leiter des "Ritual-Clubs" (Satan-Gang)
  • Alpha

    Eine leicht verwirrte, jedoch sehr sachliche Persöhnlichkeit.
    Sieht oft alles sehr klar und gibt sich Mühe, seine "Regeln" nicht zu brechen,
    allerdings ist er sehr gesprächig und plaudert leicht Dinge aus, die nur für seine Ohren bestimmt waren.
  • Dämon

    Kann seine Gestalt mehrmals verändern.
    Von tierähnlichen Wesen zu menschenähnlichen Wesen.
  • Frank Andrew

    Super freundlicher und liebenswerter Mensch.
    Würde alles geben, um Anderen zu helfen.
  • Delta

    Komischer Kauz
  • Sammy

    Ein gutmütiger, aufgeweckter und immer quicklebendiger Junge, der sehr viel Mitgefühl zeigen kann, aber es gerne auch überspielt, indem er seine heitere Art in den Vordergrund rücken lässt. Hinter seiner Fassade stecken allerdings viele Probleme und Narben. Mithilfe seines (fast festen) Freundes Alex kann er aber seinen Alltag genießen. Er steht immer zu ihm, auch wenn ein Teil seiner Familie das nicht tun mag aufgrund dessen, was er über sich selbst empfindet.

    -> Mitglied des "Ritual-Clubs" (Satan-Gang)
  • Alex

    Steht voll und ganz hinter Sammy und versteht keinen Spaß, wenn ihn jemand nicht für voll nimmt. Normalerweise ist er eine eher ruhige Persönlichkeit und wird deshalb von der Satan Bande gerne um Rat gefragt, auch wenn er selbst oft keinen blassen Schimmer davon hat, was er eigentlich von sich gibt. Er ist allerdings ein sehr überzeugender Mensch, auch wenn er dabei etwas angst einflößend wirken kann. Er steht Sammy, seinem (fast festen) Freund sehr nahe.

    -> Mitglied des "Ritual-Clubs" (Satan-Gang)
  • Steve

    Einfach nur Steve.

    -> Mitglied des "Ritual-Clubs" (Satan-Gang)
    PS: Warum er da Mitglied ist, weiß keiner so richtig
  • Gabriel

    Er ist der Kindheitsfreund von Pascal.
    Etwas kam zwischen die Freundschaft der Beiden und sie zerstritten sich so sehr, dass eine problematische Beziehung zueinander entstand.
    Pascal verzeiht ihm allerdings alles, da er ihn noch immer als einen Freund ansieht.
    Als die Beiden sich noch verstanden hatte Pascal sich ein wenig in ihn verkuckt.

    Alles in allem: Ein Hintern
  • Percy's Schwester

    Hat sie einen Namen? Man weiß es nicht~

Zurück