Zum Inhalt der Seite

Headless

Kapitel 11: CHARACTERS, von senaeke

[13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Servoxx
2018-09-10T17:55:00+00:00 10.09.2018 19:55
ich muss sagen, die bilder kenne ich ja schon von twitter (stalker xD) und ich finde die bilder echt alle klasse, nur bei fabian ist es iw schade °^° ich mochte ihn als so eine art kleiner sonnenschein und ein jahr später dann das aber tja ja, so etwas kann eben auch passieren, wenn es auch ein leider ist :3
ansonsten war die stilveränderung gewöhnungsbedürftig aber vor allem klasse. dieses super softe ist aus den gesichtern der jungs gewichen und kleine männer sind aus ihnen geworden. bin sehr begeistert °^° weiter so. mehr mehr mehr °^°
Antwort von:  senaeke
10.09.2018 19:58
Awhh das ist so ein lieber Kommentar <3
Er hat nur ein bisschen stress, er ist immernoch ein kleiner Sonnenschein - sobald er aus seinem Stress ein bisschen raus kommt =)
Antwort von:  Servoxx
10.09.2018 19:59
naaaw, na dann hoffen wir mal, dass es ihm bald wieder besser geht °^° und dass er immer noch er selbst ist, macht ihn einfach nur super sympathisch °^° bleib so fabian! :D
Von:  Sable
2018-08-09T21:55:05+00:00 09.08.2018 23:55
Voll genial, wie die sich verändert haben❤️❤️❤️