Zum Inhalt der Seite

Headless

Kapitel 5, von senaeke

[20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reene_Michaelis
2017-05-16T14:07:34+00:00 16.05.2017 16:07
omg sieht der heiß aus *-* diese langen Haare! *kreisch*! Ich liebe die Story einfach!
Von:  WillowSilverstone
2017-05-14T19:33:01+00:00 14.05.2017 21:33
Der ist doch süß, da fällt ihm sicher etwas ein ^^

Finde die story echt süß
Und die charas auch
Antwort von:  senaeke
14.05.2017 21:44
Ja bestimmt ^^ Fabian taut schnell auf mit Leuten auch wenn er sich Anfangs ein bisschen anstellt ^^

Und vielen Dank x3 Freut mich riesig <3
Von:  sitos
2017-05-14T19:05:00+00:00 14.05.2017 21:05
XDXDXD du hast es gerufen, also kümmer dich drum XDXDXD

aber so können die beiden mal miteinander reden und vllt verplappert sich alpha etwas XD
außerdem ZIEHT DEM HERRN MAL WAS AN!!!!!!!!!!! XD

ich frag mich ja, wie diese trennungen zustande gekommen sind???
und wo es noch so welche gibt

(achtung!!! adult-gerede XD)

mal ernsthaft, wenn es verschiedene trennungen gibt, dann doch sicher auch bei einem am penis XDXDXD
ich stell mir dat jetzt beim sex vor:

der höhepunkt wird erreicht, alles verengt sich und *flopp* steckt der schlong da noch drin XDXDXD
wie will man dat erklären XDXDXD
Antwort von:  senaeke
14.05.2017 21:09
Alpha würde sich zu 100% verplappern :'D

Diese Trennungen gibt es nicht an solchen Stellen xDDD das macht noch Sinn, wo s die gibt :'D
Weil am-.. naja du weißt schon, das ist ja nichts wovon man zwingend sterben würde XDD
Die Trennungen kommen nur an Stellen vor, an denen die Person gestorben wäre, wenn sie da durchgetrennt wird.
Also alles gut xDDD keine komischen Situationen :'D
Antwort von:  sitos
14.05.2017 21:16
XD i-wie schade XDXDXD schöne slapstick-situationen net vorhanden XDXDXD
wobei, wenn der kleine ab is und das nicht versorgt wird, dann stirbt man XDXDXD
Antwort von:  senaeke
14.05.2017 21:20
Ja dann schon :'D

Aber.. naja, relativ am Ende wird klar, warum es an so einer Stelle unwahrscheinlich ist xD
Man müsste sehr schnell und unglücklich sein, dass so etwas passiert :'D und nekkid und rumspringend... ja xD
Irgendwas anderes würde jedenfalls zusätzlich mit draufgehen :'D
Antwort von:  sitos
14.05.2017 21:29
die potenz *schnief* XD

hmmmmmmmm haben die evtl. selbstmord begangen, weil am hals kann man sich ja aufhängen oder köpfen und am bauch von was überfahren werden oder von was herabfallendem geteilt werden, oder wenn es tot im übertragenen sinne gemeint is, dann am bauch so was wie blinddarmdurchbruch und am hals ersticken
Antwort von:  senaeke
14.05.2017 21:31
Das wäre ein bisschen krass aber hätte definitiv einen schönen Hintergrund, also einen passenden, schlüssigen.
Ich habs etwas anders gemacht, aber ich denk mir eh schon ich hätts anders machen sollen alles mitlerweile xDD
Antwort von:  sitos
14.05.2017 21:40
och nöööööööööööööööööö, ich denke deine idee is bestimmt auch toll <3<3<3 außerdem komm ich doch auf der dokomi vorbei und schnapp mir teil 2 und 3 XDXDXD
Antwort von:  sitos
14.05.2017 21:41
dat geld is auch schon passend zur seite gelegt worden XDXDXD
willst du 1€ und 2€-stücke??? hab gehört, dass wechselgeld auf ner dokomi wichtig ist, da die meisten mit scheinen bezahlen
Antwort von:  senaeke
14.05.2017 21:45
Ich sammel meistens schon tausende im vornherein dass ich immer genug dabei hab :'D also wie du magst ^^
Vielleicht können wir uns ja ein bisschen über die Story unterhalten dann ;) Musst mir nur sagen, dass du sitos bist xDDD sonst erkenn ich dich nicht :'D
Antwort von:  sitos
14.05.2017 21:54
oh gott da bin ich zu schüchtern XD
ich weis auch garnicht, wie lange ich bleiben kann, denn bin mit leuten unterwegs XDXDXD
wir werden sehen XD
Antwort von:  senaeke
14.05.2017 21:56
Awwhhh na gut ^^
Kann ich aber nachvollziehen, mir gehts genauso bei anderen Zeichnern xDDDD
Antwort von:  sitos
14.05.2017 22:07
bekommt ich nen kleines schnelles minibildchen rein und ne widmung für sitos??? dann werd ich ganz leise und wenn ich mich traue sagen, dass ich sitos heiße XDXDXD
so ganz leise: hallooooooo... einmal teil 2 und 3 bitte und ein minibildchen und eine widmung bitte *ganz leise flüster* für sitos *verstohlen umschau*
XDXDXD
Antwort von:  sitos
14.05.2017 22:07
oder ich schiebe dir nen zettelchen zu, wo das drauf steht XDXDXD
Antwort von:  senaeke
14.05.2017 22:14
Ja klar xDD
Vielleicht sag ich auch nichts dazu damit ich dich nicht in ne unangenehme Situation bring ^^
Antwort von:  sitos
14.05.2017 22:18
naja unangenehm is es mir net XD bin nur schüchtern XDXDXD und is ja das erste mal, vllt. merk ich auch, och is ja garnet schlimm und komme wie der größte babo an XDXDXD
Antwort von:  senaeke
14.05.2017 22:24
XDD Keine Sorge, ich bin auch schüchtern :'D
..innerlich zumindest xD
Ich weiß nicht was ein babo ist XDD
Antwort von:  sitos
14.05.2017 22:24
ich stelle mir das nur lustig vor, du sitzt da und dann kommt da so ne kleine runde liebe mami an, die anscheinend kein wässerchen trüben kann und stellt sich als sitos vor XDXDXD
und wenn man bedenkt was ich hier auf mexx manchmal so raushaue XDXDXD
Antwort von:  senaeke
14.05.2017 22:25
xDDD wird doch lustig :'D
Antwort von:  sitos
14.05.2017 22:25
babo = checker = obermacker = dicke eierhaber, wo keine sind XDXDXD
Antwort von:  senaeke
14.05.2017 22:26
oooooohhh I see xD