Zum Inhalt der Seite

Headless

Kapitel 3, von senaeke

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NightySinclair
2016-11-22T10:56:53+00:00 22.11.2016 11:56
Chibi, Chibi, Chibi... Sooo ultracute. <3 Ich find deine Chibis so toll. <3
Wie ratlos die anderen schauen können... grins Alex mein Held! Den lieb ich neben Percy und Headless auch schon! <3
Antwort von:  senaeke
11.01.2017 21:25
Danke danke für deine ganzen Kommentare, ich weiß nicht, warum ich die alle jetzt erst finde !! Vielen Dank deine Kommentare sind alle total süß und lieb <3
Von:  MichaelSilverleaf
2016-06-30T07:12:28+00:00 30.06.2016 09:12
Heyho! Hab den Douji erst vor kurzem gefunden und... ich find ihn ja so geil!! xD
Die Idee allein schon is der Hammer! Und ich find, du malst Proportionen und Gesichter echt toll :3 Außerdem feier ichs total, dass du die Kerle nicht zu 'klein' malst xP
Ich find deine Charas alle total niedlich und heiß gleichzeitig!! *Nasenbluten* xDDDDD
(Alex hat mir den Rest gegeben xD)
..außerdem sieht Pascal mir voll ähnlich xD Das war schon Grund, den Manga zu liken xPPP

Dass du Hintergründe übst, sieht man wirklich gut ^^ Einfach weitermachen und vllt mal n paar Sachen zu Fluchtpunkten etc ansehen ;) (Ich hab das grad im Studium. Das macht wirklich alles einfacher, obwohl ich mich anfangs voll dagegen gesperrt hab :,D)
Und bei Fabian.. musst du aufpassen, dass die Brille wirklich aussieht als würd sie auf der Nase sitzen. Das find ich persönlich bei Leuten mit Brille immer sauschwer ^^ (Nur mal als Tipp am Rande ;))

LG
Michael
Antwort von:  senaeke
30.06.2016 11:06
Ahhh freut mich, dass er dir so gefällt ^^
Und vielen Dank für die Tipps, ich bemüh mich, dass das besser wird noch, aber nur durch üben wird man ja bekanntlich besser ;D
Das mit der Brille fällt mir auch schwer, ja ^^' Aber ich will ihn auch nicht ohne zeichnen.. vtl später mal xD
Dankeschön =D

LG, sil-c
Antwort von:  MichaelSilverleaf
30.06.2016 15:48
Kein Ding ;) Mir gefällt dein Stil halt echt ^^
Jah, mehr als Üben hilft da leider echt nicht xD
Ahh.. ich hab auch deine fb-Seite und 'Bad President' angeguckt.. passiert nicht oft, dass die Brille zu klein wird, aber auf sowas mnuss man halt aufpassen ;) (Fabian sieht mit Brille ja auch heiß aus xD)

LG
Michael

PS: Du bist schuld, dass ich n Bild mit Pascal und Matt angefangen hab x,DDDDD (Nee, ernsthaft jtz xD Mir war heut Morgen in der Uni langweilig, dann hab ich halt gemalt xDDD)
Antwort von:  senaeke
03.07.2016 12:14
Aawhh ich fühl mich geehrt x3
Oh ja oh ja, mit Brille ist er schon heiß B) vtl geb ich ihm eine Andere, die einfacher zum zeichnen ist ^^'
Oooh Bad President ist so ein Herzens Ding von mir xD da steckt ganz viel Liebe drin <3

PS: oooooooohhhh !! Wie cool x3 Das musst du mir mal zeigen OvO
Man hat in der Schule/Uni irgendwie immer am meisten Zeit, zu zeichnen xD
Antwort von:  MichaelSilverleaf
03.07.2016 12:17
^^
Oh ja! *schmacht* Jahh... vielleicht ist ne größere oder eckigere leichter? muss du seine andere kaputt gehen lassen xDDD
ich hab ihn bisher nur überflogen. ^^ wenn ich mal wieder zeit im büro hab, les ich ihn ordentlich durch :D

PS: klar ^^ wenn fertig is, lad ichs auf mexx hoch :D (ich muss zugeben, matts haare machen mich fertig TT___TT xDDD)
iwie schon, ja. und da kokmmen mir auch immer die besten ideen ^^'
Antwort von:  senaeke
03.07.2016 12:19
Ja zum Beispiel ^^
Ich weiß auch schon den Perfekten Moment, wo seine Brille zu Bruch geht B)

PS: Alles klar ! =D Ich schaus mir dann definitiv an ^^
Seine Haare sind aber auch Problemkinder xD
Oder beim Einschlafen, in der Dusche und im Auto, das sind auch gute Plätze für Ideen XD
Antwort von:  MichaelSilverleaf
03.07.2016 12:20
Jetzt tut er mir leid.... nicht! xDDD

PS: Ich hätt dich eh damit genervt xP
Ich hab das Gefühl, ich krieg die Struktur nich so geil hin wie du >_< aber egal xD
oh jahhhh....... oder einfach momente, in denen man nichts zum zeichnen da hat xD
Antwort von:  senaeke
03.07.2016 12:22
xDD Der wird dir im Laufe der Story vtl noch ein wenig leid tun xD Der wird noch ein bisschen wichtig ^^

PS: Wehe wenn nicht xD
Ich hab auch das Gefühl ich krieg die Struktur nicht so hin wie es sein müsste xDD
Richtig xD
Antwort von:  MichaelSilverleaf
03.07.2016 12:28
Die Betonung liegt auf 'ein wenig' xD
Ich find ihn cool ^^ immer her damit! xD

PS: Da kannst du Gift drauf nehmen!
Na super xDDDDDDD