Zum Inhalt der Seite

Blutspur

Kapitel 15: Fünfzehn, von knobes

[20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miharu90
2019-07-15T05:25:41+00:00 15.07.2019 07:25
Glückwunsch!!! Eine sehr fesselnde Story danke dafür <3
Antwort von:  knobes
15.07.2019 23:02
Danke fürs Lesen! ;-)
Von: RuffysKreationen
2019-07-14T08:54:11+00:00 14.07.2019 10:54
Super Geschichte! Ich freue mich schon sehr, wenn Band 2 gedruckt in meinen Händen liegt!
Super offenes Ende, aber was anderes hätte doch etwas zu happy geendet :'D mir gefällt es auf jeden Fall so :3
Und so kann ja schließlich immer noch eine Fortsetzung kommen :)
Antwort von:  knobes
14.07.2019 18:44
Danke!
Genau, zu viel Kitsch am Ende hätte nicht zum Rest gepasst :-D und das offene Ende schlißt eine Fortsetzung nicht aus ;-)
Von:  Lyssa
2019-07-13T21:12:09+00:00 13.07.2019 23:12
*ganz doll applaudier* :) Was für eine toollllle Geschichte <3 Musste sie mehrmals lesen (und hab jetzt endlich mal einen Kommentar dagelassen xD) und werde auch bestellen :)))

Tolle Charaktere, tolle Texte x.x Bitte weiter so!! <3

Irgendwie war mein erster Gedanke als ich das Ende gelesen hab, "oh man, jetzt gibt es gar nicht das große Happy End, mit Liebesgeständnissen & Co. :o " xD aber nun denke ich dass es so eigentlich viel besser ist weil man als Leser noch etwas in seiner Fantasie gelenkt wird, man es sich aber es trotzdem selbst weiterdenken kann wie man möchte (so war zumindest meine Interpretation :D) :) das ist nochmal viel spannender

also nochmal viiieelen lieben Dank fürs Teilen dieses wunderbaren Comics :))
Antwort von:  knobes
15.07.2019 23:05
Vielen Dank fürs Lesen! :-)

Ein kitschiges Ende hätte einfach nicht zum Rest der Geschichte gepasst. So ist es, wie du geschrieben hast, offen gehalten und man kann sich als Leser sein eigenes Ende weiterdenken.
Und ich habe mir die Möglichkeit einer Fortsetzung offen gelassen ;-)
Von: Platan
2019-07-13T12:27:23+00:00 13.07.2019 14:27
Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss! ♥
Ich weiß nicht, ob du mich noch kennst, aber ich bin immer noch eine treue Leserin und Verfolge mit Begeisterung all deine Geschichten. :)
Leider komm ich einfach nicht mehr dazu so zu kommentieren, aber ich wollte dich mal wissen lassen, dass ich auch noch da bin und liebe, was du so zauberst. Mach weiter so. :3
Antwort von:  knobes
13.07.2019 15:52
Hall Feria :-)
Vielen Dank!
Und Danke auch für das liebe Kommentar und dass du schon so lange eine treue und begeisterte Leserin von meinen Geschichten bist <3
Die wenigsten schreiben noch Kommis aber ich sehe ja immer wer die Geschichte auf seiner Favoliste hat und auch meine anderen ;-)
Liebe Grüße knobes~