Zum Inhalt der Seite

Blutspur

Kapitel 8: Acht, von knobes

[21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-01-09T13:12:06+00:00 09.01.2018 14:12
Jetzt wird es spannend. Suki darf gerne noch etwas bleiben.
Von:  Valzihs
2015-07-20T15:10:09+00:00 20.07.2015 17:10
Okay. Is' vorbei..
Ich kann die ja mal so gar nich ab!
Junge, ist die unsympathisch! -`A´-

Verschwinde endlich aus Kaoris Körper und lass sie in Ruhe!
Bin allerdings trotzdem gespannt drauf, was nu kommt. :3
Hach! Ich freu mich jedes Mal wie so'n Fisch über neue Seiten! x33
Antwort von:  knobes
20.07.2015 18:58
Krass was son kleiner Selentausch alles anrichtet...schon mögt ihr alle "Kaori" nicht mehr xD
Bin froh, dass man die charaterlichen Unterschiede gut bemerkt^^
Antwort von:  Valzihs
20.07.2015 22:01
Oi!
Kaori feiern wir! Schon allein ihre Reaktionen, wenn Akuma sie mal wieder anbaggert sind einfach zu köstlich! ^^
Jaaa du bringst das auch hervorragend zum Ausdruck!
Find ich gut, dass sich die Beiden so stark voneinander unterscheiden. Sonst wär's auch n bisschen zu eintönig geworden. Zum Glück ist das bei dieser Story absolut nicht der Fall und der Unterhaltungswert ist schön hoch. ^.^
Niiice, nyah! x3
Von:  Dragoonwolf
2015-07-20T12:38:25+00:00 20.07.2015 14:38
Sollte es n der ersten Sprechblase nicht "zu einer verdammteN Seele"... heißen? ;)
Ansonsten ist das wirklich sehr spannend aufgebaut! find auch das letzte Panel toll, durch den fehlenden Hintergrund bekommt das noch mal ne ganz andere Gewichtung irgendwie :D
Würde mich aber interessieren wieso Akuma dann so einen Pakt eingegangen ist...?
Antwort von:  knobes
20.07.2015 15:00
Ja da fehlt ein N hab ich schon gemerkt, war nur zu faul es gleich zu korrigieren xD
...
das mit dem Pakt erfährt man dann auf den folgenden Seiten ;)