Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Blutspur [16+]



Kommentare (577)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...49]
/ 49

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2018-03-31T19:54:47+00:00 31.03.2018 21:54
SeiteEbenso schöne Feiertage :)
Von:  Cleo-San
2018-02-09T19:41:16+00:00 09.02.2018 20:41
SeiteSO will man doch gerade mal angesprochen werden XD; Vor allem in dem Tonfall... das verspricht bestimmt was Gutes! XD
Von:  Cleo-San
2018-02-01T20:09:21+00:00 01.02.2018 21:09
SeiteErinnerungen an die gute alte Zeit? °/)°

Oooh, ich brauche definitiv ein Exemplar des Prints! *_* Halt uns auf dem Laufenden, okay? <3
Antwort von:  knobes
02.02.2018 16:28
Das freut mich <3
Ich werde euch hier auf dem Laufenden halten ;-)
Von:  Cleo-San
2018-01-28T15:54:48+00:00 28.01.2018 16:54
SeiteEy komm, jeder weiß doch wie man ne Prinzessin wach kriegt, Mädel! °^° KÜSS IHN ENDLICH! XD

Hach ja, ich kanns dir nicht verdenken, dass du die andere Landschaft feierst XD ...Das gibt sich in ein paar Seiten aber wieder =P
Von:  Cleo-San
2018-01-28T13:13:11+00:00 28.01.2018 14:13
SeiteDer Weg dahin muss echt wie durch durch Matsch laufen anfühlen XD;;

Jetzt muss sie Akuma nur noch aufwecken, der Bursche hängt da einfach so rum...XD;
Antwort von:  knobes
28.01.2018 16:42
Seine Arme sind schon ganz taub ;A;
Antwort von:  Cleo-San
28.01.2018 16:53
...stell ich mir MEGA unbequem vor... XD;
Haben Seelen überhaupt Gefühl im Körper? Also... in der Form in der sie gerade sind? Oo
Von:  Lady-Nezumi
2018-01-27T23:33:49+00:00 28.01.2018 00:33
SeiteAch dieser praktische Schleim der alles notwendige verdeckt xD finde ich immer lustig <3 danke für die Seite
Antwort von:  knobes
28.01.2018 09:37
;-D
Von:  Cleo-San
2018-01-26T16:30:18+00:00 26.01.2018 17:30
SeiteIch liebe ja den schwarzen Schlabber XD Der weiß genau wie er wo zensieren muss XD
steht aber makabererweise beiden ziemlich gut O.o
Antwort von:  knobes
26.01.2018 18:18
He he, ja.
Sehr praktisch als Zensur, dacht ich mir auch schon :D
Sieht bisschen so aus als hätte Kaoro so ein mega cuttout Oberteil an x'D
Antwort von:  knobes
26.01.2018 18:19
*Kaori
Antwort von:  Cleo-San
26.01.2018 18:22
Ganz genau! XD Sag ich doch, sieht echt episch aus! =P Dazu n Artwork käme WIRKLICH cool <3
Antwort von: abgemeldet
26.01.2018 18:56
Schmodder-Catsuit by Armani ^^
Antwort von:  Cleo-San
26.01.2018 21:18
Das wird DER neue Trend! XD
Von: abgemeldet
2018-01-26T15:54:55+00:00 26.01.2018 16:54
SeiteIch hab nicht kapiert, warum er da jetzt hängt...
Antwort von:  knobes
26.01.2018 17:08
Auf Seite 6 in diesem Kapitel hat sie einen Einfall, nachdem Noriko sagte: "Wie können nur hoffen, dass Akuma den Kampf in seinem Inneren gewinnt..."
Und auf Seite 7 vom Kapitel, sieht man die Erinnerung, als sie quais selbst in ihrem Inneren war (damals durch Akumas Ruf nach ihr, wurde sie wach)
...sprich sie ist nun in seinem Inneren und will ihm nun irgendwie helfen ;)
Antwort von: abgemeldet
26.01.2018 18:20
Aha, danke. Das ist mir nicht so bewusst geworden, dass es sich hierbei um das Innere der jeweiligen Person handelt. Ich werde wohl alles noch einmal durchlesen, vielleicht wird es mir dann klarer.
Antwort von:  knobes
26.01.2018 18:24
...um das Innere in Verbindng mit der schwarzen Magie oder Schattenmagie, wenn man es so nenne will.
Kaori stand unter dem Einfluss vom Seelenbaum und Akuma jetzt unter Einfluss vom Schwert...man wird in diesem Schmodder festgehalten.
Antwort von: abgemeldet
26.01.2018 18:35
Ja, das hab ich ja soweit begriffen. Ich hatte das Ganze für eine Art Unterwelt gehalten, in die alle verlorenen Seelen kommen. In deiner ersten Antwort hab ich es jetzt aber so verstanden, dass es immer nur um das jeweils Innere einer Person geht. Und jetzt ist mir auch klar, warum sie in seinem Inneren ist, er hat sie ja gegessen XD manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich hatte nur eine allgemeine Unterwelt angenommen, daher die falsche Assoziation.
Antwort von: abgemeldet
26.01.2018 18:54
Sooooo, hab nochmal nachgelesen. Also, jetzt kann ich auch genau erklären, warum ich so ne lange Leitung hatte:
Als Kaori zum ersten Mal in diesem schwarzen Schmodder steckte, hing sie an einem Baum mit ganz vielen anderen Kokons (andere Seelen, unter anderem auch die EX-Usche von Akuma) und es gab diesen Hasenmann, den Herren der Unterwelt (so nenne ich ihn jetzt mal). Daher habe ich angenommen, es gäbe eine allgemeine Unterwelt (ähnlich der christlichen Hölle) für jede Seele. Nun, da Akuma ihre Seele verspeiste und sie wieder im schwarzen Schmodder steckte (kopfüber, wie an diesem fetten Baum), bin ich natürlich wieder davon ausgegangen, dass sie in der allgemeinen Unterwelt steckte. Ich denke fast, dass es auch anderen Lesern so gehen könnte. Denn zumindest ich würde nicht davon ausgehen, dass Akuma in sich quasi einen eigenen Seelenbaum hat, für alle die Seelen, die er in sich aufgenommen hat. Ist einigermaßen verständlich, was ich meine? Also ja, ich habe zwar auch bei anderen Kommentatoren gelesen, dass die offenbar sofort wussten, was Kaori vorhat, aber diese zwei Formen der Unterwelten / inneren Welten finde ich ein wenig inkonsistent / verwirrend. AAAAAber vielleicht geht es ja wirklich nur mir so XD In jedem Fall ist es keine bös gemeinte Kritik. Eher eine Art Anregung, was bei einem unaufmerksamen / oder zu aufmerksamen ^^´ / oder zu rationalem Leser ankommen könnte.
Antwort von:  knobes
26.01.2018 20:13
Sie sind ja auch nicht in der Unterwelt, ich nenne es Schattenwelt ;-) darf man nicht vegleichen.
Als Kaori an dem Baum im Kokon hin und Akuma mit Noriko in der Schattenwelt angekommen war, gab es eine Szene in der Kaori in schwarzen Fäden verwoben war und sozusagen achlummerte. Das war ihr Inneres, da wurde sie durch Akuma wachgerufen und ist wieder im Kokon am Baum.

Jetzt lag sie im Schmodder, weil sie von ihm gefressen wurde und Akuma hängt in den Fäden.
Antwort von: abgemeldet
26.01.2018 21:25
Ich finde es gut, dass du darum bemüht bist, jedem Leser bei Fragen auf die Sprünge zu helfen. Mal von der von mir so empfundenen minimalen Inkonsistenz dieses Jenseitses abgesehen, ändert es ja nichts an der Geschichte. Außerdem ist es dein Universum, wenn du und der Großteil deiner Leser mit deinen Erklärungen zufrieden seid, dann ist doch alles gut. Denn Akuma ist ein Dämon, der kann eh offenbar in beliebigen Welten weilen und Kaori ist gefressen worden. Liebe geht eben durch den Magen XD
Von: abgemeldet
2018-01-25T19:27:59+00:00 25.01.2018 20:27
SeiteAlso ich hab immer noch nicht kapiert, was sie jetzt genau vorhat, vielleicht irgendetwas mit seinem Bruder? Hm.
Von:  Cleo-San
2018-01-25T18:55:50+00:00 25.01.2018 19:55
SeiteHAH! Cleveres Mädchen! XDD
Ich gebe zu, am Anfang war sie mir als Hauptfigur etwas zu passiv, aber JETZT dreht sie ja langsam so richtig auf, das gefällt mir! <3 Von der damsel in distress wegentwickelt - so mag ich das! =)