Zum Inhalt der Seite

BLACK Butterfly


Zeichner: SeductionParade   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.08.2014
Neueste Seite: 08.03.2016
Abgeschlossen
Thema: Yaoi
Stichwörter: Shōnen-Ai, Leseprobe
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 16
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 08.03.2016
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung

Hallo und herzlich willkommen zu meinem Manga 'Black Butterfly' ^-^

Es handelt sich hierbei um eine Nebengeschichte zu meinem Haupt-Manga 'Black Cranes'.

Sollte euch die Leseprobe zu 'Black Butterfly' gefallen , könnt ihr den Manga in Form eines Sammelbandes gern bei mir bestellen oder auf der nächsten Con abholen.

Der Sammelband hat 76 Seiten und besteht aus den Nebengeschichten 'BLACK Memories' und 'BLACK Butterfly' und wurden beide komplett neu überarbeitet und gelettert. Er wird 8 Euro kosten und hat das gleiche Format und die gleiche Qualität wie schon der Druck von BLACK Cranes Band 1.

Solltet ihr sonst noch Fragen haben, dann schreibt mir einen Kommentar oder eine ENS.
Ich freu mich.

Lg Miya



Zurück zur Dōjinshi-Galerie