Zum Inhalt der Seite

Vision & Illusion



Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thaniona
2016-03-20T15:11:30+00:00 20.03.2016 16:11
SeiteDein Zeichenstil ist echt schön, aber ich finde es sind zu viele Panels auf ein Blatt. Es kommt einen vor wie ein Roman mit 1000 Seiten, weißt du was ich meine? Da vergeht die Lst zu lesen, nicht böse gemeint :<
Antwort von:  Sketchymoth
20.03.2016 18:04
Danke! Und ich weiß, was du meinst. Ich bin mit der Panelverteilung auch noch nicht so ganz zufrieden. Hab lange auf Din A 5 gezeichnet und muss mich wohl noch daran gewöhnen, den doppelten Platz zu haben. xD Ich arbeite daran.
Von:  Hebi
2015-10-31T21:06:22+00:00 31.10.2015 22:06
Bin über dein aktuellstes Fanart zu diesem Douji gestoßen..ich bin wirklich begeistert. Du hast einen wunderbaren Stil und kannst Dinge mit wenigen Strichen unglaulich mit einer Dynamik versehen und tollen Szenerien-sehr abwechslungsreich und ich stelle mir das auch in einem Anime als perfekte Filmausschnitte und Übergänge vor....achja, Raster brauchst du eigentlich gar nicht, finde ich. Es wirkt so alles unglaublich rund und einzigartig. Ich habe nasentechnisch mich an Escaflowne erinnert gefühlt und auch vom Stil dann ein wenig an banana fish, falls du das kennst. Aber eigentlich, ist es komplett dein Stil und ich bin unglaublich gespannt wie und wann es weiter geht. Die Charaktere wirken sehr spannend und ich hoffe das Beste für Chris..und ich hoffe Theo kommt auch nochmal vor ;D
Ich hab es nun mal als Favorit und hoffe es geht noch weiter <3
Antwort von:  Sketchymoth
01.11.2015 21:11
Wow, vielen lieben Dank für deinen Kommentar (und auch die weiteren zu meinen Fanarts natürlich!)! Meinen eigenen Stil zu haben ist ein riesen Kompliment für mich! Und was Nasen betrifft... ich mag es einfach, durch etwas "ausgefallenere" Formen mehr Charakter in die Gesichter zu bekommen. x) Und Escaflowne ist mir bekannt - banana fish allerdings nicht.
Jedenfalls freue ich mich wirklich sehr über deine netten Worte! :) Ich hoffe, die kommenden Seiten werden dir ebenfalls gefallen; denn weiter geht es auf jeden Fall. ;D
Antwort von:  Hebi
02.11.2015 21:29
Ja ich finde es ist auch ein gutes Ziel einen eigenen Stil zu haben und dann erkennbar zu sein. Freut mich, dass du es auch als Kompliment auffasst :D so meinte ich es nämlich auch. Und ja deine Figuren haben wirklich Charakter durch die Nasen. Das denkt man sonst gar nicht, die werden ja meist vereinheitlicht im Mangastil, deswegen finde ich es bei dir echt super :)
Und banana fish(von akimi yoshida) meinte ich von der Art...aber dann wiederrum ist es doch sehr unterschiedlich xD Kam mir so als Gedanke in dem Moment, wie auch Escaflowne.
Ich bin mir sicher das mir die kommenden Seiten gefallen werden und ich freu mich auch sehr, dass es weitergeht! *-*
Antwort von:  Sketchymoth
17.11.2015 11:36
Danke danke! -^^-
... ich hab übrigens in Banana Fish reingeschaut und dann die gesamte Story innerhalb weniger Tage verschlungen. Wow. ** Also, gut, dass du es erwähnt hast!
Antwort von:  Hebi
17.11.2015 12:00
Hui, hihihi freut mich, dass dich die Story gepackt hat :D Ich bin damals über Gackt draufgestoßen xD da in einem Interview stand, es wäre sein Lieblingsmanga und dann hab ich den gelesen und auch für toll empfunden ^^
Von:  Akechi-Kogoro
2014-11-09T11:50:25+00:00 09.11.2014 12:50
SeiteHallo Hederia!

Mir ist dein Dojinshi am Anfang dieses Monats das erste mal aufgefallen und finde ihn sehr gut. Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich aus Zeitmangel immer noch beim Prolog bin, was das Lesen angeht. Dennoch habe ich schon mal einen Blick auf deine neuesten Seiten geworfen. Man merkt deutlich das sich dein Stil verbessert hat. Meiner Meinung nach zeichnest du jetzt noch detailreicher. Einen Verbesserungsvorschlag habe ich dennoch: Es ist zwar offensichtlich, dass Mascha eine große maskuline Frau ist, jedoch fehlt ihr meiner Meinung nach noch ein femininer Touch, damit man nicht erst an ihrem Körper bemerkt das se eine sie ist.

Ich freue mich schon aufs weiterlesen.
Viele liebe Grüße, Akechi-Kogoro!
Antwort von:  Sketchymoth
27.01.2015 18:09
Hallo Akechi-Kogoro!

Ich weiß nicht, ob ich dir schon geantwortet habe, aber es freut mich sehr, dass dir mein Doji gefällt. :)
Danke auch für deine Meinung zu Mascha, ich lass mir's mal durch den Kopf gehen.

Liebe Grüße zurück!
Von:  Ebbe
2014-07-06T15:43:41+00:00 06.07.2014 17:43
SeiteSo viele schöne Perspektiven auf einer Seite, gefällt mir sehr gut! :)
Von: abgemeldet
2014-06-29T18:03:07+00:00 29.06.2014 20:03
Immer wieder toll auf was für schöne Dojis man hier stößt *_* Ich mag deinen Zeichenstil unglaublich gerne (wie Winke-Katze unten auch finde ich die Nasen total toll *_* )

Bin wirklich gespannt wie es hier weiter geht :3
lg Kat
Antwort von:  Sketchymoth
30.06.2014 19:14
Vielen lieben Dank, das freut mich sehr! Ich hoffe, dass dir auch die kommenden Seiten gefallen werden. :)
Von:  Winke-Katze
2014-03-02T12:44:42+00:00 02.03.2014 13:44
Seiteich finde deinen zeichenstil sehr witzig und interessant, vorallem wie du die nasen zeichnest gefällt mir total 8D♥

zu deinem kleinen problem: eigentlich musst du dir doch nur einen raster mit kleineren punkten runterziehen oder? wenn die datei groß genug ist, kannst du die punkte theoretisch ja auch noch mit "selection" in die richtige größe skalieren, so dass sie kleiner werden~

Von:  nabuca1
2013-11-29T22:33:00+00:00 29.11.2013 23:33
SeiteHallo, ich schreib jetzt mal was dazu^^
ALSO: deine art die Geschichte zu erzählen ist an sich gut, was mir aber aufgefallen ist,ist das du keine Rasterfolie oder Schattierungen eingebaut hast. Dadurch wirkt das ganze sehr kalt und platt. Zwar gibt es so etwas im manga auch aber ab und zu, ein paar Grautöne lassen ein Bild nochmal ganz anders erscheinen. Hoffe die Kritik war hilfreich^^;;
Antwort von:  Sketchymoth
30.11.2013 10:48
Danke dir! Ich gebe dir auf alle Fälle recht, habe nur leider das Problem, dass mein Scanner die Rasterfolie ganz hässlich verzerrt (hab das mal ausprobiert). Auf meiner Liste steht aber auf jeden Fall, nach einer Möglichkeit zu suchen; eventuell Rastermuster für SAI oder Photoshop, dass man es halt gleich aufm PC hat.