Zum Inhalt der Seite

Prophecy

Kapitel 4 - Schicksal, von Drow

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sitos
2014-09-22T06:49:58+00:00 22.09.2014 08:49
also echt mal, wieso machen die sich alle so verrückt wegen roten haaren, ich würd mir mehr sorgen über die leute machen, die spitze ohren und dämonische augen haben oder mir waffen um sich schmeißen bzw. mit hackebeilen rumlaufen (und dies nicht teil des berufes sind) machen XD

warum schreit zy, nath so an, er is doch hier das opfer, klar die situation is ernst, aber zy muss sich dann auch bei nath entschuligen, das er ihn angeschrien und zum weinen gebracht hat, aber echt mal nur wegen roten haaren machen die sich alle sooooooooooo in die hosen
Antwort von:  Drow
24.09.2014 08:16
Bedenke, dass die roten Haare laut einer Prophezeiung einer 'Göttin' irgendwas negtaives bedeuten. Glaube versetzt eben Berge.
Und Dämonen (die dort ja nur so heißen und nicht wirklich aus der Hölle stammen) sind dort eine so normale Gattung wie bei uns Deutsche oder Chinesen. Da laufen viele von rum.
Antwort von:  sitos
24.09.2014 10:38
hach is das schön, wenn auf die kommentare geantwortet wird^^ und gleich bei allen^^
Antwort von:  Drow
25.09.2014 08:36
Ich versuche mit die Zeit zu nehmen und so viele sind es ja wirklich nicht, bei jeder Seite mal ein oder zwei ^^