Zum Inhalt der Seite

Prophecy

Kapitel 4 - Schicksal, von Drow

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-01-28T17:19:40+00:00 28.01.2015 18:19
Ich finde die Action-Striche im letzten Panel etwas übertrieben und unpassend. Man würde bestimmt auch ohne sie erkennen können, was gerade geschieht. Sonst aber gute Seite und die Story ist nach wie vor spannend^^
Antwort von:  Drow
29.01.2015 08:41
Als ich die Vorschau zu deinem Kommentar gesehen habe, dachte ich, ich wüsste ganz genau, welche du meinst XD Und dann ist es eine andere. Aber danke für deine Kritik, die hilft mir sehr. Ich hätte nämlich eigentlich gern noch mehr gemacht und war mir unsicher, ob man sieht, welche Bewegung Zyesha ausführt, aber weniger ist wohl manchmal doch mehr ^^ Welche Linien findest du denn genau zuviel?
Antwort von:  Drow
29.01.2015 08:41
Welche "Seite" du meinst... mit dem Wort "Seite" wird mein Satz sinnvoller ^^'
Antwort von: abgemeldet
29.01.2015 18:18
Vor allem finde ich, dass sie nicht so gut zu deinem Stil passen, da du ziemlich "eindeutige" Linien machst, die weniger "verspielt" sind. Seinen Schwung mit dem Arm und das Stolpern hätte man sicher auch so erkannt. Vielleicht kannst du ja "Shock lines" an ihrer Stelle einbringen (haben dieselbe Form, wie die Sprechblase im letzten Panel), ist aber nur ein Tipp.
Antwort von:  Drow
30.01.2015 08:37
Danke für die Tipps, ich sehe mir die Seite nochmal an. Ein paar der Linien habe ich schon entfernt, am Fuß z.B. ^^
Von:  KaikoAshigitto
2015-01-28T08:52:19+00:00 28.01.2015 09:52
uiuiuii da schwitzt selbst Zyesha, der hat aber grade einen echten Gefühlsausbruch und der kleine Nathanel wird auch nur durch die Weltegschichte geschubst, geschoben oder geworfen XDD
Hoffentlich ahben die beiden diesen Tag bald hinter sich >////<
Antwort von:  Drow
29.01.2015 08:42
Zyesha fühlt sich leicht gehetzt ^^
Antwort von:  KaikoAshigitto
29.01.2015 12:00
Ja man merkts xD