Zum Inhalt der Seite

Fourth Instance Staffel 1 + 2

Kapitel 16 - Wasser, von HasiAnn

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tainja
2016-05-16T09:33:53+00:00 16.05.2016 11:33
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD hassen ist mri zu asntrengend *daumen hoch* sehr gut.
und ein pooooool sehr schön^^
Von:  Kyolover
2016-04-23T10:22:09+00:00 23.04.2016 12:22
Haha xD ....Nein um mit den Worten eines Sith Lords zu sprechen: Hass wird dich stärker machen!
*lach*
nein :D passt...er wäre glaube ein toller kleiner Bär..so gemütlich brummig xD in der Sonne liegend~
*-* ö.ö oh kann er dann überhaupt schwimmen??
Von:  CookiesWorld
2016-04-22T12:03:45+00:00 22.04.2016 14:03
Keos Einstellung ist so genial xD

Ein Pool ist was richtig tolles! *mir überleg wo ich einen Pool herbekomme*
Von:  -Phenix-
2016-04-21T18:08:21+00:00 21.04.2016 20:08
Wusst ichs doch :D
Genau die Einstellung ist so toll an ihm :3
Von:  Nymphenherz
2016-04-21T10:03:13+00:00 21.04.2016 12:03
awww wie knuffig ^^
Von:  PerscenexArts
2016-04-21T07:03:23+00:00 21.04.2016 09:03
HasiAnn, sei bitte so gut und klär mich auf, wer sind die beiden nochmal?
Der kleine scheint Jericho zu sein, aber die Frau? *heftig nachdenk*
Also im Steckbrief steht "Abel".
Du zeichnest insgesamt zwar sehr sehr gut und auch die Geschichte ist toll, aber meiner Meinung nach fehlt es etwas an der Charaktervorstellung. Ab und zu den Namen zu lesen wie z.B. wenn sie gerufen wird, wäre da ne große Abhilfe für alle, die sich mit Charakteren schwer tun.
Ich kann mir deine Kandidaten kaum merken.
Bisher hab ich mir nur folgende namentlich und vom aussehen her gemerkt: Nyo, Abel, Gabriel.
Versteh das bitte nicht falsch, das ist jetzt nicht böse gemeint, sondern eine Lesermeinung.
Sogar als Hilfestellung gedacht, falls du es noch für Leute mit Charakter-merkproblemen optimieren willst.
Aaaaalso... eine positiv gemeinte Kritik. :D
Lg
Antwort von:  HasiAnn
21.04.2016 13:14
Keine Bange, das ist schon so geplant.
Ja, der eine ist Jericho und um den ging es die letzten 7 Kapitel. Der andere ist ein neuer Chara, der erst seit einem Kapitel da ist und heißt Keo. Von ihm gibt es noch keinen Steckbrief, da er noch nicht lange genug in der Story vorkam und noch nicht ganz so wichtig ist. Wichtig sind nur die Gespräche mit ihm und was Jericho daraus lernt.
Dass du dir Nyo, Abel und Gabriel gemerkt hast, ist gut, denn diese zusammen mit Jericho sind die Hauptpersonen, um die es geht. Alle anderen sind erstmal nicht furchtbar wichtig und man soll sie sich auch nicht merken. Den Gedanken, der dahinter steht, kann ich noch nicht ausführen, denn das wäre ein Spoiler :)
Aber danke für den Hinweis.
Antwort von:  China-Twin-Cat
21.04.2016 15:12
moment, keo is n kerl?o.O ich hab gedacht keo is n mädel o.O
Antwort von:  HasiAnn
21.04.2016 18:51
Nuin :D Keo ist auch ein Junge <3
Antwort von:  China-Twin-Cat
25.04.2016 17:04
ok, kann es sein das alle von denen ich vorher dachte es währen mädels kerle sind? gibet überhaut mädels in der geschichte? xD
Antwort von:  PerscenexArts
25.04.2016 19:21
Jaja, HasiAnn ist wortwörtlich dafür berühmt, Männer wie Frauen aussehen zu lassen. ^^ (Das ist jetzt nicht böse sondern sarkastisch gemeint!) Ich mag das aber trotzdem. Auch wenn man nicht ganz unterscheiden kann wer jetzt wer ist und wer männl. oder weibl. ist.
Bei Gabriel hab ich anfangs auch gedacht er wäre eine Frau. x'D
Keine Sorge, HasiAnn, es sind noch keine Meister vom Himmel gefallen! :D
*Küsschen geb* Aber zeichne schön brav weiter! Deine Fans bauen auf dich! :)
Antwort von:  HasiAnn
26.04.2016 08:45
Ich krieg es sogar hin, Frauen wie Männer aussehen zu lassen. Fast jeder hat Kastiel (Kapitel 4) für einen Jungen gehalten :D Ich zeichne nunmal keine geschlechterspezifischen Stereotype. In der Schule rennen auch Jungs rum, die Kleider und Röcke tragen -^-^- und nein, das sind keine Transgender. Es sind einfach Jungs, denen Röcke stehen.
Ich ziel darauf ab, dass man den Charakteren erst zuhören muss, um herauszufinden, wer sie sind, und sie nicht einfach nur danach beurteilt wie sie aussehen.
Boah!!! Moral!!!
Von:  Seoko
2016-04-21T05:49:14+00:00 21.04.2016 07:49
Wenn doch jeder diese Einstellung hätte ginge es der Welt viel besser ^_^