Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Fourth Instance Staffel 1 + 2

Kapitel 3 - Dämon, von HasiAnn

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [09] [08] [07] [06] [05] [04] [03] [02] [01]
[50] [49] [48] [47] [46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
[56] [55] [54] [53] [52] [51]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suoh
2015-03-22T12:14:53+00:00 22.03.2015 13:14
Noch mehr als 8 Wochen? Echt jetzt? Wow o.O
Is doch aber gut,wenn er Sachen nachfragt, dann redet er wenigstens...wäre ja auch doof,wenn er kaum reden würde^^"
Von:  Yujianlong
2014-07-22T07:09:21+00:00 22.07.2014 09:09
Warum XDD
Gute Frage.

Und ich würde mich ja nicht beschweren, dass der Kleine neugierg ist. Immerhin redet er O__O

Und yay für übergrosse Pullis <3
Von:  ItemReceived
2014-07-20T16:03:06+00:00 20.07.2014 18:03
Wow, also im Wohnzimmer 26 Grad, im Klo glaub ich werdens nur 23 sein ^^' während es draußen 34 Grad hat! Sobald ich aufwache, werden die Fenster geschlossen, alles verdunkelt, damit nix unnötiges an Hitze reinkann und dann werden auf kühlere Zeiten gehofft v v
Mein Kaninchenbube, liegt auch die ganze Zeit wie tot im Zimmer herum.
Antwort von:  HasiAnn
20.07.2014 18:12
hachh~~~~ kuschelwuscheltierchen <3 ich hätt auch gern mal eins. guck dir mal einen neuesten weblogeintrag an <3
Von:  Tomanto
2014-07-20T12:09:07+00:00 20.07.2014 14:09
Ja ist doch klar, dass Nyo neugierig ist. Er hat so lange gelitten und wird jetzt so fürsorglich aufgenommen. Da ist es doch selbstverständlich, dass er alles von seinem neuen Zuhause und seinem Schicksal, das ihn eingeholt hätte, wäre Gabriel nicht da gewesen, erfahren will.
So viel zu dem Thema.
*Abel anhimmel* - Gomen ^^°>>
Von:  vampiergirl-94
2014-07-20T12:04:59+00:00 20.07.2014 14:04
So ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung.

Wie fürsorglich Abel zu Nyo ist. Aber anders keinen wir ihn ja nicht.
Bloß mir stellt sich jetzt die Frage: Was zieht Nyo an wenn es in der Schule genauso heiß ist wie bei uns allen gerade. Pullover geht da ja nicht. ^^'

Bei mir 30ºc im zimmer.
Aber mit kleinen handwentilator und dünner Satinkleidung überlebt man ganz gut.
Von: abgemeldet
2014-07-20T11:16:56+00:00 20.07.2014 13:16
DRaußen 38°
Drinnen 25 <3
Sehr angenehm drinnen xDD
Antwort von:  HasiAnn
20.07.2014 16:15
wie schaffst du das nur??? Q_Q
Antwort von: abgemeldet
21.07.2014 15:38
meien Wohnung liegt auf der "Schattenseite". Zumindest bekomme ich die Mittagssonne nicht direkt ab =D
Von: abgemeldet
2014-07-20T11:14:45+00:00 20.07.2014 13:14
Uii dieseit eist so süß wie Abel ihn anzieht. Das passt so gut.

Öhm...35 drinnen..draußen 37....zu heis....
Antwort von:  HasiAnn
20.07.2014 16:14
mann, da bin ich mit 30 ja noch echt gut dran.
Von:  Jujichan
2014-07-20T10:30:11+00:00 20.07.2014 12:30
Tagsüber 35°C draußen, Nachts immer noch 27°C und in meiner Wohnung irgendwas über 40°C X___x

Ich hoffe, dass Wetter wird bals wieder Normaler und bleibt bei Tagsüber 27°C dann sterbe ich wenigstens nicht... x___x
Antwort von:  HasiAnn
20.07.2014 13:06
40????? >O< wtf
Antwort von:  Karokitty
20.07.2014 21:12
Hört sich an als würdest du bei meiner Arbeit wohnen o.o
Labor 35°C, Offenraum 40-45°C schön muckelig... *schwitz*
Antwort von:  HasiAnn
20.07.2014 22:14
Labor?!?
Antwort von:  Karokitty
21.07.2014 04:52
Ja xD die öfen heizen ins labor rein. Und im labor ist bis auf im Messraum keine Klimaanlage. Trotz offener Fenster ist dann sau warm im Sommer. Man gewöhnt sich dran. Aber wenn draußen die Temperaturen so wie zurzeit springen ist es anstrengend.
Von:  Karokitty
2014-07-20T09:43:45+00:00 20.07.2014 11:43
XD bei uns ist so wolkig das wir erst am überlegen waren wegen schwimmen gehen... sind dann ins hallenbad. Hm... jetzt nen bisschen dösen.
Antwort von:  HasiAnn
20.07.2014 11:52
was machen deine schweine und deine katzen eigentlich bei der hitze?
Antwort von:  Karokitty
20.07.2014 21:11
Morgens bis Mittags hauen sich die Katzen in die Sonne (O.O)
Ansonsten liegen sie auf dem kühleren Laminat. Ich geb zurzeit auch zu der Abendmahlzeit immer etwas Wasser ins futter zu, aus Angst das sie zu wenig trinken. Außerdem hab ich die mit der Bürste so bearbeitet, dass fast keine Unterwolle mehr da ist.
Die Schweinchen bekommen jetzt mehr Salat als sonst (vorzugsweise Kalten) außerdem viel wässiges Obst und Gemüse. Melone, Gurke, Tomaten usw. In den Käfig kommt zurzeit wenig bis kein Stroh (im Winter sehr viele, weils warm hält) jedoch die normele Menge an Heu.
Trockenfutter sehr sehr wenig. Ansonsten wenn es extrem heiß wird, auf nen leicht feuchten lappen setzten damit die Wärme über die Pfötchen sich runter regelt. Oder die Wiese wo sie drauf sind, teilweise leicht mit Wasser ansprühen. Und VIEL SCHATTEN xD
Antwort von:  HasiAnn
20.07.2014 22:13
wow, worauf man so alles achten muss ö.ö
Antwort von:  Karokitty
21.07.2014 04:46
Hört sich schlimmer an alas es ist. Im Regelfall wenn es nicht abnormal warm ist (36ºc) braucht man nicht viel machen. Nur wie bei einem selbst auf viel Flüssigkeit achten.
Von:  Tainja
2014-07-20T09:03:07+00:00 20.07.2014 11:03
gestern war anstrengend auf arbeit und danach noch nen tanzauftritt mit zu viel stoff am leib XD heute bewege ich mich einfach nicht mehr als nötig :P
und sooooooooo süß, der kleene neugierige nyo^^
liebe grüße
das verrückte täubchen tau