Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Fourth Instance Staffel 1 + 2

Kapitel 3 - Dämon, von HasiAnn

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [09] [08] [07] [06] [05] [04] [03] [02] [01]
[50] [49] [48] [47] [46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
[56] [55] [54] [53] [52] [51]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suoh
2015-03-22T12:10:02+00:00 22.03.2015 13:10
Die Größe gibts doch gar nicht °-° xD
Pack ihn da rein,Abel *-*
Von:  Tainja
2014-07-18T13:29:36+00:00 18.07.2014 15:29
... so mager...... V_V und vllt wird nyo ja ganz groß werden!!! ^.^
liebe grüße
das verrückte täubchen tai
Von:  Tomanto
2014-07-18T09:47:08+00:00 18.07.2014 11:47
Nyo erinnert mich im letzten Panel ein bisschen an Ciel Phantomhive...
Naja, jedenfalls scheint er Abel zu vertrauen. :)
Von:  Yujianlong
2014-07-18T08:28:10+00:00 18.07.2014 10:28
Oh Gott.. Neinneinnein... Abel gib ihm sofort einen dieser Riesenpullis O______o
Der arme kleine Kerl sieht noch zerbrechlicher aus ohne Kleider.

Ich liebe Abels Blick im dritten Panel.
Deine Art bei Chibis die Augen zu zeichnen ist einfach genial <3
Im ersten Panel sieht er so süss aus *_____* Ich werde ihn nie cosplayen können, ich bin nicht süss XDD

Nyo ist so abgemagert Q__Q
Gebt dem armen Kind einen Schokoriegel. Oder Kekse... Jedes Kind liebt Kekse OvO
Von: abgemeldet
2014-07-18T07:40:20+00:00 18.07.2014 09:40
Wir wissen ja was dahinter steckt...und wenn es nyo Sicherheit gibt dann lässt ihn übergroße Sachen tragen...mach in eig. auch lieber....
Wie brav er sich auszieht....hörig ist er wirklich das arme kleine Ding...
Antwort von: abgemeldet
18.07.2014 09:45
Ach ja ^^ ich mag dein geblubbere. Ist lustig wie du das immer aufnimmst. Aber ich wäre wohl noch viel viel viel schlechter....aber mal ne kurze frage...mit welcher Kamera filmst. Du und welches Programm würdest du fürs schneiden und so für gut befinden? Ich wollte mal so etwas auch mal in Angriff nehmen... Zwar nicht in Zeichen Bereich aber mal so für den eigengebrauch oder fürs Storytelling.... Oder so....
Antwort von:  HasiAnn
18.07.2014 09:58
Angefangen hab ich ja mit einem Knipsi von Praktika, so eine kleien Digitalkamera. Aber die machte furchtbar schlechtes Bild und noch schlechteren Ton. Für die Tut-Videos nehme ich eine Full-HD-Kamera von Panasonic. Die ist um einiges besser. Die Qualität in den Youtube-Videos könnte an sich noch etwas besser sein, aber sie wird ein wenig schlechter durch das rendern. Wenn ich bessere qualität rendern würde, wären die Videos so riesig, dass die Uploadzeit einen Tag dauern würde, und dafür hab ich keine Kapazitäten.
Für die Con-Vlogs und allgemein Vlogs nehme ich die Lumix Digicam von Panasonic. Die macht ein noch besseres Bild und besseren Ton. Wenn die Tutorial-Reihe durch ist und ich eventuell neue Tut-Videos aufnehme, nehm ich auch mit Facecam auf :)
Zum Schneiden benutze ich den Magix Video Maker. Eigentich benutzen alle Cutter Adope Premiere, aber das Programm ist scheiße arsch kack mega teuer (sprich 1000€) und das kann ich mir nicht leisten. Der Video Maker hat 60€ gekostet und kann eigentlich im Rahmen von dem, was ich machen will, genau das gleiche wie Premiere. Premiere würde ich wirklich nur Cuttern empfehlen, die richtig aufwendige Sachen machen wollen und professionell arbeiten. Für Youtube-Cutter reicht Magix tausend mal aus.
Antwort von: abgemeldet
18.07.2014 10:08
Danke für diese umfassende Antwort ^^
Wenn ich mal ein Video hinbekomme darf ich dann mit einem Fanmade von Fourth Instance anfangen?
Antwort von:  HasiAnn
18.07.2014 11:45
na klar ^^
Antwort von: abgemeldet
18.07.2014 11:47
thx^^
Von:  Muffina
2014-07-18T07:23:54+00:00 18.07.2014 09:23
Zu große Pullover sind aber gut. In denen kann man sich super verkriechen
Von:  Alekto
2014-07-18T07:19:30+00:00 18.07.2014 09:19
Egal! Große Kleidung ist eh süßer ;; <3