Zum Inhalt der Seite

Affinity [16+]

Kapitel 1 (alt), von _Zara_

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TR38
2022-08-25T17:18:26+00:00 25.08.2022 19:18
Und kaum ist ihr Liebster weg schon fälltst du über Sie her? Da fragt man sich doch ob er wirklich freiwillig gegangen ist oder du ihn nicht sogar dazu überredet hast.
Antwort von:  _Zara_
26.08.2022 10:27
Gute Intuition :D
Antwort von:  TR38
26.08.2022 12:56
Nenn mich Sherlock38. XD
Von:  Salai
2014-08-16T17:16:58+00:00 16.08.2014 19:16
(\^0^/) Wuhu! Du lebst ja noch. Ich freu mich sehr, dass es weiter geht und hoffe auf mehr :3
Antwort von:  _Zara_
16.08.2014 19:24
haha yeahhh xD hin und wieder find ich dann doch mal zeit weiter zu zeichen.
Morgen gibts die nächste Seite :3
Von:  Phase
2014-08-15T13:56:56+00:00 15.08.2014 15:56
Ich glaube, du machst hier gerade sehr viele Beyblade-Fans sehr glücklich - es geht weiter! :D
Ich habe mir extra nochmal den ganzen Comic bis hier durchgelesen und ich bin wirklich sehr begeistert. Die Zeichnungen sind grandios, aber auch die Geschichte überzeugt sehr und ich kann nur für mich sprechen: der Dôjinshi fesselt. Enorm.
Und ich wüsste wirklich gerne, wie es weiter geht. D':

Die beiden Hauptfragen, die sich mir aktuell stellen sind:
1. Mariah ist mit Ray zusammen und scheint ihn auch dementsprechend zu lieben. Empfindet Mariah für Lee dann dennoch mehr als Geschwisterliebe oder gerät sie da gerade in die FÄnge von Lees Verlangen? Sie weint ja auch, insofern...
2. Nachdem Lee auch zugibt, dass er schon lange auf diese Gelegenheit wartet - hat er etwas mit Rays Verschwinden zu tun? In dem Sinne, dass er ihm gut zugeredet hat, dass es okay ist, wenn er geht oder ähnliches... Immerhin hätte er dann 'freie Bahn'...

Das Alles wird sich wohl erst klären, wenn es weiter geht - bin schon sehr auf die nächsten Seiten gespannt! :)
Von:  KradNibeid
2014-08-15T12:38:49+00:00 15.08.2014 14:38
Oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott ES GEHT WEITER!!!!! (\*o*/)

Das ist einfach so genial! Endlich erfahren wir, wie es weiter gehen soll. ;_;

Deine Zeichnungen und deine Technik sind einfach fantastisch. Jeder Panelausschnitt, jede Linie, jedes Raster, jede Figur wirken einfach so harmonisch... Ich habe enormes Willauch. >.<
(Und auch wenn du nicht zufrieden bist, deine Fehler siehst eh nur du. xP)


Zur Story: Es hat sich ja schon angebahnt, aber... Oh je. D: Lee, was machst du da nur? SIe ist doch deine Schwester. >.<
Und wetten, Lee hat Ray umgelegt, damit er genau diesen Moment der Schwäche bei Mariah ausnutzen kann?
Er kommt mir in der Geschichte so verschlagen vor...

In jedem Fall ist es einfach toll, dass du wieder weiterzeichnest, und ich freue mich schon so riesig darauf, weiter zu lesen. <3
Von:  Lusami
2014-08-15T12:20:41+00:00 15.08.2014 14:20
OH MEIN GOTT! *_* Das ist so göttlich - die Zeichnungen! Die Rasterfolie ist so perfekt eingesetzt, ich sterbe! X_X
Mach weiterrrrrrrrrr ;____;