Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Lunatik

Kapitel 14, von Alekto

[1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zirkonia_
2021-11-21T12:35:44+00:00 21.11.2021 13:35
Hab deine Geschichte heute entdeckt und sofort gelesen sie ist wirklich wunderbar und sehr fesselnd. Auch dein zeichenstil ist einfach nur toll ich freue mich mehr lesen und sehen zu können
Antwort von:  Alekto
21.11.2021 13:52
OMG. Du hast echt alles gelesen. Du verrückte Nudel;_; vielen lieben Dank dafür und auch für dein Lob! Ab dezember gehts hier auch weiter=D ich zeichne nur gerade nebenher noch an eine Vorgeschichte zu Lunatik und wechsel die beiden immer ab:3 ach ich freue mich gerade soXD
Antwort von:  _Zirkonia_
21.11.2021 17:01
Ja hab alles gelesen hab heute morgen gegen 9 angefangen und war fertig als ich mein Kommentar abgegeben habe ^-^
Ich kann es nur noch mal sagen das ist eine wirklich sehr großartige Arbeit und ich erwarte die nächste Seiten mit Ungeduld :3
Die andere Geschichte hab ich davon gelesen und bin über den link den du in der Beschreibung hinterlassen hast auf diese Geschichte gekommen
Antwort von:  Alekto
21.11.2021 19:35
Ohhmanoman QAQ du machst mik fertig.
Ich danke dir sehr <3 <3 <3 <3 danke danke
Von:  Lady_Ocean
2021-08-06T05:00:32+00:00 06.08.2021 07:00
Ooooooh! Ich hab das neue Kapitelcover glatt verpasst. Eine Ritterin, nehme ich an. Sie trägt eine sehr schöne Rüstung (das ist auch so ein Punkt, den ich an deinen Zeichnungen sehr schätze: Auch einige Frauen haben wichtige Positionen inne und das spiegelt sich auch in deren Kleidung wider. Dass diese Dame hier z.B. nicht so 'n sexy Kostüm anhat, was mit Kämpfen überhaupt nichts zu tun hat).
Antwort von:  Alekto
07.08.2021 20:17
Danke für deinen Kommi=D
mir ist es sehr wichtig, dass die Kleidung der Charas realistisch und funktioniell ist°^° mittlerweile...früher hab ich da ja auch weniger drauf geachtet XD und ich verstehe eh nicht warum die Frauen in Manga ( und teils auch comics) immer halbnackt sein müssen. Ich mein. wenn sies gern wollen, klar! Aber övö naja du weisst was ich mein.
Von:  Tax
2021-08-02T14:12:46+00:00 02.08.2021 16:12
Sieht krass aus :O