Zum Inhalt der Seite

Lunatik

Kapitel 12, von Alekto

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2020-09-16T13:11:43+00:00 16.09.2020 15:11
Er erzählt den anderen gerade die Geschichte, wie die ganze Reise angefangen hat, was? Muss noch mal stark überlegen, wie das letzte Kapitel aufgehört hatte. Dominique hatte Nathaniel vorläufig von dem Fluch befreit. Und Fayes Loyalität getestet, indem er ihn angewiesen hatte, die ganze Zeit seine Hand zu halten. Und danach war noch irgendwer hinzu gekommen, glaube ich... Ich werds wahrscheinlich gleich wissen, wenn wir die anderen im Raum Anwesenden sehen. ^^
Es ist aber unglaublich, wie sehr Nathaniel an der Hoffnung, Lysander möge ihm freundschaftlich gesinnt sein, festgehalten hat. Obwohl er die ganze Zeit davon ausgehen musste (und immer noch muss), dass Lysander seine Briefe zwar wahrscheinlich gelesen, aber absichtlich nicht geantwortet hatte. Oder er hat sich wirklich an die Möglichkeit geklammert, dass seine Briefe abgefangen worden waren, bevor sie Lysander erreicht hatten, und dass sie sich im direkten Kontakt bestimmt anfreunden könnten (was letztendlich ja auch super geklappt hat). Gott, Nathaniel muss innerlich vor Freude geplatzt sein, als Lysander sich ihm vorgestellt hat. Auf der einen Seite kann er so trottelig sein, aber auf der anderen Seite weiß er seine Emotionen so verdammt gut zu verbergen. Es ist echt erstaunlich.
Antwort von:  Lady_Ocean
16.09.2020 15:12
Übrigens müsste es hier "obwohl er nicht einen einzigen meiner Briefe beantwortet hatte" heißen :)