Zum Inhalt der Seite

Lunatik

Kapitel 8, von Alekto

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [09] [08] [07] [06] [05] [04] [03] [02] [01]
[50] [49] [48] [47] [46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
[56] [55] [54] [53] [52] [51]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sitos
2017-10-29T18:54:06+00:00 29.10.2017 19:54
ohje ich hoffe er macht jetzt nichts selbstverletzendes
Von:  Lady_Ocean
2017-10-29T00:00:50+00:00 29.10.2017 02:00
Gut, dass Kahir es anspricht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es Lysander nichts ausmacht, dass Kahir die ganze Zeit davon wusste (dass Faye eigentlich den Auftrag hatte, Nathaniel zu töten) und nicht mit ihm gesprochen hat. Lysander zeigt das sicherlich, dass Kahir ihm als Freund nach wie vor nicht vertraut (also ihn nicht nah genug an sich ran lässt). Und von Kahirs Sicht aus betrachtet, glaube ich auch nicht, dass er Lysander wirklich als "Freund" ansieht. Er ist und bleibt sein Meister. Als Djinn ist er an diese Rangordnung gebunden und ein paar Wochen gemeinsames Reisen wird an den tausenden Jahren seines Djinn-Daseins und Denkens sicher nicht rütteln.
Antwort von:  Alekto
29.10.2017 11:05
wen ich mal reinpretschen darf...genau genommen ist die Gruppe erst etwa 2 Tage gemeinsam unterwegs:D oder 2 1/2 xDDDDich entschuldige mich hiermit für meine unfassbar langsame ErzählweisexDD
Antwort von:  Alekto
29.10.2017 11:10
ich glaube aber auch, dass das vor allem am langsamen Updaten liegt. Wenn man die Geshcichte am Stück liest, merkt man, dass nicht mehr als zwei tage vergangen sind. TAT
Antwort von:  Lady_Ocean
29.10.2017 14:05
... Oh! Echt, zwei Tage erst? Die haben auch (gefühlt) schon so viel erlebt, dass ich dachte, die laufen bestimmt schon ein paar Wochen zusammen durch die Gegend. XD Das liegt bestimmt nicht nur am Uploadrhythmus. Aber dann werd ich mir die letzten Kapitel, wenn ich wieder richtig Luft hab, noch mal durchlesen und dann mal genauer auf den Zeitverlauf achten. ^^
Antwort von:  Alekto
29.10.2017 16:05
Ich HOFFE das es am Uploadrythmus liegtXD weil ich als Autor sonst etwas gehörig falsch machexDD hm soviel haben sie noch nicht erlebt°^° Nathaniel ist losgegzogen und dort auf Faye getroffen. Dann hat er Domi in einen Menschen verwandelt und sie sind weitergezogen:D dann brachte Kahir sie in das Dorf, wo sie gefangen worden sind ´-`und dort trafen sie auf Lysander:3 Das der erste Abend°^° noch am selben Abend planen sie, wie sie abhauen können. Am Morgen darauf schafft es Nathaniel sich mit seinem langen Lulatschkörper sich aus den Fesseln zu befreien:D, doch er schafft es nicht die Schlüssel zu holen, die auch die anderen befreien können. Man packt ihm und wirkt ihn zurück in die Scheune. Daaaaaaannn Zeitsprung bis zum Abend: Lysander verwandelt sich in einen Werwolf (buhuuuuuuu), fightifghti. Die anderen fliehen (bis auf Kahir, der ist ja bei Lysander:D).
Faye, Nathie und Domi verbringen die unbequeme Nacht in einer Höhle. Am Morgen treffen sie dann wieder auf Lysander und Kahir°^°
okay und dan der Rest bis jetzt, alles noch am selben Tag. Ist vielleicht gerade Mittag dort aber megaa beschissenes Wetter XDD
das bedeutet ähm...sind...warte...doch 2 Tage und ein paar Stunden vergangenXDD
Antwort von:  Lady_Ocean
30.10.2017 07:58
Ich les es mir demnächst wirklich noch mal durch und dann sag ich dir genau, an welchen Stellen sich die Zeit für mich länger angefühlt hat, okay? ^^
Soweit, wie du es beschreibst, hab ich eigentlich alle wichtigen Ereignisse auf dem Schirm. Wahrscheinlich passiert in vielen anderen Geschichten nicht so viel Großes so kurz nacheinander und der Eindruck kommt daher?
Antwort von:  Alekto
30.10.2017 12:01
Kannsu machen Liebes°^° musst du aber nicht.
Lunatik ist auch eher so mein Entspannungsprojekt. Ich liebe es dort die Szenen genau auszuarbeiten. Deswegen führt das auch noch mit dazu, dass einem die Zeit länger vorkommt°^°/ Ich denke soviel würde ich ohnehin nicht dran ändern:3
Antwort von:  Lady_Ocean
30.10.2017 14:12
Das interessiert mich jetzt aber auch. ^^ Und ich mach das öfters, wenn ich Zeit und Muse hab, noch mal durch die älteren Kapitel meiner Favoriten zu stöbern. Da fällt einem meist viel mehr auf als nach dem ersten Lesen. :D
Aber so oder so, selbst wenn sich der Handlungsverlauf für mich viel länger anfühlt, als er eigentlich ist, tut das der Handlung ja keinen Abbruch. Auch in der aktuellen Szene und meinem ursprünglichen Gedankengang. Mir ging es ja in erster Linie darum, dass zwischen Kahir und Lysander noch kein richtiges Vertrauensverhältnis herrscht, auch wenn Lysander gern mit Kahir befreundet sein will. Wenn die zwei sich erst am Vortag zum ersten Mal begegnet sind, gilt das ja noch umso mehr. XD
Von:  kungfukrabbe
2017-10-27T19:58:56+00:00 27.10.2017 21:58
lysander sieht auch echt süß mit zopf aus X3
tolle seite >w<
Von:  BloodyAugust
2017-10-27T19:53:20+00:00 27.10.2017 21:53
Tja ich denke ein Kuss macht diese unverzeihliche Tat sicher wider gut *GGGGGG*
Von:  Sevun
2017-10-27T15:51:25+00:00 27.10.2017 17:51
Lysander steht diese Frisur gut. Sein Gesicht im dritten Panel ist goldig^^.
Antwort von:  BloodyAugust
27.10.2017 21:53
Kahir sieht aber auch super schnuckelig aus >_<
Antwort von:  Sevun
28.10.2017 14:54
Für meinen Geschmack verdeckt sie ein Bisschen zu viel von seinem schönen Gesicht :D
Von:  Sweetparadise
2017-10-27T14:43:29+00:00 27.10.2017 16:43
Die Frisuren sind total schön <3
Von:  Sable
2017-10-27T13:11:35+00:00 27.10.2017 15:11
Noch mehr Zöpfe😍