Zum Inhalt der Seite

Lunatik

Kapitel 2, von Alekto

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2020-04-19T12:23:29+00:00 19.04.2020 14:23
(Zur Abwechslung mal was Inhaltliches ^^) Ich frage mich mittlerweile, ob Nathaniel den Zauberstab wohl absichtlich verloren hat. Nachdem ich ihn nun ein wenig besser kenne, würde ich es ihm zutrauen.
Antwort von:  Alekto
19.04.2020 22:31
Kurze Antwort: ..nein xD
Er ist manchmal einfach echt n Trottel xDXDXD

Und ich glaube du hast meinen einen Kommentar gar nicht gesehen;v; ich kann nur gerade auch irgendwie keine ENS verschicken. Ich glaube ist n technischer Fehler. Du musst die Texte nicht mehr korrigieren;v; lso das was du da jetzt hast, kann ich jetzt so übernehmen, aba alles weitere musst du nicht mehr=) aber dankeschön!!
Antwort von:  Lady_Ocean
20.04.2020 02:14
Oh, der Kommentar ist mir tatsächlich durch die Lappen gegangen. o_o Ob Animexx den vielleicht nicht richtig gespeichert hat?
Du meinst die neuen Seiten jetzt? Mit den alten bin ich ja durch. XD
Aber so rückblickend betrachtet, ist es wirklich überwältigend, wie sich dein Stil seit Beginn des Mangas verfestigt hat. Aber gut, das war auch vor fast 9 Jahren. OoO
Antwort von:  Alekto
20.04.2020 02:20
ich weiss nicht;_; Jaw also alles weitere an Seiten muss nicht mehr gemacht werden°^° habe jetzt n programm dafür gefunden, dass mir da hilft:DD dankeschön;_______;
Ja es ist so lange her;_; zu lange!
Antwort von:  Lady_Ocean
20.04.2020 02:28
Wow, wie cool! Was benutzt du denn da? Und ist das was Kostenpflichtiges oder Freeware? Ich empfehle meinen Studis oft Word, um die gröbsten Fehler bei Aufsätzen auf Deutsch rauzukriegen, aber perfekt ist das auch nicht und grad bei der Grammatik gibt das manchmal auch seltsame Vorschläge.
Ich finde es unglaublich, mit was für einem endlos langem Atem du die Geschichte fortsetzt. Die meisten Sachen verlaufen sich nach den ersten paar Jahrene ja leider wieder. Und ich kanns auch verstehen. Bei den einen steht das Abi an, andere starten in Studium oder Beruf oder es ergibt sich sonst irgendeine riesige Veränderung im Leben, so dass das Zeichnen plötzlich keinen Platz mehr hat im Alltag. Und ich merke ja auch an mir selbst, wie schwer es ist, neben der Arbeit und der Familie noch irgendwie Zeit für Hobbys einzurichten. Deshalb finde ich es unglaublich, wie kontinuierlich du weitermachst.
Antwort von:  Alekto
20.04.2020 02:38
Ich benutze einfach das online Duden rechtschreibprogramm°^° das ist tatsächlich gar nicht soo schlecht und bewahrt mich vor den peinlichsten Fehlern xDxD
Naja das zeichnen ist für mich ein wichtiger Ausgleich.
Mir würde eine wichtige Stütze fehlen, wenn ich das plötzlich nicht mehr tun könnte.
Ich habe halt sonst nichts, was mich so sehr begeistert und mich bei Laune hält xDxDXD
Antwort von:  Lady_Ocean
20.04.2020 09:45
Ah, dann gucke ich mir das auch mal an. Danke für den Tipp! :D Für Deutschlerner wäre das vielleicht auch allemal ausreichend, um die gröbsten Schnitzer auszubügeln, bevor sie 'nen Aufsatz an den Lehrer oder eine E-Mail an einen Freund abschicken wollen. ^^
Dass dir das Zeichnen noch immer so gut tut, klingt richtig schön. Zu Schulzeiten habe ich auch viel gemalt, aber mit dem Studium ist mir dieses Hobby total weggebrochen. Da hatte ich die meiste Zeit über überhaupt keine Hobbys mehr. Nach dem Studium habe ich langsam wieder ins Schreiben zurückgefunden, aber seit ich Familie habe (v.a. seit es nun 2 Kinder sind), ist es auch wieder schwieriger geworden, 'nen regelmäßigen Turnus beizubehalten. Durch die knappe Zeit schwanke ich immer sehr zwischen der Entspannung, die es mir bringt, und Frust und Ungeduld, weil ich eigentlich alles immer nur "schnellschnell" machen kann und mich nie ohne Deadline und weitere Aufgaben an irgendwas setzen kann. Sowieso habe ich eigentlich auch nie alles abgearbeitet, was ich machen will. Es ist eher immer eine zu lange Liste von To-Dos und To-Wants, von denen (vor allem bei den "Wants") nach längerer Zeit immer was runterfällt und in der Versenkung verschwindet, weil auch immer wieder Neues auf die Agenda kommt. *seufz* Aber iiiiiiiirgendwann will ich es mit der Kunst auch mal wieder versuchen. :D
Von:  hayamei
2015-05-20T20:37:46+00:00 20.05.2015 22:37
XDDD der klene ist doch echt der Hammer *ich lach mich schlapp* ^^
Von: FoxSinHaku
2015-04-23T07:44:00+00:00 23.04.2015 09:44
XDDDDDDDD
der pummeluff blick xD
Von:  Sencha
2015-03-21T15:14:59+00:00 21.03.2015 16:14
Das gibt kloppe X'DDDD
Von:  Keiko-maus
2015-02-18T20:59:06+00:00 18.02.2015 21:59
xDDDDDDDD
Von:  Feuerfuchs
2014-09-21T14:56:34+00:00 21.09.2014 16:56
XD so etwas kann auch nur ihm passieren
Von:  Tommy_Boy
2014-07-10T10:32:47+00:00 10.07.2014 12:32
lol xD gut gemacht, Kurzer
Von:  Sweetparadise
2014-07-09T18:34:06+00:00 09.07.2014 20:34
Oh neiiiiiiin das ist sehr schlecht >.< kleiner tollpatsch *lach* :)
Von:  Chocobofan
2014-07-08T18:51:21+00:00 08.07.2014 20:51
XDDDDDDDDDDDDDDD wunderbar :D das war so klar! XDDDD hoffentlich ist noch die schoki da wenn schon der stab weg ist :D XDDDD
Von:  Flecki_Miau
2014-07-08T14:05:19+00:00 08.07.2014 16:05
Ja Jööö XD