Zum Inhalt der Seite

Ein Abend mit Folgen ...

Kapitel 8, von TaraPhoenix

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Traumfaengero_-
2020-04-26T13:34:22+00:00 26.04.2020 15:34
Willst du irgendwann eigentlich einmal Kapitelbilder einführen?

"Vielleicht nicht." Aber....?
Antwort von:  TaraPhoenix
26.04.2020 15:54
Wäre sicher besser, aber meist vergess ich die/bin zu faul dafür ^^" *ähem*
Aber vielleicht trag ich das noch nach🤔 auf deviantart hab ich welche, weil es da keine Kapitelunterteilung gibt, aber eben auch erst im Nachhinein gezeichnet, wenn das Kapi schon fertig war; da könnt ich die hier eigentlich auch noch dazwischen schieben
Von:  sanxbrit
2020-04-11T20:34:14+00:00 11.04.2020 22:34
Hat Vegi Mitleid bekommen? Oder hat er gemerkt das was nicht stimmt?
Von:  Scarlett
2020-02-26T21:24:40+00:00 26.02.2020 22:24
Hallo, ich möchte dir sagen wie toll ich deine Geschichte finde. Ich habe mich heute jur wegen dir hier angemeldet um dir das sagen zu können. ❤️


... Bitte lass Vegeta nicht zu sehr leiden 😅...
Von:  MikuruNatsuki
2020-01-26T22:55:54+00:00 26.01.2020 23:55
OH MEIN GOTT
DU MACHST ECHT WEITER????????????????????
Wer hätte das noch letztes Jahr von uns allen gedacht.... ich glaube niemand...
Da war ich so lange nicht auf Mexx und so viele neue Seiten
Bin gespannt was es mit dem neuen Charakter auf sich hat O_O
Vor allem ob es noch zu einem Nümmerchen zwischen Goku und Geta kommen wird!
RAW!!
Ich bleibe dir auch weiterhin treu *______*
Antwort von:  TaraPhoenix
02.02.2020 19:27
Heißt das, du hast jetzt ein ganzes Kapitel am Stück lesen können? :D Na, das ist doch auch nicht schlecht, oder? 😁

Vielen Dank!! Freut mich, das du dabei bleiben willst Cx
Und vor allen Dingen, dass du dich so freust :DDD ❤❤❤❤❤
Antwort von:  MikuruNatsuki
04.02.2020 22:31
LOL Nein Meine Startseite zeigt mir leider immer erst 1-2 Wochen später an wenn was neues da ist.
Und dann hab ich meistens 3-4 Seiten zum lesen.
Bin doch immer fleißig bei dir und ein neues Kapitel hat mich wieder überrascht!
Das finde ich so coooooooooool *__________*
Von:  Arya
2020-01-26T15:06:12+00:00 26.01.2020 16:06
Juhu!! Nächste Runde!

Ich bin echt immer von deinen kleinen Details erstaunt. Im vorherigen die vielen Blätter und schuppen, hier Vegetas sehr gut dargestellten Haare, die verdammt gut zeigen, dass er abrupt abbremsen musste. Hammer, wirklich!
Und dann Gokus Blick. Das verheißt nichts gutes oder eher Herausforderung pur. Aber Vegeta scheint zwischen Wut und Flucht hin und her zu zwitschen.
Bin echt gespannt, was da noch so alles passiert.

Freue mich schon auf die nächsten Seiten

Vlg
Antwort von:  TaraPhoenix
02.02.2020 19:25
Aah, vielen Dank! ^///^
Von:  Witch23
2020-01-26T11:58:28+00:00 26.01.2020 12:58
Ui es geht in die nächste runde.

Und wie immer schön gezeichnet, ich lasse dieses mal erstmal ein wenig die noch kommende Szene auf mich wirken. aber Gokus auftauchen und Vegetas abruptes abbremsen zeigt eben wie schnell die immer handeln müssen.
Antwort von:  TaraPhoenix
02.02.2020 19:24
Freut mich, das es gut aussieht :3
Ich habe auch versucht, in der kommenden Szene alles bisserl auf Tempo zu machen; also so, das es möglichst schön flüssig ineinander übergeht (was wirklich nicht einfach ist.. ne Kampfszene zu choreografieren, ist ne echte Challenge ..)
In DBZ z.B. hat mich das, glaub ich, gelegentlich gestört; irgendwie waren die Kampfszenen da manchmal etwas kaugummimäßig. Ist schon ne Weile her, als ich dass das letzte Mal geguckt hab, aber so in meiner Erinnerung wars immer: Quatschen, aufeinander einprügeln, quatschen, ne Attacke aufladen, quatschen, dem Gegner alle Zeit der Welt geben, das er sich aufpumpen kann, quatschen, etc.
Zugegeben, die technischen Möglichkeiten waren damals natürlich auch andere, also passt schon^^

Bei dem Film DBS Broly zB (den ich bis jetzt leider immer noch nicht gesehen hab; nur diese Szene auf YT), wo Vegeta und Broly gegeneinander kämpfen, da war der Schlagabtausch, wie ich fande, echt richtig gut gemacht und hat sich auch sehr rasant angefühlt :D
Antwort von:  Witch23
02.02.2020 21:14
Ich habe ein paar Filme inzwischen gesehen, aber da das zum teil echt ähnlich wie die Füllerfolgen war, bin ich nicht unbedingt begeistert. Vor allem eben weil einiges dazu gedichtet wurde was das ganze Universum total seltsam machte.

Witzig fand ich eher die Crossovers die ich mal sehen konnte. Wo One Piece einmal damit zusammen kam und One Piece und Toriko XD
Von:  Saicke
2020-01-26T11:51:31+00:00 26.01.2020 12:51
Ich find es mega gut gezeichnet, wie goku mit breiten Beine ihm den Weg versperrt und Vegeta stoppt. Da sieht man richtig die daynamische Bewegung in den Panel, du kannst sowas toll zeichnen! <3
Und wie panisch Vegeta guckt, ich mag seinen Gesichtsausdruck, da man sowas selten bei ihm sieht. ^^
Er ist immerhin realistisch und glaubt nicht wirklich dran so goku zu entkommen(Teleportation), aber ich bin gespannt wie er sich dann vorstellt Goku vom Leibe zu halten. XD Ihn bekämpfen? Aber Vegeta unterliegt doch meistens....bin gespannt was als nächstes passiert. =)
Antwort von:  TaraPhoenix
02.02.2020 19:22
Vielen Dank! Cx ❤❤❤
Macht zwar definitiv Spaß, sowas zu zeichnen, is aber auch ne echte Herausforderung.
Gerade bei den nächsten paar Seiten (die ich nun schon vorskizziert habe) hab ich das gemerkt 😅
(Heiland, diese Posen ..)

Doch, Vegeta möchte kämpfen, denn er ist einfach lernresistent xD
(Aber andererseits, wie sollte er es auch sonst handhaben? Wenn Flüchten nich geht, bleibt ihm kaum ne andere Möglichkeit.. Also, schon, aber ... naja, soweit is er noch nich ^^" ;P)
Antwort von:  Saicke
02.02.2020 20:44
Oh, dann freue ich mich schon auf die nächsten Seiten! <3
Und stimmt, Vegeta würde jederzeit am liebsten mit Goku kämpfen. xD Und eine andere Möglichkeit für ihn würde mir auch nicht einfallen. :D Oder vielleicht....na ja...du weißt schon, aber wie du sagst; soweit ist er noch nicht. ;D
xD
Von: abgemeldet
2020-01-25T16:06:31+00:00 25.01.2020 17:06
Ne, Flüchten hilft in dem Fall echt nich, dafür is Goku viel zu schnell besonders wegen teleportation XD

Von:  EnvyLoverin
2020-01-25T12:52:37+00:00 25.01.2020 13:52
Kuckuck
Von: Yugoku
2020-01-25T12:36:35+00:00 25.01.2020 13:36
Anscheinend glaubt er es dem "Problem" so aus dem Weg zu gehen.XD
Ansonsten muss er sich frei kämpfen. :3