Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 31: 4-24. AFRAID, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2023-01-21T07:26:43+00:00 21.01.2023 08:26
Woooow! Wirklich gleich noch 'ne neue Seite hinterher! OoO Du hast das Zeichnen wahrscheinlich auch total vermisst, was?
Ich merk grad, wie schwierig es im Moment noch zu sein scheint, Makotos Kräfte richtig einzuschätzen - sowohl für Makoto selbst als auch für Souya. Und auch für mich. Bisher sah es wirklich so einfach aus, wenn sein Unterbewusstsein diese Kraft freigesetzt hat. Aber so ganz bewusst hat er noch nicht die komplette Kontrolle darüber, was? Da waren drei Stunden Klettern jetzt vielleicht gar nicht mal so schlecht. Das wird ihm sehr viel Übung gebracht haben. Und er kann jedes Bisschen davon gebrauchen.
Antwort von: mari-mari
21.01.2023 16:09
Ooooh ja, aber nicht nur das. Ich will Band 4 auch endlich abschließen, damit alle Vorbesteller ihre Bestellung endlich bekommen. TTvTT; Bezahlt und immer noch nix bekommen. Ich bin also in der Bringschuld. ^^;7
Stimmt, er hatte hier selbst noch nicht wirklich eine Plan wie er seine neuen Fähigkeiten effektiv nutzen kann. Aber das ist wirklich ein gutes Training. X"D