Zum Inhalt der Seite

Chicken King 3 (Shounen Go!Go! 5 Promo)


Zeichner: MaddinBlechdose   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.03.2010
Neueste Seite: 27.03.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Sci/Fi, Humor, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 6

Beschreibung
Die Fortsetzung zu Chicken King 2:
Nachdem Kirby von Alienhühnern entführt wurde, muss er sich nun mit ihnen den intergalaktischen Clowns entgegenstellen, um die Alienhühner vor der Friteuse zu retten und um heil auf die Erde zurück zu kommen...

____________________


Ja is denn heut scho Weihnachten?!

Buchmesse is da! Und was noch? Na klar: Shounen Go!Go! geht in die nächste Runde! Mit dem Shounen Ensemble der Superlative: Def, Flint, Hugi, lostsoul, Maximko, sorata08, Neuzugang Patty und der Geschichte des Wunderschreibers Wenco. Die hab ich gezeichnet. Sieht man ja oben :>
Und diesmal werden am Samstag auch fast alle Zeichner da sein! (me too ;))

Wie immer auf der Buchmesse oder unter der Homepage www.shounengogo.de zu ersteigern!

Have Fun!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie