Zum Inhalt der Seite

Clopin


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.12.2009
Neueste Seite: 10.01.2010
Pausiert
Thema: Disney
Stichwörter: Fantasy, Humor, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 15
  • Seiten: 13
    Neueste Seite: 05.01.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 10.01.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung


Endlich ist es soweit... Clopin bekommt endlich seinen eigenen Doji^^ (Warum tu ich mir das eigentlich an...^^)

Die Geschichte handelt (wie der Name schon sagt O.o) von Clopin. Das ganze spielt kurze Zeit nach den Ereignissen von "Der Glöckner von Notre Dame", aber noch einige Zeit vor dem zweiten Teil (soll aber nicht heißen das wir nicht dahin kommen XDDD).
Aber keine Angst man wird auch einiges über Clopin`s Vergangenheit erfahren... Ich wünsche euch viel Spass!
All Characters (c) by The Walt Disney Company


Und wenn ihr auf die Zeichentrickfilme steht schaut mal hier rein^^ http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Disney/beschreibung/


Zurück zur Dōjinshi-Galerie