Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Smells like teen spirit



Kommentare (808)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...76]
/ 76

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Macbex
2019-06-10T09:50:00+00:00 10.06.2019 11:50
SeiteBob <333333
Von:  Jees
2019-04-15T09:40:03+00:00 15.04.2019 11:40
SeiteTM Haare :O ^^
Von:  Macbex
2019-03-23T08:39:06+00:00 23.03.2019 09:39
Seitewolltest du uns catchen? XDDD
Von:  sleepin-forest
2019-03-21T18:06:52+00:00 21.03.2019 19:06
SeiteXDDDDDDDDDDDD extrem Interesse geweckt
Von:  sleepin-forest
2019-01-07T20:57:39+00:00 07.01.2019 21:57
Seiteein Sportanime :DD
Von:  sleepin-forest
2018-10-30T19:35:52+00:00 30.10.2018 20:35
Seite*______________* das mag ich echt ultra. top colo, motif und alles <3
Von:  Drachenprinz
2018-10-05T20:55:12+00:00 05.10.2018 22:55
SeiteHallöchen! ^^
Irgendwie bin ich auf diesen Doujin gestoßen, eigentlich schon vor Längerem mal - da hab ich allerdings nur die Charakterbeschreibungen gelesen und mir das Ganze vorgemerkt, für später. Jetzt hab ich ihn wiedergefunden und auch mal komplett durchgelesen. Ich muss ja gestehen, dass ich eigentlich finde, dass es viel zu viele Klischee-hafte Highschool-AUs zum Naruto-Fandom und auch eigentlich generell gibt. XD ABER! Iiirgendwie verstehe ich auch den Reiz dahinter und hab tatsächlich sowas in der Richtung selbst mal gemacht, allerdings zu 'Star Wars'. :'D Und bei dir geht es ja gar nicht mal hauptsächlich um Highschool sondern eher um das Privatleben der vier Hauptcharaktere und deren Probleme. Und ich mag einfach Slice of Life-Geschichten, vor Allem wenn es da um Problem-Teenager bzw. Außenseiter oder Emo-Typen oder sowas geht. XD Außerdem hat mich der Titel 'Smells like Teen Spirit' direkt angesprochen. :3
Sooo, jedenfalls muss ich sagen, dass mir deine Geschichte im Laufe der Kapitel immer besser gefallen hat und ich sie bis hierhin echt gerne gelesen hab! Trotz des AUs hast du die Charaktere, soweit ich das sehe, ziemlich gut getroffen. Klar kann es bei so einer alternativen Realität nicht vollkommen in character sein, wie im Original, denn die Umstände sind ja ganz anders. Mir gefallen die Charaktere hier aber echt gut, wie du sie rübergebracht hast, und vor Allem ihre Beziehungen untereinander find ich sehr interessant. Gaara tut mir mega leid. :'( Aber der war ja auch im Original eine arme Sau. Was ich auch besonders toll finde, ist die Kleidung, die hier alle tragen. Genau mein Ding. XD Und ganz allgemein hab ich immer total Respekt davor, wenn jemand über so lange Zeit an einem Projekt dran bleibt und man so richtig beim Lesen den 'Verbesserungsfortschritt' miterleben kann. Ich mein, ich fand die Zeichnungen eigentlich auch im ersten Kapitel schon cool, aber es fällt doch auf, dass mit der Zeit alles noch deutlich besser aussah. *-*
Was ich aber am tollsten finde, ist eigentlich die allgemeine Stimmung, die in der Story aufkommt. Die Probleme sind echt nachvollziehbar rübergebracht und teilweise ja auch leider nicht so realitätsfern. >_> Trotzdem gibt es auch echt lustige Stellen und es wirkt nicht alles durchgehend negativ. Die Freundschaft zwischen Kiba und Gaara find ich echt süß. <3
Ach ja, eine Frage: Was genau hat dieses 'Bob' eigentlich immer zu sagen? XDD Ich nehme mal an, ein Insider? :D

Jedenfalls mag ich den Doujinshi sehr, obwohl ich mich schon echt lange nicht mehr mit dem Naruto-Fandom beschäftigt habe. (Was nicht heißt, dass ich die Serie nicht mehr mag - ich war nur die letzten Jahre eher in anderen Fandoms unterwegs.) Und jetzt bin ich auch gespannt, wenn es hier wieder weitergeht, wie sich das alles noch so entwickelt! ^^
Antwort von:  elijahsdreamgirl
18.12.2018 11:38
;_____; Wasn langer Kommi ;___; Ich danke dir echt, dass dir meine Hirngrütze gefällt <3 Ich bin wirklich froh, dass ich es ein wenig realistisch hinbekommen habe. Dies war eigentlich immer meine größte Angst, dass ich die Geschichten nicht nachvollziehbar umsetzen kann. Vielen lieben Dank für deine Meinung. Und sorry, dass ich jetzt erst antworte ... Arbeit und so urghs XD

Und ja: ""Bob" ist wirklich ein Insider haha
Von:  Jees
2018-09-27T20:54:00+00:00 27.09.2018 22:54
SeiteAuf viele weitere erfolgreiche Jahre!! *Fanflagge schwenk und Bierkrug auf den Tisch knall* Weiter soo !!! TM Bild!! Wie immer *0000* *stolz* CP Spruch aufm Rücken!
Antwort von:  elijahsdreamgirl
18.12.2018 11:39
ALien vs Predator *__* *grad irgendwie dran denken musst* Danköö danköö, bist auch schon von Anfang an dabei *Klassiker* XDDDDDDDDDDDD

Achja: Der Spruch is aus nem Green Day - Lied XD
Von:  Macbex
2018-06-25T18:07:38+00:00 25.06.2018 20:07
SeiteBAaaaaaaaahhhhb <3
Von:  sleepin-forest
2018-06-24T19:06:01+00:00 24.06.2018 21:06
Seiteund gleich kommt Heiko als Pennywise...? hab n bissl angst...