Zum Inhalt der Seite

novem animi


Zeichner: Neoky   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.01.2008
Neueste Seite: 11.10.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Horror
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 153

Beschreibung
Es ist meine erste richtige Comic-Geschichte, die mehr als zwei Seiten hat. Und die möchte ich hier veröffentlichen. Wenn es möglich ist, heißt das.
Es ist eine Fantasy-Geschichte, die ich mit meinen eigenen Charakteren erzählen möchte. Der Hauptcharakter ist natürlich Neoky - denselben Namen, den ich auch als Usernaman verwende. Hat aber nicht wirklich mit mir und meinem Leben zu tun - nee, aber Neoky würde ich liebend gerne mal sein. Der zweite Hauptcharakter ist Angrad, ein Magier, der mit Neoky als Assistenten umherzieht und auf der Suche nach einem bestimmten Artefakt ist. Ein paar Monster und Ungeheuer tauchen auch mal hier und da auf und hübsche Bösewichte bestimmt auch...
Na, mehr kann ich noch nicht verraten.

Ich hab´mal von Kurzgeschichte auf Epos umgeschaltet... ^^

Die allererste Fanart zu novem animi
von Enisegu

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1187787&sort=zeichner

Finde ich klasse!!!!
*verbeug*



Zurück zur Dōjinshi-Galerie