Zum Inhalt der Seite

C` est quand le bonheur?




  • Jannes
    Alter:20 Jahre
    Tätigkeit:Arbeit im Plattenladen
    Haare:dunkelbraun
    Augen:blau

    Jannes ist gerade erst über seine Ex hinweg und befindet sich nun auf der Suche nach einer neuen großen Liebe.
    Er liebt Musik über alles und hat immer ein Auge auf seine kleine Schwester um sie vor den bösen Jungs zu beschützen, die beiden teilen sich ihren Musikgeschmack.
  • Mary (Meri ausgesprochen weils schön blöd klingt!^^)
    Alter:18 Jahre
    Tätigkeit:Lehre als Fotografin
    Haare:blond
    Augen:blau

    Mary heißt eigentlich Marianne, aber wer stellt sich schon mit so einem Namen vor?

    Sie liebt Musik über alles und ist ein sagen wir etwas aufgedrehtes Mädel! Sie schafft es mit ihrem Charme ganz leicht die Leute dazuzu bringen das zu tun was sie will, besonders bei Jannes hat sie es da leicht.
  • Ivo
    Alter:20 Jahr
    Tätigkeit:Lehrer in der Musikschule und Kellner XD
    Haare:dunkelgrau-braun
    Augen:grau

    Ivo ist Jannes` bester Freund, er ist Basisat bei "No Q" und besitzt drei Gitarren! Er nimmt das Leben ziemlich locker und verdrückt jeden Tag Tonnen von chinesischem Essen. Er kann manchmal ein richtiger Jammerlappen sein, aber nur wenn er extrem müde ist.
  • Enosch
    Alter:20 Jahre
    Tätigkeit:Model
    Haare:dunkelblond
    Augen:braun

    Ja! Er ist ein Junge! Er nutzt sein feminines Gesicht dazu Jungs an die Angel zu bekommen, so auch Jannes! Es macht massig Spaß ihn zu zeichnen da er so tolle Gesichter schneidet und immer sone Weibervisage auflegt!^^

    An und für sich könnte manbehaupten Enosch ist verdammt hinterhältig aber eigentlich weiß er nur was er will und irgendwie is er ja auch knuffig.
  • Lena
    Alter:19 Jahre
    Tätigkeit:Model
    Haare:violett
    Augen:grün

    Lena erhielt ihren Namen erst seeeeeeeeeeeeeeeeeehr spät! Ich habe lange gesucht! Vor kurzem redeten einige Mädchen in Sport über "Germanys next Topmodel" und die Siegerin: Lena. Und ich dachte, das in ein Name!^^ Ihrer Namensvetterin hat Lena auch ihre Berufung zu verdanken!

    Ich mag ihre lustige Haarfarbe. Lena is was das Thema Liebe betrifft ziemlich eingeschüchtert weil sie noch Solo is. Allerdings is sie sehr aufrichtig und ehrlich, auch wenn das mal bedeutet seine Meinung offen auszusprechen, sie kümmert sich aber immer um ihre Freunde und ist für sie da. Liebe Lena!^^
  • Anita
    Alter:20 Jahre
    Tätigkeit:Verkäuferin im Plattenlden
    Haare:schwarz
    Augen:blauviolett

    Sie ist Jannes` Ex!!!!!!!!! Ha! Jetzt wisst ihrs! Sie ist auch diejenige die Schluss gemacht hat, aber sie mag ihn immer noch sehr! Anita ist manchmal ein wenig gemein aber sie hat immer gute Laune und ist mindestens so albern wie der Rest der Charaktere. Sie mag Musik und Sudokus und trägt gern bunte Trägertops!^^

    Ha! Endlich hab ichs mal auf die Reihe bekomm nen Eintrag für Anita zu machen!
  • Györge
    Alter:21 Jahre
    Beruf:Fotograf
    Haare:rot-braun
    Augen:grün

    Ich würd ihm am liebsten den Nachnamen Hansen geben! Ich lieb ihn und seine Haare!
    Györge war Enoschs Ex! OMG! Er ist ähnlich wie Ivo eher gechillt, nur dass Györge nur nebenher auch stark direkt sein kann und seine Meinung immer frei äußert, auch wenns weh tut! Außerdem legt er sich auch mit Leuten an wenn es sein muss und ist sehr dominant!
    Zuguterletzt sollte ich vllt noch erwähnen dass er Jannes` und Marys Cousin ist und Mary durch ihn ihre Ausbildung bekomm hat.

Zurück