Zum Inhalt der Seite

C` est quand le bonheur?


Zeichner: Psychomiez   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.12.2006
Neueste Seite: 09.02.2018
Abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Parodie
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 13
Seiten: 248
Kapitel

Willst du mich verarschen?

NO-NO-NO

Prolog

Cover, Vorwort, Skizzen, usw.

Guess I ´m doing fine ...

ABISSUS ABISSUM INVOCAT

And so on ...

Shit happens

zusatzmüll - für alle die gejammert haben XD

*Fanarts*

Epilog

Les ovins trés bêtes

Kapitel 13
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Eines Tages wachst du auf und dir fällt sofort der gestrige Abend ein. Und du drehst dich auf den Bauch und heulst ins Kissen weil selbst der viele viele Alkohol dir nicht helfen konnte den ganzen Mist zu vergessen!^^

So, oder ähnlich wirds dem Hauptchara nach dem ersten Kapitel gehen! *lol* Lasst euch mal überraschen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Joah, neues Cover! Mit dem Scan bin ich zwar alles andre als zufrieden und Enosch wirkt zu steif und unmotiviert und die Farben sind leicht verfremdet und die Überschrift entspricht auch nich ganz meinen Vorstellungen! Aber nun hab i mir einmal die Mühe gemacht, dann wirds auch genomm! Basta!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~::: ENTDECKUNG DES TAGES:::~

Bwahahahaha ich hab das Video zu C`est quand le bonheur gefunden! Und ich spreche hierbei um das Lied das diesem Dôji seinen Namen gab!^^ Seht es euch an!

http://www.youtube.com/watch?v=wa7vGFLSu6M

Das Loed liebe ich, aber bei dem Video musste ich lachen!^^ Cali je t`aime!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie