Zum Inhalt der Seite

Ora et Labora



Kommentare (83)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ArtDagz
2005-07-28T15:28:17+00:00 28.07.2005 17:28
Seitemein Gott
hat der type da an diesem Kerl rumgebastelt
oder war das irgendwie n kleiner Tagtraum von raphael??? Oo
(ma was ganz anderes wie herum liest man die seite *verwirrt ist*)
....
was zu den charakteren sagen... hmmm *überleg*
weiß noch net genug über die charas um hier groß herum zu philosophieren^^°
wenn ich das richtig mitbekommen hab gehört dieser Raphael irgendnem
Orden an (so von den klamotten 9.9)
und hat da irgendwie nen immer wiederkehrenden
Alptraum in dem er Menschen sieht die als versuchskaninchen für
Experimente benutzt wurden :-,
und jetze isser zu diesem Nares gekommen und hat da
wieder was gesehen ...
nya, bin ja ma gespannt wie das so weitergeht^^
Von:  Onichanjo
2005-07-28T12:42:39+00:00 28.07.2005 14:42
manche der pannels haben die atmosphäre alter meisterwerke... find ich ziemlich beeindruckend ^^
auch die gesichtszüge sind hervorragend
Von: abgemeldet
2005-07-25T15:46:34+00:00 25.07.2005 17:46
@ElCativo
Ich kann dir viele Hobbykünstler auf Animexx nennen, die an Epen arbeiten, und letztendlich bereut es keiner... U.U"
----------------------

Du hast dich in letzter Zeit wirklich sehr verbessert ^^
Die Story fängt auch langsam aber sicher an interessant zu werden...

Du machst noch Anatomiefehler, vielleicht solltest du dir für die Skizzen mehr Zeit nehmen.
Und irgendwie vermisse ich die BGs, ich glaube 1 BG pro 2 Seten muss einfach sein, sonst weiss man nicht wo sich die ganze Szene abspielt.

Ansonsten ist alles echt gut.
Ich bin aber echt gespannt wie es weiter geht ^^
Von:  ElCativo
2005-07-25T13:00:15+00:00 25.07.2005 15:00
Stilistisch sieht das ganze schonmal wirklich gut aus. Ich mag diesen Euro Einfluss in Zeichnung und Geschichte, obwohl man von der letzteren ja immer noch nicht so richtig viel verstehen kann. Schade, es sei denn du planst das ganze zu einem wirlkichen Epos mit hunderten von Seiten werden zu lassen. Dann ist dieses Erzähltempo verständlich. Aber mal ehrlich, wer hat denn so viel Ausdauer unter uns Hobby Künstlern, jahrelang am selben Projekt zu sitzen.
Außerdem fällt es mir schwer, die einzelnen Charaktäre von einander zu unterscheiden, weil die irgendwie alle gleich aussehen. Selbe Gesichtsform, ähnliche Kleidung und Haare...
Jedenfalls merkt man, dass in dieser Geschichte extrem viel Mühe und Liebe zum Detail steckt. Und sowas kommt immer an.
Von:  ArtDagz
2005-06-28T19:23:47+00:00 28.06.2005 21:23
hmmmm..........
die letzte Seite kapier ich noch nicht
ganz ...
also warte ich ma auf die Fortsetzung *knubu*
Von:  LauraAStern
2005-06-28T11:48:33+00:00 28.06.2005 13:48
Seiteboah, coole seite, wie lange hast du daran gesessen?
was mir grad aufgefall ist, ist dass die Umlaute, also ä, ö und, fehlen... das liegt vermutlich an der Schriftart....
öhm... zum zeichnerischen geben ich mich unkonstruktiv und sag einfach noch mal dass es Geil ist ^^
Von:  Tsukikage
2005-06-24T19:53:18+00:00 24.06.2005 21:53
oh, da geht´s ja noch weiter! Hab ganz übersehen, daß es da auch ein 2. Kapitel gibt...
Hier gefallen mir die eckigen Sprechblasen an Anfang nicht so... ist Geschmackssache... aber dann haste ja wieder runde genommen, die sind schöner :)
Hier weiß man bei manchen Seiten auch nicht, in welcher reihenfolge die Panels gelesen werden sollen. Bei Seite 4 unten zum Beispiel. Wegen den Kreuzförmigen Zwischenraum weiß man nicht, ob man zuerst von oben nach unten oder von links nach rechts lesen soll.
Ansonsten ist es aber recht eindeutig.
Auf Seite 9 hast du ihn wohl besser getroffen, oder? Da ist er auf jedn Fall schmächtiger und man sieht auch die Rippenbögen richtig.
Von:  Tsukikage
2005-06-24T19:22:12+00:00 24.06.2005 21:22
so, da bin ich :)
gleich am Anfang etwas Negatives: Deine Schraffuren sehen nicht so toll aus. Vielleicht hast du etwas damit übertrieben, oder du solltest lockerere Kreuzschraffuren verwenden, im Moment sehen die noch zu streng aus. teilweise sehen die Striche dabei wie mit Lineal gezeichet aus und sind zu fein. etwas mehr ducheinander wäre besser. oder was ich klasse finde, ist wenn sich die Richtung der Striche an der Oberfläche orientiert, z.B auf einer Rundung erst im rechten winkel zu den Rändern, dann langsam immer flacher... weißt du, was ich meine???
Mimik und vor allem Gestik find ich ganz toll! In einem Doujinshi hat man viel mehr Möglichkeiten, zu sowas als in Einzelbildern.
Auf Seite 10 sehen die Schattierungen viel besser aus. Hast du sie da mit einem dickeren Pinsel gemacht? Ab und zu passt es auch gut, wenn du etwas unschattiert lässt, z.B. diese Figur auf Seite 10 rechts unten.
Die Panelaufteilung ist auch schön abwechslungsreich und man kann ihr gut folgen.
Die Story klingt auch schon interessant, auch wenn man noch nicht viel dazu sagen kann. Ich bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt!
Von: abgemeldet
2005-06-22T17:40:35+00:00 22.06.2005 19:40
Hallo!
Na, langsam füllt sich das hier etwas! ;)
Hab grad mal wieder vorbeigeschaut und bewundere dein Detailreichtum immer noch. Den meisten wird das vermutlich gar nicht auffallen, aber wenn man sich eine Seite länger ansieht, findet man all die kleinen Dinge, die ein Bild perfekt realistisch wirken lassen! Ein groooooßes Lob!!! =^^=
Ich hoffe, dass du dich noch weiter entwickelst!

baba Azy
Von:  ArtDagz
2005-06-22T14:51:49+00:00 22.06.2005 16:51
da hat sich wohl jemand mit seiner arbeit
übernommen was??? Oo
nya, was ich fragen wollt,
warum hast du S. 7 nochma als seite 8 hochgeladen???
die ist irgendwie doppelt vorhanden *kopfkratz*