Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel Wedding Peach, wenn...


... Du eine Desktopfigur mit den Charakteren bastelst, die auch noch funktioniert.  HPDU
... du am liebsten wenn kiro's Treppe erscheint *genervt* dich in den Anime reinzeppen würdest ,nur um in einen Werkzeug laden reinzugehen ,dort einen fetten Holzhammer holen willst ,um damit Kiros Endlosschleifentreppe ein Ende zu bereitent auf die Treppe einschlägst *Hat ich nie vor ehrrlich *
... du dich am liebsten wenn Kiros Treppen erscheinen in den Anim
... ... du eine gewisse Scarlett in deiner Klasse echt bewunderst, weil sie so unnahbar ist. (ich mein, sie hat auch noch rote Haare, was soll man da schon denken?)
... du worte wie supi, starki, tretis (schuhe), öhrlies (ohren), köfferlies (koffer) benutzt oder auch sagst, macht doch mal rücki rücki.... wie eine bestimmte lehrerin an einer bestimmen schule das zu sagen pflegt^^ abgemeldet
... du davon träumst mit deinen beiden besten freunden, von denen einer eigentlich ein mann ist, mit einem glas milch auf eure freundschaft anzustoßen. abgemeldet
... du jedesmal wenn du einen raum verlässt sagst: "ich komme wieder!" abgemeldet
... du dich mit deinen Freundinnen auf die Suche nach den Zauberhaften Vier machst  GlaringDream
... du dir ein Brautkleid kaufst und dartauf hoffst das du ein Engel wirst  Takuto05
... du einen Lippenstift nimmst und versucht ihn als peitsche zu benutzen  lovely-Haruka
... du glaubst das einen lippenstift eine person lämen kann abgemeldet
... du in einem Brautkleid zur Schule kommst und dich jeder dumm anguckt, du aber mitten in der Eingangshalle stehst und schreist ,,Ich bringe euch Liebe und werde den Hass vernichten!" abgemeldet
... du deinen schwarm immer anschreist, wie supi doof du ihn findest und ihr trotzdem gefühle füreinander hegt.  Kaoru_chan
... du jede Freundschaft mit einem Glas Milch einweihst. abgemeldet
... du die dämonen des hasses mit den wellen der liebe reinigst Bulma
... du immer "hab dich im traum gesehen " vor dichhinsummst und in der schule sagen ja das kenne ich doch irgendwo her rikku
... du von deinen Freundinnen nur noch Lily, Daisy oder Salvia gerufen wirst, und ihr euch weiß machen wollt, das ihr euch verwandeln könnt. (guckt mich net so an. . .bin unschuldig. . .errinere nur an Berlin. . .ne, Hinagiku-chan?) blade-tyson
... du nur noch heulen könntest,da du die orginal vhs(1.staffel/3boxen)hast,aber die restlichen(2.staffel/3boxen)nicht erscheinen werden(wieso weiß natürlich keiner) .und du die serie damals bei RTL2 nicht aufgenommen hast (heul) jenjen18
... du dir einen Suzuki Ignis leistest. Ignis_in_Person
... du deinem Freund erklärst,dass alles,was du ihm je angetan hast,bloß ein Traum sei Na-chan
... du in einen Brautkleid zum Karateunterricht gehst victim111
... ein Junge, den du eigentlich gar nicht leiden kannst (jaja *lol*) plötzlich verschwidnet und du "Josuke" schreiend durch die Gegend rennst und total verzweifelt bist Aiko
... du deinen spiegel,deinen lippenstift oder sonstiges in die hand nimmst und versuchst dich in wedding peach oder sonstige zu verwandeln. BlackBunny
... du beim X gucken dich fragst, wieso (Yosuke) Fuma auf einmal schwul geworden ist Kaizoku
... du mit Federn um dich wirfst und dabei rufst: "Spürt den Stich dess Friedens" Checkers
... alles für Dich "Supi!" ist und sich das nur noch durch "Mega Supi!" steigern lässt. Yami
... ...du von deinem Freund verlangst, dass er dich "Pfirsichtörtchen" nennt Michinchen
... du bei jeder Hochzeit der Braut (die du noch nie vorher gesehen hast) zurufst:"Peach ich helfe dir!Lass uns uns in kämpfende Engel verwandeln!"Und du dich wunderst das dich alle für total krank erklären. einenFrosch
... du RTL2 täglich 20 Drohbriefe schickst, weil sie kein "Wedding Peach" mehr senden. Momoko
... du dich in Youske verknallt hast ^-^" *tropfen* MintChan
... du versuchst mit deinem herzförmigen Fotoapperat den Dämon aus deinen Mathelehrer zu vertreiben Carolchan
... du immer vor dir hin brabbelst: Jama! Jama! Momoko
... es dir mies geht und du sagst: Mir is so übeklig!(Jamapi) Momoko
... du jedes mal wenn jemand Quatsch erzählt sagst: Was redest du denn für nen Dünnsinn! Momoko
... du dir die Haare rosa färbst ^^ Momoko
... du immer ein schlechtes Gewissen hast, wenn es regnet, weil du glaubst Ame wieder einmal eifersüchtig gemacht zu haben, nur weil du mal erwähnt hast, dass Trunks oder Ryoga oder Legolas oder ( die Liste geht endlos weiter *g*) total süß sind Lakonnia
... du denkst, du bist Ame’s Freundin Lakonnia
... du die ganze Zeit hoffst, dass sich dein Freund in ein Daemon(Viendo) verwandelt. Carrie
... du versuchst Mädchen mit Pinken haaren einzureden dass du Joske bist Der0B3RT3UF3L
... du jedesmal wenn Viento und Ignis ins Bild kommen zu sabbern anfängst, du deinen Freund nur noch Dämon nennst (jaja^^ Ich lieb dich, Dämon^^) ChoChang
... du aus mitleid einen Streber mit langen Harren und einer Brille heiraten willst und deshalb zu ihm nach hause fährst. Yumiko
... du das Hochzeitskleid deiner Mutter anziehst und drauf wartest das ein Dämon vorbeischaut ran14w
... Stacheln in die Birne rammst und Dornen unter deinen Rock schiebst (Satania) Nabiki
... du es schaffst deinem neffen einzureden er heiße Jamapi und sei ein Quälgeist!! (*wuhahaha bin ich fies* mein armer kleiner schatz *lol*) Melle
... du dich in den Torwart der Schulmanschaft verliebst weil er Yosuke ja so ähnlich sieht (lacht mich ruhig aus) SweetRan
... du bei jeder gelegenheit SUPI sagst (eine schreckliche Angewohnheit von mir...) MissCherry
... in deiner Schule Fußballer sind und in einen von den richtig bei den Mädchen beliebt ist und du auch, aber dass du dan mit den Ersatz Torwart der Schule gest und weißt wie die anderen nach den Belibten Stürmer, der sich sowieso nicht um sie kümmert gest!! Isi
... du deiner Mutter bei ihrer Hochzeit den Schmuck klaust, weil du ja die zauberhaften 4 brauchst um die Welt zu retten mangahzgirl
... du der festen überzeugung bist deinen lehrer mit den Wéllen der Liebe von dem Dämon zu befreien der meint er müsse dir ne schlechte note verpassen! Sita
... du deine mutter abstichste nur weil du ihren Herzförmigen Ring kriegst ^.~ sori_kamiya
... du dir eine Brosche bastelst, darauf wartest, dass Königin Aphrodite erscheint und du zum Liebesengel wirst! Kinoko
... du jeden langhaarigen Mann in Strumpfhosen und Bademantel für Engel Limone hälst Hamster-chan
... du jeden Kaugummi-Automaten auf Spielzeug plünderst, in der Hoffnung, eines der Zauberhaften Vier zu finden Hamster-chan
... Du dir alle Artikel von Wedding Pech Kaufst, in der hoffnung das da etwas Magisches dabei seien könnte, das dir hälfen könnte dich zu verwandeln Rishu
... du dich plötzlich in eine Zitrone verliebst und sie zärtlich Limone nennst Hamster-chan
... du mit deinen Freunden nur noch "mit einem Glas Milch auf eure Freundschaft" anstößt Kaito-san
... du dich Yuri-chan nennst weil du ihr angeblich änelst und deine e-mail addie mit .at enden lässt(obwohl du nicht weißt was es heißt)weil es .de schon gibt Yuri-chan
... deine Mutter extra für dich ein Hochzeitskleid näht!! Maronangel
... du immer ein spiegel bei dir hast,dass du aber für ein zauberspiegel hällst! Maronangel
... du dir ernsthaft überlegst deine Haare pink zu färben, und nur noch mit dem alten Ring dei´ner verstorbenen Oma durch die gegend rennst und darauf wartest, dass du als Wedding Peach, der engel der liebe wiedererweckt wirst1 (so wie ich) Peach
... du sprichst mit seinem Tennisball und nennst du Ihn Jamapi Hefy
... du auf deiner Hochzeit plözlich statt deines Gelübtest sagst: 'Ich bin Wedding Peach, der Engel der Liebe und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt.' ChibiChan
... deine DNA beim Verliebtsein kurz vorm platzen ist!!! Angel Potamos
... du deinen Taschenspiegel betrachtest und dich fragst,warum Aphrodite immer noch nicht erschienen ist... Angel Potamos
... du bei jeder Gelegenheit deine Zeigefinger gegeneinander hältst,mit geschlossenen Augen grinst und "ETWA SO" rufst *ggg* Angel Potamos
... du Leute mit der Haarfarbe lila für Hiromi Kawanami hältst!!! Angel Potamos
... Du Viento für einen Fan von Vegeta hältst, nur weil sie zufällig eine ähnliche Frisur haben. Aska-chan
... Wenn du meinst Dämonische Wellen zu fühlen Salvia
... du eine Freund absichtlich in gefahr begibst in der Hoffnung der Engel Limone könnte auftacuehn und ech zu drei Liebeengeln machen! Momoko
... du dir (als Junge) den Körper mit einem Dämon teilst und an Hallowen im Hochzeitskleit rummrennst um deinen Schwarm zu retten. Black-Ruki
... du dir die Haare rosa oder grün färbst doppelnullli
... du gerne in einem Hochzeitskleid herumrennst, du einen Blumenladen leer kaufst in der hoffnung,dass der Zauberstrauss darunter ist, du sogar mit einem Hochzeitskleid kämpfen und hoch springen kannst, du überzeugt bist,dass du ein Engel und dein Freund ein Sabi2
... du jeden gutaussehenden Typen fragst ob er Verwante hat, die aus der Familie der Raphaels kommen. Pfirsichtörtchen
... deine Freunde sagen,zu dir passt (richtig) Momoko,da du schnell gereizt werden kannst. Pail-chan
... du (als Berliner/in) unbedingt im Stadtteil Wedding wohnen willst, was auch immer du dir davon erhoffst... Tasoka
... du jedes rosaharige Mädchen fragst ob sie nicht zufällig Momoko heist S.Ryll
... du hier mehr als 10 Einträge hinterlassen hast *g* Sunhand
... du auf deiner Hochzeit mit Dämonen zu kämpfen willst. Melly
... du bei wirklich jeder Gelegenheit zu deinem Schwarm (z.B. Dennis) Yosuke/Kazuya sagst und ihn fragst wann er sich endlich mal verwandelt. Momoko
... du extra einer Zeitungsredaktion betritts und lauter Artikel über deinen Schwarm "Kazuja" herrausbringst. schokobaellchen
... du fest daran glaubst ein (Liebes-)engel zu sein und jeden, der wütend ist, verdächtigst von einem Dämon besessen zu sein. Kiiro
... du dich unsterblich in Yosuke verliebt hast, das bei deinen Freunden aber nicht zugiebst! BunnySeiya
... du bevor du einen Raum betrittst,erstmal Ame's Spruch aufsagst. JessieR
... du statt super, dauernd supi sagst und ausrastest wenn dich jemand Pfirsichtörtchen oder Momopi nennt. AngelNeptun
... ...du absolut sicher bist, dass du der irgendwie in Vergessenheit geratene fünfte Liebesengel bist und Lilys Ohrringe als zwei getrennte Gegenstände ansiehst, nur damit es die "Zauberhaften Fünf" gibt und du auch eins davon hast sobald Lily dir einen Ohrring abgibt Silvermoon
... Du am liebsten an die Decke springen würdest, weil Viento in der der deutschen Fassung Vento genannt wird! Peachblossom
... du fragst, wenn jemand schlecht gelaunt ist, ob er ernstlich ein wenig verstimmt ist. Momoko
... du ein goldenes Glöckchen besorgst, damit klingelst und hoffst das Vento auftaucht. Flauschi
... du jeden braunhaarigen Fußballer mit Yosuke ansprichst, in der Hoffnung er ist es Momoko
... du dich verzweifelt mit dem Torwart der Mannschaft der auch noch Yosuke heißt zoffst, in der Hoffnung, dass dieser "unausstehliche Kerl", dieser "Vollidiot" dich dann doch einmal küsst... Cleomon
... am Blumenbeet immer Vorträge hälst, was welche Blume zu bedeuten hat Tasoka
... du deinen Yamapi nicht hergeben willst, asu Angst er könne entführt werden. ayachan
... du in der schule den blonden jungen und seinen braun Haarigen Freund nurnoch mit Kazuja und Yosuke ansprichst(hab ich ma gemacht *g*) Sora-chan
... du feststellst,dass du und Dein/e Freund/in ja genau wie Momoko und Yoske seid, die kommen in Sachen Liebe nämlich auch nicht zurande! ^__^ Chibi Pop
... du immer noch der meinung bist das Momoko,Chibiusa ist (nur etwas älter) und du dir keine folge entgehen läst weil du ja sailormoon fan bist. Mima_nadine
... du bei jedem jungen der lange blonde haare hat glaubst das es limone ist anna
... du die erste Folge mit "nur" drei Lachkrämpfen überstanden hast ! wollig
... dein Computer mal wieder abstürzt und du darauf * ernstlich ein wenig verstimmt* reagierst....(doch echt !) wollig
... Du deinen Freund Youske oder Kazuja nennst Mimi1982
... du den jungen den du nicht magst immer nur ,,Yosike" nennst... Franziska
... du nicht weißt, wie dein Lieblings-Fussballer heißt, er aber braune Haare hat, du ihn zufällig mal triffst und du ihn Yosuke nennst Juri
... du glaubst, du könntest dich ja vielleicht auch in einen Liebes-Engel verwandeln Momoko
... du angst davor hast in einem hochzeitskleid herumzurennen,nur weil du glaubst,dass sonst die dämonen glauben du wärst so zufällig einer von den liebesengel asuka
... du einen Karatekurs leitest und beim Lauftraining fremde Herausforderer für Ame hälst. Yohko
... du die blauen Ohrringe deiner Oma an dich nimmst, weil du sie für "etwas Blaues" der Zauberhaften Vier hälst. Yohko
... dein Lehrer dir eine schlechte Note gibt , du deine Armbanduhr in seine Richtung hälst und rufst "Zauberpendel, sende den Sturm der Wahrheit!" Yohko
... du deine Haare grün färbst,dir rote Striche ins Gesicht mals und behauptest du wärst Ames Doppelgänger ...obwohl du weiblich bist : ) Lunch
... du dein Hamster Jamapi taufst, du mit Mamas Herzförmiger Puderdose durch die Wohnung rennst, du deine langen rosanen haare mit 2 gelben haarschleifen verzierst,... PiaB
... deine Militäranzug ein Hochzeitskleid ist,wenn deine besten Freunde nach einen tollen jungen Fussballer hinterher sind und wenn du mit deinen Freundinnen gestrieten hast ,wer von euch wohl ihm das Essen bringt dann kannst du zu dir sagen du bidt ein Engel der Liebe! Misato
... du nach dem Kon, äh,Reservetorwart deiner Schule suchst Aiko
... du dir gegen den willen deiner Mutter deine langen Haare abschneidest und hinter irgentnem Jungen herrennst damit du ihn beschützen kannst Hinagiku
... du versuchst deinen beiden Freundinnen bei zu bringen, dass ihr drei Engel seid, und sie dir wirklich glauben. Tanny-chan
... du deinem Freund, obwohl er Toni (oder anders )heißt, krampfhaft beibringen willst, dass sein richtiger Name eigentlich Yosuke ist, und er ein Mitspieler der Fußball Mannschaft an eurer Schule ist, obwohl es diese nicht gibt. Tanny-chan
... du, obwohl du nicht heiraten willst dir immer die Nase am Schaufenster eines Hochzeitskleidergeschäftes blattdrückst. *tropf* RoSeNoIrE
... dein Lehrer, dir wegen einem Aufsatz über Engel eine Strafarbeit gibt, weil es keine Engel namens Limone gibt und du anwortest: "Ich bin ernstlich ein wenig verstimmt!" Akane
... du deine Haare rot-pink färbst, dir gelbe Schleifen ins Haar bindest und so stolz durch die Gegend marschierst Luna Pop
... du den Ring deiner Mutter für einen der zauberhaften Vier hälst und jeden der ihn nur ansehen will von dir gleich als Feind betrachtet wird Belly
... du einen Dämon zum Freund hast. Videl
... du mit absicht aufs Fussballfeld läufst,damit du von einem Ball getroffen wirst,und dich dann ein Junge ins Krankenzimmer trägt AngelPeach
... du mit Backkartoffeln sprichst AngelPeach
... du mitten unter Kampf erstmal eine Flasche Champus köpfst um mit deinen Freunden anzustossen Rurouni
... du deinen vater überredest HochzeitsFotograf zu werden babsi
... du Nina Marschke im Jamapi Kostüm total sexy findest.... Jinnai22
... du nach der ersten Folge nicht ernstlich verstimmt bist...(Jamapi: die hat mir weh getaaaan....die Folge...) Jinnai22
... du Mensche zu Fasching, die rote Striche auf der Wange haben, anschreist...: "LIEBE IST EINE BLÜTE DER SCHÖNHEIT!" Daniela
... du bei jeder Glastreppe stehen bleibst und wartest, bis der Engel Limone heruntersteigt. Kitany
... du mit deinen Freundinnen unbedingt verschiedene Crêpê - Sorten ausprobieren willst, obwohl ihr eigentlich gar keine Crêpê mögt SailorBine
... du deine besten Freunde nur noch mit HInagiku oder Jury ansprichst und diese auch darauf hören und dich nur noch mit Momoko ansprechen Alex
... du gerne Brautkleider trägst, obwohl du männlich bist. CIV
... du an jedem Brautladen anhälst und das passende für dich heraussuchst, auch wenn du erst 12 bist Asuka
... du jeden Punker mit "Ich weiß genau wer du bist" ansprichst, weil er wie ein Regendämon aussieht Leanthalesia
... den ganzen Tag passiv draußen herum sitzt, den Himmel anstarrts, und darauf wartest das eine Treppe hinunterkommt und ein Engel zu dir kommt Anne
... du denkst dein(e) Freund(in) hat mit dir Schluss gemacht, weil er/sie von Jamapi besessen ist. Akane
... du alle Taschenspiegel im Geschäft kaufst, in der Hoffnug das Aodites Bildnis darin erscheit. momoko
... du nach spaetestens der dritten Folge noch ernst bleiben kannst. randy
... Du bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit "ernsthaft verstimmt" bist und Deine "Wellen der Liebe" aussendest... randy
... alle Kartoffeln bei deinem Anblick schleunigst wegfliegen. Silvermoon
... du unschuldige Kartoffeln bekämpfst. Silvermoon
... du keinen Reis mehr ißt - sicher ist sicher! Silvermoon
... du dich freust, wenn dich jemand Gipskopf nennt - er/sie muss dich ja sehr mögen... Silvermoon
... du dein ganzes Taschengeld für Spiegel, Uhren und Lippenstifte ausgibst - und mit der Verwandlung klappt's IMMER NOCH NICHT! Silvermoon
... du dafür sorgst, dass deine Schule eine eigene Fußballmannschaft bekommt, damit du den Mannschaftskapitän anhimmeln kannst - auch wenn du männlich bist. Silvermoon
... dein Freund dich Pfirsichtörtchen nennt. Silvermoon

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!