Zum Inhalt der Seite

MarukaHazmierski als: Bamm-Bamm Geröllheimer [i yabba dabba do]


Bamm-Bamm Geröllheimer [i yabba dabba do]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
Foto
Von: EdoKa (Fotograf), legen-
Bild-Vorlage

Charakter
Bamm-Bamm Geröllheimer aus Familie Feuerstein

Angelegt
13.07.2016, 12:532016-07-13T12:53:07Z Genauer

Freigeschaltet
13.07.2016, 14:26

Zuletzt aktualisiert
13.07.2016, 12:582016-07-13T12:58:10Z

  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
Bild-Vorlage

Charakter
Bamm-Bamm Geröllheimer aus Familie Feuerstein

Angelegt
13.07.2016, 12:532016-07-13T12:53:07Z Genauer

Freigeschaltet
13.07.2016, 14:26

Zuletzt aktualisiert
13.07.2016, 12:582016-07-13T12:58:10Z

Wieder so ein ewig geplantes Cosplay mit ewig vielen Besetzunhgswechseln etc. Ursprünglich hatten wir mal die 6 Hauptpersonen zusammen... hat sich dann wieder alles verlaufen... wie das manchmal so ist ^^"
So kam es aber, dass die liebe legen- spontan meine Mami wurde ;D Vi-Chan als Wilma und Miss_Birdii als Pebbles gehörten zur stammbesetzung XD

Miss_Birdii und ich haben uns für die Version aus dem Film 'i yabba dabba do' entschieden... nicht zuletzt weil BammBamm da weningstens mal was anhat X'''D
Die Klamotte war ziemlich schnell genäht und in Letzter Minute konnte ich die Jacke noch färben... ist leider viel zu dunkel geworden... dabei war es das hellste grün was es von iDye gibt... naja Polyester färben übe ich wohl noch...

Habe mich sehr gefreut, dass das Cos endlich zustande kam. War auch echt entspannt zu tragen und die positive Resonanz auf der Con hat mich auch sehr gefreut. War an dem Tag leider nicht so ganz auf der höhe und finde man sieht mir das Leider auf den Bildern ziemlich an... aber das lässt sich ja sicher nochmal steigern mit ein paar neuen Bildern ^^

Meine Gruppe:
Miss_Birdii als Pebbles
legen- als Betty
Vi-Chan als Wilma


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: EdoKa
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: EdoKa
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: EdoKa
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: EdoKa
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: legen-
    Fotograf: EdoKa
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: legen-
    Fotograf: EdoKa
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: legen-
    Fotograf: EdoKa
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: legen-
    Fotograf: Flying_Elefant
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: legen-
    Fotograf: Flying_Elefant
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: legen-
    Fotograf: Flying_Elefant
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: legen-
    Fotograf: Flying_Elefant
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: legen-
    Fotograf: Flying_Elefant
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: legen-
    Fotograf: Flying_Elefant
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: legen-
    Fotograf: Flying_Elefant
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: legen-
    Fotograf: Flying_Elefant


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaiohMichiru
    2016-07-15T00:38:11+00:00 15.07.2016 02:38
    Wie cool, ein Bam Bam. Klasse. ^^
    Antwort von:  MarukaHazmierski
    15.07.2016 08:53
    Danke x3
    Von:  Miss_Birdii
    2016-07-14T16:47:00+00:00 14.07.2016 18:47
    Oh Bam Bam !!! <3
    Auch wenn ich keinen Ring bekommen habe .... War es ein sehr schöner Tag ich fands cool das du überhaupt mitgekommen bist:3 wir müssen das unbedingt nochmal machen es war echt cool :) und ich mag unsere Bilder sehr :D
    Antwort von:  MarukaHazmierski
    15.07.2016 08:52
    Freut mich x3
    Nächstes mal dann mit ring xD
    Von:  legen-
    2016-07-13T15:06:24+00:00 13.07.2016 17:06
    Mein lieber Junge, du bist zwar nicht ganz das, was wir uns vorgestellt haben, aber ich liebe dich wie mein eigen Fleisch und Blut X'DD
    Fand schön das ich spontan mit machen konnte. Ich finde dafür was los war hast du dich noch ganz gut gehalten :3 Ich mag unsere Bilder und wir hatten einen schönen Tag auf der Con. Auch wenn mir der Rücken weh tat... aber wenn man bedenkt wie alt Betty wohl ist wenn Bambam und Pebbels heiraten.... dann wars vermutlich incharakter X'DD
    Antwort von:  MarukaHazmierski
    13.07.2016 19:46
    ich weis mutter... ihr wolltet eigentlich den affen... hab mir mühe gegeben dem gerecht zu werden XDD

    der invaliden-trupp der wmk X'''D
    fands auch echt cool und ohne s. ist die truppe auch echt ganz entspannt fands echt cool ^^

    Zurück