Zum Inhalt der Seite

Miss_Birdii als: Pebbels Feuerstein


Pebbels Feuerstein
Gespeichert.
    Foto
    Von: Flying_Elefant (Fotograf), legen-
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Pebbles Feuerstein aus Familie Feuerstein

    Angelegt
    20.06.2016, 16:082016-06-20T16:08:57Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.06.2016, 17:20

    Zuletzt aktualisiert
    15.08.2016, 20:562016-08-15T20:56:52Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Pebbles Feuerstein aus Familie Feuerstein

      Angelegt
      20.06.2016, 16:082016-06-20T16:08:57Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.06.2016, 17:20

      Zuletzt aktualisiert
      15.08.2016, 20:562016-08-15T20:56:52Z

      Da dieMarukaHazmierski immer gesagt hat ich seh aus wie die kleine Variante von Vi-Chan sind wir irgtwie auf die Idee gekommen das wir die Feuersteins Cosplayen sollten. Naja und wie immer war MarukaHazmierski zur stelle und wollte Bam Bam machen und da die Baby variante ein bisschen doof gewesen wäre haben wir uns für die erwachsene Variante von Bam Bam und Pebbles entschieden, für Betty hatten wir irgendwie 2 andere Besetzungen die dann beide abgesprungen sind (Genau wie unser Fred) aaaaaber zum Glück hatte die legen- noch Stoff zuhause und hat spontan Mitgemacht :) und somit waren (fast) alle aus meiner allerersten Cosplay-Gruppe wieder dabei :3.


      Das Fell für das Oberteil habe ich mit Polyesterfarbe gefärbt, deshalb ist es leider zu Dunkel oder zu lila geworden .........

      Das Fell für den Rock war etwas biestig und hat mich ein paar Nerven gekostet

      Die Frisur stimmt nicht ganz aber irgendwie ging es ja darum das ich und Vi-Chan die gleiche Haarfarbe haben.
      Ich fand es war ein super schöner und entspannter Tag, da es einfach super bequem ist (und die Gruppe einfach immer noch super Cool ist).


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: legen-
        Fotograf: EdoKa
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: legen-
        Fotograf: EdoKa
      • Foto des Kostüms
        Von: legen-
        Fotograf: Flying_Elefant
      • Foto des Kostüms
        Von: legen-
        Fotograf: Flying_Elefant
      • Foto des Kostüms
        Von: legen-
        Fotograf: Flying_Elefant
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: legen-
        Fotograf: Flying_Elefant
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: legen-
        Fotograf: Flying_Elefant
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: legen-
        Fotograf: Flying_Elefant
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: legen-
        Fotograf: EdoKa
      • Foto des Kostüms
        Von: legen-
        Fotograf: EdoKa
      • Foto des Kostüms
        Von: legen-
        Fotograf: EdoKa
      • Foto des Kostüms
        Von: legen-
        Fotograf: Flying_Elefant
      • Foto des Kostüms
        Von: legen-
        Fotograf: Flying_Elefant
      • Foto des Kostüms
        Von: legen-
        Fotograf: Flying_Elefant
      • Foto des Kostüms
        +2
        Von: legen-
        Fotograf: Flying_Elefant
      • Foto des Kostüms
        +2
        Von: legen-
        Fotograf: Flying_Elefant
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  MarukaHazmierski
        2016-06-21T18:46:23+00:00 21.06.2016 20:46
        Meine kleine peppi XD
        Man... das cos hat echt ewig auf sich warten lassen... gefühlte 100 Jahre geplant und zu minimum vier verschiedenen cons x""D
        Sau cool das es dann endlich mal geklappt hat x3
        Du siehst echt super aus in dem cos, passt auch einfach zu dir ;D
        Sollten wir definitiv nochmal machen x3
        Antwort von:  Miss_Birdii
        22.06.2016 16:39
        Awwww Danke :3 ja es war echt schön und wir sollten es auf jeden fall nochmal tragen :3
        Von:  legen-
        2016-06-21T17:36:40+00:00 21.06.2016 19:36
        Schwiegertöchterlein! x3
        Ich fand dich cool als Pebbels und ich mag das Oberteil auch wenn es zu dunkel ist (ist halt eine meiner Lieblingsfarben x3)
        haha! Stimmt! Die fast die gleiche Gruppe und wieder eine Familienkostellation XD
        Vom Adoptiv-Papa wurde ich zur Schwiegermama X'D (das klingt seltsam o.O)
        Hat mich jedenfalls gefreut das ich so spontan noch mit machen konnte :D
        Antwort von:  Miss_Birdii
        22.06.2016 16:50
        Awwwwww Danke
        Tja du bist aber auch immer ein super Vorbild/Adoptivpapa/Schwiegermutter
        :D
        Von:  KaiohMichiru
        2016-06-20T21:53:11+00:00 20.06.2016 23:53
        Oh wirklich cool. :)))

        Zurück