Zum Inhalt der Seite

-Wendy- als: Marie


Marie
Gespeichert.
    Foto
    Von: -Wendy-
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Marie aus Aristocats

    Angelegt
    27.09.2014, 23:252014-09-27T23:25:24Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.11.2014, 07:29

    Zuletzt aktualisiert
    28.09.2014, 01:052014-09-28T01:05:14Z

    Getragen
    #51 Chisaii – September 2014

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Marie aus Aristocats

      Angelegt
      27.09.2014, 23:252014-09-27T23:25:24Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.11.2014, 07:29

      Zuletzt aktualisiert
      28.09.2014, 01:052014-09-28T01:05:14Z

      Getragen
      #51 Chisaii – September 2014

      Mein zweites innerhalb von ein paar Tagen improvisiertes Cosplay, insgesamt mein zweites etwas, das man im weitesten Sinne als Cosplay bezeichnen könnte, und mein erstes Cosplay, für das ich selber was genäht habe:)
      Ist super-spontan innerhalb einer Woche entstanden, weil ich vorher nicht mitbekommen hatte, dass die Chisaii stattfindet, aber unbedingt mit Cosplay hinwollte:D Und mir ist nichts anderes eingefallen, was ich so schnell mit dem mir zur Verfügung stehenden Material zusammenstellen konnte;) Für diese Eile bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem Endergebnis, aber sollte ich Marie nochmal cosplayen wollen, werde ich auf jeden Fall noch ein paar Sachen verbessern. Auf jeden Fall hab ich schon mal einiges aus der Produktion des Kostüms gelernt<3 (Zum Beispiel, dass man sich nie Markierungen auf Stoff mit Filzstift machen sollte... Hab auf der Chisaii ein Glas Wasser über genau die Stelle gekippt und alles hatte die Farbe des blauen Filzstifts:( Aber irgendwie hätte ich da auch vorher drauf kommen könnenxD)
      Selbst genäht sind:
      - die Ohren
      - die Stulpen
      - die Schleifen & das Halsband
      - der Schwanz... ABER ICH HATTE IHN EINFACH ZUHAUSE VERGESSEN!!! Ich hab mich so dafür gehasst!!!D:
      Die Klamotten sind meinem Alltags-Kleiderschrank entnommen (ja, ich trage im Alltag Petticoats), die Perücke hat mir die wundervolle Okiki geliehen und den Schlüsselanhänger, den ich irgendwie an mein T-Shirt gefummelt hab, hab ich auf der letzten (aber meiner ersten:D) ChisaiiCon gekauft<3
      Mehr gibt es dazu eigentlich erstmal nicht zu sagen... Vielleicht noch, dass Aristocats einer meiner Lieblings-Disenyfilme ist und mich und meine frühere Kindheit sehr geprägt hat, und Marie habe ich schon immer geliebt<3 Und irgendwann hab ich gedacht, man kann sich einfach weiß anziehen und sich rosa Accessoires machen, dann hat man ein Cosplay von ihr:D Und hier ist das Ergebnis meiner eher fragwürden Überlegungen diesbezüglichxD
      Bin gespannt, ob ich es nochmal tragen werde:)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Emeraldas85
        2015-02-05T09:29:28+00:00 05.02.2015 10:29
        Sweet ^^
        Antwort von:  -Wendy-
        05.02.2015 18:01
        Danke:D :)

        Zurück