Zum Inhalt der Seite

Skripi als: Chap


Chap
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von talis
  • Top-3-Foto - von talis
  • Top-3-Foto - von talis
Foto
Von: HappyComplicaty (Fotograf), talis
Bild-Vorlage

Charakter
Chap / Dale aus Chip & Chap - Die Ritter des Rechts

Angelegt
24.04.2017, 11:142017-04-24T11:14:33Z Genauer

Freigeschaltet
25.04.2017, 15:59

Zuletzt aktualisiert
24.04.2017, 11:202017-04-24T11:20:13Z

Getragen
LBM 2017 Sonntag

Kosten
ca. 50€

Zufriedenheit
5/5

Bequemlichkeit
5/5

  • Top-3-Foto - von talis
  • Top-3-Foto - von talis
  • Top-3-Foto - von talis
Bild-Vorlage

Charakter
Chap / Dale aus Chip & Chap - Die Ritter des Rechts

Angelegt
24.04.2017, 11:142017-04-24T11:14:33Z Genauer

Freigeschaltet
25.04.2017, 15:59

Zuletzt aktualisiert
24.04.2017, 11:202017-04-24T11:20:13Z

Getragen
LBM 2017 Sonntag

Kosten
ca. 50€

Zufriedenheit
5/5

Bequemlichkeit
5/5

Ch, ch, ch, Chip und Chap, Ritter des Rechts
Ch, ch, ch, Chip und Chap, den Bösen geht es schlecht


Chip und Chap, als Kind gesuchtet und bis heute Kult :D Ich kann es mir immer wieder ansehen, es wird einfach nicht langweilig :D
Auch hier wieder ein Cosplay an welches ich nie gedacht hätte, bis talis kam und eben jenes ins Spiel brachte. Sie übernahm dann auf der LBM den Part Trixi, sprichwötlich eine süße Maus ;*

Die Story zum Cosplay ist schnell erzählt. Einfach nach einem passenden Hawaii Hemd gesucht (leider keins mit gelben Blumen gefunden, aber weiße tun es auch), neue beige Hose gekauft, dazu die weißen Schuhe die schon beim Daiko Cosplay am Start waren, fertig xD Naja fast, Ohren und Schwanz durften natürlich nicht fehlen. Hier suchte man passenden "Fell- und Hautstoff" und wurde zum Glück fündig. Das ganze dann noch mit Watte ausgestopft, zugenäht, nun war es fertig.
Für den Con Tag wurden die Ohren dann an Haarklammern genäht und die Haare so gestylt dass man diese nicht sieht und der Schwanz mit Sicherheitsnadeln an der Hose befestigt.

LBM war dann sowieso super. Wie gesagt, die Serie ist bis heute Kult und hat bestimmt noch viele Fans, aber mit so vielen positiven Resonanzen und Leute die ein Foto machen wollten hätte ich dann doch nicht gerechnet, hat mich sehr gefreut.
Die LBM war bestimmt nicht die letzte Con für dieses Cosplay :D


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: talis
    Fotograf: HappyComplicaty
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: talis
    Fotograf: HappyComplicaty
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: talis
    Fotograf: HappyComplicaty
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: talis
    Fotograf: HappyComplicaty
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: talis
    Fotograf: HappyComplicaty
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: talis
    Fotograf: HappyComplicaty
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: talis
    Fotograf: HappyComplicaty
  • Foto des Kostüms
    Von: talis
    Fotograf: HappyComplicaty
  • Foto des Kostüms
    Von: talis
    Fotograf: HappyComplicaty
  • Foto des Kostüms
    Von: talis
    Fotograf: HappyComplicaty
  • Foto des Kostüms
    Von: talis
    Fotograf: HappyComplicaty
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: talis
    Fotograf: HappyComplicaty


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  shinzo
    2018-09-20T16:39:45+00:00 20.09.2018 18:39
    Hab die Serie früher auch sooo gefeiert!! *___*

    Toll umgesetzt! :D
    Hoffe, ihr bekommt irgendwann noch die restliche Crew zusammen. 8-D
    Antwort von:  shinzo
    20.09.2018 18:40
    Und Chap ist natürlich der coolste!! xD
    Von:  talis
    2017-05-22T19:12:37+00:00 22.05.2017 21:12
    Mein superduper toller Chap <3 Du gehst in der Rolle so auf und das mein ich positiv! xD :* Ich find deine Struppelfrisur so süß und sie steht dir so gut! Das Cosplay mit dir ist mein Lieblingscosplay und ich hoffe wir machen es noch ganz oft! *-* ♥ ich liebe dich! ♥

    Zurück