Zum Inhalt der Seite

MarukaHazmierski als: Chap


Chap
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von shinpachi
  • Top-3-Foto - von shinpachi
  • Top-3-Foto - von shinpachi
Foto
Von:  shinpachi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Chap / Dale aus Chip & Chap - Die Ritter des Rechts

Angelegt
29.10.2015, 20:482015-10-29T20:48:57Z Genauer

Freigeschaltet
29.10.2015, 22:52

Zuletzt aktualisiert
13.07.2016, 18:262016-07-13T18:26:14Z

  • Top-3-Foto - von shinpachi
  • Top-3-Foto - von shinpachi
  • Top-3-Foto - von shinpachi
Bild-Vorlage

Charakter
Chap / Dale aus Chip & Chap - Die Ritter des Rechts

Angelegt
29.10.2015, 20:482015-10-29T20:48:57Z Genauer

Freigeschaltet
29.10.2015, 22:52

Zuletzt aktualisiert
13.07.2016, 18:262016-07-13T18:26:14Z

Tatsächlich hat mich zu dem cosplay mal die Nenana 'überredet' (das war nicht besonders schwer aber sonst ist es anders rum XD)
Ich mag chip eigentlich lieber... aber ich passe schon ganz gut in die Rolle von chap und wenn ich die Wahl habe zwischen gefütterter Lederjacke und hawaiihemd nehme ich immer das Hemd.... war mir grade kühl genug XD
Ich habe dann noch die Miss_Birdii als trixi dazu geholt und dann haben wir überlegt wie wir es machen wollen.

Alle Beschwerden betreffend 'eh ihr habt ja gar keine Ohren... voll kacke!' Gehen an mich denn ich habe protestiert... hasse öhrchen und ganz erhlich auch mit fluffigen Ohren sehe ich nicht aus wie ein Streifenhörnchen also erspare ich mir das... und weil ich gerne meine mako-wig nehmen wollte bei der man meine richtigen ohren ja sieht wäre es doppelt albern gewesen x"D

An dem cos ist alles zusammen gekauft. Die Hose wurde gefärbt und das Hemd war auch mal weis... hat dann Farbe und Blumen bekommen.
Die Schuhe und den Bart hat die liebe kellerkind gesponsert , danke nochmal!x3



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  legen-
    2016-01-15T18:47:40+00:00 15.01.2016 19:47
    Bärte FTW!!
    Die Entstehungsgeschichte dieses Cosplays erinnert mich sehr daran wie ich meine immer mache XD Nur das das ja bei dir die Ausnahme ist. Aber bietet sich hierbei einfach an. Ich denke Chap ist auch der passendere Chara für dich abgesehen davon das es angenehmer zu tragen war X'DD
    Antwort von:  MarukaHazmierski
    15.01.2016 21:13
    XDDD danke
    Selten hat man mir so charmant gesagt das ich doof bin xDD
    Ja ich weis hast du nicht aber so kling 'der passende chara' im bezug auf chap für mich xDD
    Antwort von:  legen-
    15.01.2016 21:36
    Tz! Dein Problem wie du das auslegst XD
    Ich für meinen Teil mag Chap und hab den nicht als "doof" abgespeichert. Sondern eher als entspannt und lässig bzw gemütlich ;-)
    Antwort von:  MarukaHazmierski
    16.01.2016 14:26
    Oh das sind doch Eigenschaften mit denen ich mich gerne in Verbindung bringen lasse ;D

    Zurück