Zum Inhalt der Seite

pink-mink als: Stitch


Stitch
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von chifuru
  • Top-3-Foto - von chifuru
Foto
Von: chifuru (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Stitch aus Lilo & Stitch

Angelegt
13.09.2010, 22:432010-09-13T22:43:18Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2010, 13:22

Zuletzt aktualisiert
08.10.2010, 15:222010-10-08T15:22:55Z

Getragen:
Connichi 2010 [Freitag + Sonntag]

Kosten:
115€ [Kigurumi, Lei und Schuhe]

Zufriedenheitsfaktor
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ✘ [hatte mein Bilderbuch nicht mehr fertig bekommen, das muss das nächste Mal mit]

Bequemlichkeitsfaktor
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ [was erwartet man von einem Hausanzug? XD]

Partnercos mit
chifuru als "Lilo"

  • Top-3-Foto - von chifuru
  • Top-3-Foto - von chifuru
Bild-Vorlage

Charakter
Stitch aus Lilo & Stitch

Angelegt
13.09.2010, 22:432010-09-13T22:43:18Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2010, 13:22

Zuletzt aktualisiert
08.10.2010, 15:222010-10-08T15:22:55Z

Getragen:
Connichi 2010 [Freitag + Sonntag]

Kosten:
115€ [Kigurumi, Lei und Schuhe]

Zufriedenheitsfaktor
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ✘ [hatte mein Bilderbuch nicht mehr fertig bekommen, das muss das nächste Mal mit]

Bequemlichkeitsfaktor
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ [was erwartet man von einem Hausanzug? XD]

Partnercos mit
chifuru als "Lilo"

Es begann mit der fixen Idee zur nächsten Connichi durchgehend als Disney-Charactere zu gehen.

Nach einigem Planen und Überlegen haben wir uns schließlich für ein "Lilo & Stitch", sowie "Küss den Frosch"-Partnercos entschieden.

Und ich bin wirklich dankbar dass mich Chi nach meinem ersten Schock darüber, wieviele Stitch-Cosplays es schon gab, überzeugt hat dass wir dabei bleiben.
- Denn immerhin gab es noch nie einen Stitch bei dem seine Lilo dabei war! *muahuahuahuahuahua*

Im Endeffekt ist es mein liebstes Cos ever, unter dem Kigurumi konnte ich locker meine Pölsterchen verstecken, bzw es sah "gut gefüllt" auch noch gut aus und es war einfach unheimlich bequem. ♥

Es war nicht umständlich anzuziehen, ich konnte Klamotten drunter tragen so dass ich mal eben das Cos bis zur Hüfte ausziehen konnte wenn mir warm war und das längste an der Vorbereitung war das Locken meiner Haare. XD

Aber das tollste war wie oft wir erkannt worden sind, vorallem von Kindern die mit den anderen Serien nichts anfangen konnten.
- Und auch beim übrigen Nichi-Publikum kamen wir gut an, obwohl es schon soviele Stitches gab, vielen lieben Dank dafür! :D


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Koto-
    2011-02-16T10:42:11+00:00 16.02.2011 11:42
    lol das ist ja ne süße idee tolle umsetzung
    Von:  KiraAoki
    2010-10-02T12:19:11+00:00 02.10.2010 14:19
    War sooooooooooo putzig und du als stitch warst sehr inspirierend für uns *ggg*
    Von:  chifuru
    2010-09-20T18:24:20+00:00 20.09.2010 20:24
    du warst der/die/das beste stitch ever! und es hat mega spaß gemacht mit dir spackenfotos zu machen...auch wenn du eindeutig der größere spacken bist *hohoho* (und nein, es ist nicht böse gemeint, ich liebe deine fotos) ich freu mich schon mega drauf auf der lbm wieder mit dir zusammen als lilo $ stitch rumzuscharwenzeln.

    Zurück