Zum Inhalt der Seite

Nunuki als: Honey Lemon


Honey Lemon
Gespeichert.
    Foto
    Von: Ribbit (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Honey Lemon aus Baymax - Riesiges Robowabohu

    Angelegt
    16.11.2015, 21:502015-11-16T21:50:58Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.11.2015, 07:07

    Zuletzt aktualisiert
    02.08.2016, 23:232016-08-02T23:23:30Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Honey Lemon aus Baymax - Riesiges Robowabohu

      Angelegt
      16.11.2015, 21:502015-11-16T21:50:58Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.11.2015, 07:07

      Zuletzt aktualisiert
      02.08.2016, 23:232016-08-02T23:23:30Z

      "Not high enough!" *insert Peitschensound here*

      Nachdem ich den Film im Kino gesehen hab und mich unglaublich darin verliebt habe (Es ist Disney! Und Superheldenden! SUPERHELDEN!! *0*) war klar, dass ich etwas daraus cosplayen musste.

      Als erste kam mir natürlich Hiro in den Sinn. Einfach weil er der Kleinste war.
      Aber HoneyLemon ist gelb. Und großartig. Und vor allem Gelb!! Aber nachdem Shiki_chan unbedingt Gogo machen wollte war ich mir sehr unsicher. Weil ich einen knappen Kopf kleiner bin als sie.
      Und dann... dann kam die Erkenntnis. Honey Lemon hat Schuhe, die jeden normalen Menschen mit dieser Höhe umbringen. Also wenn ich so super hohe Schuhe anziehe... ist es legit!! *A*

      Meine Mum wurde sofort für die Weste eingespannt! Nach einem Besuch im Wollgeschäft war die für mich perfekte Wolle gefunden und dann wurden so viele Referanzbilder gesucht wie nur ging und binnen von Rekordzeit war die Weste fertig gestrickt und der Rest war auch recht schnell genäht. Aus dem anfänglichen Sack wurde bald ein Kleid, die Schuhe waren nach langem Suchen endlich gefunden worden und umgemalt. Und vor der Con hab ich dann auch noch die Handtasche gemacht nachdem mein Dad diese Taschenzusammenhaltedingsis aus Metall (ich hab keine Ahnung wie man die nennt XD') in der Werkstatt selbst gemacht hat und ich nach langem Suchen auch die passende Wolle für die Bommel gefunden hab und das Handycover war mal wieder eine Nacht- und Nebelaktion. Schnell war dann auch eine Gruppe gefunden und BÄM!! Nunuki was happy!! =D

      Hier beginnen mal die Danksagungen:
      Meine Mum - für die super awesome großartige Weste! <3<3<3
      Shiki_chan als Gogo Tamago für das Durchhalten beim Schuhesuchen!
      Damare als Tadashi Hamada
      ChickenRaptor als Hiro Hamada
      Qb als Fred, der sich schließlich doch noch überreden hat lassen und mich teilweise rumgetragen hat XD'
      Listle fürs Herumtragen weil ich den Schuhen genau gar nicht gehen konnte XD'
      Peter als Prof. Callaghan und besten Wasabi-Ersatz überhaupt!
      Mein Dad - für die Taschenzusammenhaltedingsis!
      Ribbit für die supercoolen Erdbeerknöpfe <3
      Justawaykitty fürs Wigborgen
      Und jedem, der mich davor bewahrt hat samt der Schuhe auf die Schnauze zu fallen XD


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Emeraldas85
        2015-11-17T11:35:18+00:00 17.11.2015 12:35
        Sweet!
        Sie steht dir ^^
        So viel gelb.

        Zurück