Zum Inhalt der Seite

ShoKaKola als: Honey Lemon (Disney)


Honey Lemon (Disney)
Gespeichert.
    Foto
    Von: -Rubidium- (Fotograf), Daunenpuschel
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Honey Lemon aus Baymax - Riesiges Robowabohu

    Angelegt
    18.03.2015, 19:162015-03-18T19:16:48Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.03.2015, 20:18

    Zuletzt aktualisiert
    25.08.2015, 22:192015-08-25T22:19:16Z

    2 Kommentare
      Jaaaa...Die Honey Lemon....

      Ursprünglich war das gar nicht ernst gemeint. Damals konnte ich die Bilder von ihr im Internet noch nichtmal zuordnen (wir sind eben eins der letzten Länder in denen der Film gestartet ist) und habe gewitzelt, dass ich ja schon teilweise das Zeug dafür da hätte (hauptsächlich die Strumpfhose). Irgendwie kam dann eins zu dem anderen, weil -Rubidium- und Daunenpuschel auch aus BH6 cosplayen würden und ich dann toal Elan draus geschöpft habe dass wir zusammen ins Kino und auf die DeDeCo gehen xD

      Leider muss ich sagen, dass ich nicht sooo mega zufrieden bin, weil es einfach fett macht. Außerdem kann man das Haarband und die Perücke nicht dazu bewegen, zusammenzuarbeiten xD
      Die Schuhe sind aus dem Erotik-Online-Handel, aus dem ich häufig Cosplayschuhe kaufe, und gelb umlackiert. Eigentlich hätte ich die gar nicht tragen dürfen, weil ich derbe Fußprobleme habe und die zu dem Zeitraum besonders schlimm waren.

      Allgemein war der Film ganz gut, aber meine Freundin hat mir die Marvel-Comics schmackhaft gemacht, aus denen der Film entstanden ist. Nun vermisse ich schmerzlichst die zwischenmenschlichen Beziehungen im Team, vorallem die verkorkste Dreiecksbeziehung ._. Gegen Mitte des Jahres kommt noch das alte Design von Honey Lemon als Cosplay, dann muss ich mich nicht mehr fett fühlen und kann sie wieder als faule effektiv arbeitende Quoten-Kampflesbe shippen xD
      Bild-Vorlage

      Komfort
      9/10, aber ausgerechnet zum Con-Wochenende habe ich Fußgelenk-Probleme gehabt, weswegen die Schuhe richtige Folter waren Q.Q

      Zufriedenheit
      8/10

      Kosten
      ~40€ Kleidung+70€ Schuhe

      Kostümfertigung
      Kleidung umgenäht, Schuhe bemalt

      love

      hate
      ich seh aus wie ein Kartoffelsack

      to-do
      Details nacharbeiten



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Emeraldas85
        2015-05-19T11:17:29+00:00 19.05.2015 13:17
        sweet ^^
        Von:  NAEONNOIR
        2015-03-19T09:09:08+00:00 19.03.2015 10:09
        Wow, steht dir super!
        Ich fand sie so super in Baymax!
        Mehr davon!


        Zurück