Zum Inhalt der Seite

Paku als: GoGo Tomago


GoGo Tomago
Gespeichert.
    Foto
    Von: Hotaru_Hyuuga
    Bild-Vorlage

    Charakter
    GoGo Tomago aus Baymax - Riesiges Robowabohu

    Angelegt
    10.05.2015, 22:162015-05-10T22:16:56Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.05.2015, 16:48

    Zuletzt aktualisiert
    24.01.2016, 03:262016-01-24T03:26:53Z

    1.Mal getragen
    Hanami 2015

    Komfort
    super bequem

      Bild-Vorlage

      Charakter
      GoGo Tomago aus Baymax - Riesiges Robowabohu

      Angelegt
      10.05.2015, 22:162015-05-10T22:16:56Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.05.2015, 16:48

      Zuletzt aktualisiert
      24.01.2016, 03:262016-01-24T03:26:53Z

      1.Mal getragen
      Hanami 2015

      Komfort
      super bequem

      So Leute nun ist mein zweites Cosplay geschaffen. :)
      Ich hätte niemals gedacht, dass ich jemals so einen Charakter wie GoGo cosen würde und das Verhalten i wie auf die Reihe bekomme xD
      Die Klamotten waren übrigens sau bequem und haben viel Bewegungsfreiraum zugelassen, auch wenn es an einem Punkt mit der Lederjacke und den 3 Lagen Hosen zu warm wurde xD
      Das zusammensuchen der einzelnen Kleidungsstücke (vor allem die Lederjacke ><) war jedoch nicht so einfach wie ich anfangs eig gedacht hatte, aber Dank meiner Baymaxtruppe gings ja noch gut aus^^
      Schön fand ich unsere gemeinsamen Cos-Treffen xD die waren besonders witzig und man fühlte sich nicht so verzweifelt, wenn mal etwas nicht so funktioniert wie es hätte sein sollen. Ein großer Dank an euch x3 ohne euch hätte ich gar nicht so viel Spaß und so ein tolle Beschäftigung xD

      Auch das Kaugummi kauen muss geübt sein xD am Ende des Hanami-Samstag hatte ich sogar Muskelkater am Kiefer und meine Zunge war taub, weil ich den ganzen Tag Kaugummis kauen und Kaugummiblasen machen musste xD
      Na ja es war zumindest ein spaßiger Samstag xD, Dank meiner Truppe und Co. x3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Emeraldas85
        2015-05-19T10:36:38+00:00 19.05.2015 12:36
        Tolles cos, tolle gruppe ^^
        Von:  Joka
        2015-05-14T07:06:12+00:00 14.05.2015 09:06
        Tolle Fotos und ein schönes Cosplay, bei dem alle Details stimmen (so weit mein Laienauge das erkennt :D)
        Gefällt <3
        Von:  Tyruto
        2015-05-13T15:59:36+00:00 13.05.2015 17:59
        In-character!!! Das ist das erste Wort, das mir einfällt, wenn ich an dein GoGocos denke!
        Und neeeein, ich rede nicht von deinem Fahrstil (obwohl der auch nahe dran war :P). XD
        Du warst eine absolut tolle GoGo! Die ganze Zeit hattest du ihre Haltung und ihre Gesichtsausdrücke! 8D Ich bin immer noch total geflasht davon! Und deine Bilder erst! Habs ja beim Bearbeiten gemerkt, konnte mich kaum entscheiden, welches das Beste ist.
        Ich bin froh, dass wir noch die Lederjacke gefunden haben, denn die steht dir echt super! Die Frisur von GoGo übrigens auch!!
        uuund nächstes Mal klau ich dir etwas Kaugummi :P
        Beste GoGo!

        Balalalala~

        Antwort von:  Paku
        13.05.2015 18:07
        Danke xD und zu meinem Fahrstil....*hust* ich bin doch langsam und sicher gefahren xD
        Die Bilder von mir fand ich auch hammer, hast du super gemacht xD finds eh mal voll cool mich mit schwarzen Haaren zu sehn xD vor allem weil ich die Kombi blaue Augen und schwarze Haare mag xD ich glaub ich färb mir i wann in entfernter Zukunft die Haare schwarz xDD und auch Gogos Klamotten find ich cool xD Ich glaub ich hab mich einfach als Gogo total wohl gefühlt und konnte mich besser in die Rolle hinein finden :)
        Von:  Kashita
        2015-05-13T15:12:41+00:00 13.05.2015 17:12
        Lydiii :D Du hast das toll gemacht xD Dir stand das alles sooo gut! Du hast sogar die perfekte Größe xD
        Bestimmt ist Gogo's Charakter gaaaanz tief in dir drin und du bist nur zu uns immer so nett xD Und wenn du alleine bist oder mit anderen, bist du voll die Gangsterbraut XD
        Oder hast du den Film noch tausendmal gesehen und die Posen studiert? o_o" Ich würde dir das zutrauen xD

        *knuddel*
        Danke, dass du mich auf der Con geführt und auf mich aufgepasst hast xD

        Balalalala :D
        Antwort von:  Paku
        13.05.2015 17:49
        Also ich glaub i wie auch dass ich im inneren was von Gogo hab xD zumindest bin ich wirklich nur zu meinen Freunden so nett xD in meiner Familie siehts anders aus xD
        Und NEIN!!! xD ich hab den film nur 2mal gesehn xD....ok....2,5 mal.... die 0,5 zählen nicht als schauen, sondern mehr oder weniger als hören beim Nähen xD
        Von:  SugarSakura
        2015-05-13T14:44:59+00:00 13.05.2015 16:44
        Gogo, du bist SO toll!
        Den ganzen Tag lang warst du so megamäßig incharacter XD Ich glaube, du bist die geborene Gogo...weil du auch unbewusst die perfekten Posen und Gesichtsausdrücke hattest.
        Und die Lederjacke sah doch am Ende total hammer aus XD
        Am liebsten mag ich aber deine Wig und deine Schuhe...die haben es mir total angetan irgendwie...ahhh und die Leggins XD Du bist definitiv zu cool für die Welt XD (warte...bleibt nun überhaupt noch was übrig? XDD)
        Ich hoffe irgendwie, dass wir das nochmal zusammen cosn...es hat so Spaß gemacht ey XD
        Antwort von:  Paku
        13.05.2015 17:54
        ja ich hoff auch dass wir das mal wieder cossen xD

        aber ja die Leggins und die Schuhe waren sau bequem und haben mir auch total gefallen xD wobei die Lederjacke und die Handschuhe ja gewöhnungsbedürftig waren xD

        und das mit den Gesichtsausdrücken war wirklich unbewusst xD ich glaub Gogo ist auch oft so wie ich in ihrer eigenen Welt am träumen xD

        Zurück