Zum Inhalt der Seite

Koneco-chan als: Go-Go Tomago


Go-Go Tomago
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
Foto
Von: Rina-Hatakeda (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
GoGo Tomago aus Baymax - Riesiges Robowabohu

Angelegt
27.03.2015, 19:342015-03-27T19:34:03Z Genauer

Freigeschaltet
10.06.2015, 20:41

Zuletzt aktualisiert
24.01.2017, 19:262017-01-24T19:26:31Z

Nicht käuflich

Aufwand
4/5

Kosten
ca 65 Euro

Gesamtzeit
etwas mehr als 14 Arbeitsstunden

Comfort
scheisse bequem :D (ideal zum rum hüpfen)

Spaß Faktor
OVER 9000

  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
Bild-Vorlage

Charakter
GoGo Tomago aus Baymax - Riesiges Robowabohu

Angelegt
27.03.2015, 19:342015-03-27T19:34:03Z Genauer

Freigeschaltet
10.06.2015, 20:41

Zuletzt aktualisiert
24.01.2017, 19:262017-01-24T19:26:31Z

Nicht käuflich

Aufwand
4/5

Kosten
ca 65 Euro

Gesamtzeit
etwas mehr als 14 Arbeitsstunden

Comfort
scheisse bequem :D (ideal zum rum hüpfen)

Spaß Faktor
OVER 9000

KAUGUMMI KAUEN IST SCHWER OKAY?!


Gogo...hach keine 10 Sekunden Screentime und die Dame war mir ans Herz gewachsen. Nach "Woman up!" war es dann komplett um mich geschehen. Das Kostüm musste einfach gemacht werden. (Mal ganz abgesehen von meinem Lederjacken-fetisch bei Cosplays *hüstel*)

Ich habe sogar mehr als nur spontan Mitcosplayer gefunden! Die wunderbare TamakiSuo ist die perfekte Honey Lemon und kyo-chan ein unfassbar genialer Hiro :3 (Nicht zu vergessen unser nicht toter sondern nur semi-leicht-verschollener Tadashi YukaFr3aK)

Sobald der Termin und die Version fest stand hab ich mich auf die Suche nach einer Lederjacke gemacht...vergebens. Was macht klein Koneco also? Schnittmuster selbst erstellen, schwarz ärgern weil die Jacke auf keinen Promo Bildern gut zu sehen ist und tausende Screenshots machen, damit jede Naht so sitzt wie sie soll...sprich...die meiste Zeit hat die verdammte Jacke geschluckt D:
Es fehlen daran jetzt nur noch die Taschen die ich wegen der Arbeit zur Con nicht dran bekommen habe, aber hey! Meine Nähte sind akkurat und ich hab verdammte Zierreissverschlüsse an den Ellbögen :D PRIORITÄTEN!

Die Perücke war ein leichtes! Neuer Shop gefunden, der unfassbar flauschige Perücken verkauft und schnell zwei lila Tressen rein genäht!

Leggings und Schuhe waren da schon etwas böser, aber die habe ich ja immerhin auch hin bekommen!

Und ja, falls sich wer fragt ob mein Wahnsinn an Detailgetreuer Nachstellung auch da zeigt...ich hab mit Kreide fast ne 3/4 Stunde an meinen Beinen gemalt damit ich die Schlitze da habe wo sie bei ihr auch sitzen |D



Also ist meine Zusammenfassung irgendwie...bequem bis auf die Kieferstarre vom Hubba Bubba kauen und eigentlich nicht aufwändig, wenn ich nicht aus mir unbekannten Gründen Details rein baue auf die nichtmal Animationskritiker achten würde.
Fazit: VOLLER ERGOLG! 10/10 WOULD DO AGAIN


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  LeoBaskerville
    2015-08-06T18:34:08+00:00 06.08.2015 20:34
    Ah gefunden!!!
    Du glaubst nicht, wie mega happy ich bin, dass ich euch damals (letzten Freitag) am Bahnsteig auf der Ani kennengelernt habe //D
    du und Tadashi wart so cool ;/////////////////; kyaaaa!
    Gott, ich hoffe, ich war euch nicht zu creepy //D"
    LG
    der Stalker-Hiro ///D""""""""""""
    Antwort von:  Koneco-chan
    08.08.2015 15:56
    OMG DU BIST JA SOWAS VON KNUFFIG!!!
    Danke danke danke X3 wir haben uns gefreut okay?!
    Hoffe deine Ani war superdupertastisch!
    Antwort von:  LeoBaskerville
    08.08.2015 16:45
    Awwwww *___* Ja das war sie! Bei dem Auftakt <3<3<3<3<3
    Von:  TamakiSuo
    2015-04-21T17:00:43+00:00 21.04.2015 19:00
    GoGo passt einfach so perfekt zu dir! Ich liebe deinen Blick und ich bewundere deine Kaugummi-Kau-Ausdauer! :D
    Die Lederjacke ist richtig geil und ich liebe die Perücke! <3

    Ich freu mich so so sehr auf die Suits!
    Antwort von:  Koneco-chan
    21.04.2015 21:55
    muahahaha mein kiefer ist eisern wie Krupp-Stahl :D
    Naaaawww danke daaaanke <3

    Oh ja! Ich hoffe immernoch dass es ins rollen kommt (verstehse)

    Zurück