Zum Inhalt der Seite

Madame_Alice als: Emerald Sustrai


Emerald Sustrai
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Luminary
  • Top-3-Foto - von Luminary
  • Top-3-Foto - von Madame_Alice
Foto
Von: Luminary (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Emerald "Em" Sustrai aus RWBY

Angelegt
22.03.2016, 22:032016-03-22T22:03:32Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2016, 15:33

Zuletzt aktualisiert
30.08.2016, 22:152016-08-30T22:15:34Z

  • Top-3-Foto - von Luminary
  • Top-3-Foto - von Luminary
  • Top-3-Foto - von Madame_Alice
Bild-Vorlage

Charakter
Emerald "Em" Sustrai aus RWBY

Angelegt
22.03.2016, 22:032016-03-22T22:03:32Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2016, 15:33

Zuletzt aktualisiert
30.08.2016, 22:152016-08-30T22:15:34Z

Ohhh Emerald...
Ich mag sie so, aber ich wäre auch sehr dankbar gewesen, wenn sie etwas mehr angehabt hätte. Nachdem Luminary und ich für unser Con-Bingo mal forschen wollten, wie oft mir mit dem Cosplay auf die Oberweite geschaut wird und schon beim Reingehen die Zehnermarke geknackt wurde, dachte ich mir so - "Was tust du dir hier an?"
Ich war dann doch sehr dankbar für meine Jacke, die ich mir zum Überziehen mitgenommen hatte U_U
Und obwohl ich jetzt auf hohem Niveau meckere, (die Figurkomplexe mal außern vor) war es super schön mit Grif , Shawarma und Bartifer.
Und ich bin mir sicher - ich würde es wieder tragen, ohne lange darüber nachzudenken... aber nur, wenn ich anschließend wieder meckern darf ;P


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (11)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Princess_of_Oblivion
    2016-04-03T20:02:56+00:00 03.04.2016 22:02
    Eine Emerald *___* ♥
    Es freut mich ein Cosplay meines Lieblingscharas zu sehen~ und ärgert mich euch nicht live gesehen zu haben ;__; Nachdem eine Freundin mir Samstag erzählt hat, dass da eine komplette Antagonistengruppe rumläuft hab ich noch gesucht-aber keine Chance. -__-
    Ich bin zumindest froh, dass die Nebencharas und Bösewichte langsam auch mehr Aufmerksamkeit bekommen. :)
    Großes Lob übrigens für die Waffen. Frage - Nur Pistolenform oder ausklappbar?
    Antwort von:  Madame_Alice
    04.04.2016 08:33
    Awwww~ Danke für die lieben Worte ♡~
    Und komm, seien wir ehrlich - Team CRME sind (/waren Q__Q) doch die Coolsten von allen! Ich muss mein Team nochmal dazu kriegen, Fotos bei ner sinnvollen Location zu machen.
    Meine Waffen sind ausklappbar. Ich mache nie nur halbe Sachen :P
    Bin mir gerade aber nicht sicher, ob wir davon noch n Foto irgendwo haben 😅
    Antwort von:  Princess_of_Oblivion
    04.04.2016 10:10
    Ja sind/waren sie. ;___; Dafür hat Roman neue Maßstäbe im "cool sterben" gesetzt XD Ich hab zurückspulen müssen weil ich erstmal null begriffen hatte was passiert war XD
    Oh ja macht das *___* Am besten in nem alten Lagerhaus <3 Das würe ich so anlieben. Ist mein Traumshooting, aber leider hab ich kein komplettes Team... :/
    oh sehr cool *___* Ich hoffe ihr habt ein Bild gemacht vom ausgeklappten, wäre sehr neugierig drauf. Da ist die stelle an der ich im Moment bei ihren Waffen verzweifel und meine schon dritten mal auseinander nehme -__-
    Antwort von:  Madame_Alice
    04.04.2016 10:24
    Der Plan ist, im Landschaftspark Duisburg zu shooten. Da wird Nachts halt auch geil beleuchtet. Mal gucken, ob wir im Sommer zu kommen X'D

    Hmmmm...in meinem Kopf ist Roman ja nicht tot. Ich habe keine Leiche gesehen, also! Der hat sich aus dem Magen geschossen und ist untergetaucht. So ist das nämlich! Ich glaube fest daran Q__Q"

    Oh...so schwer sind ihre Waffen nicht. Natürlich sind meine Klingen nicht so lang wie ihre. Das ist doch etwas kompliziert in der Umsetzung, aber zumindest kann man es ausklappen!
    Von:  Jason
    2016-03-28T10:30:40+00:00 28.03.2016 12:30
    Ich bin hier um nicht deine Brüste zu kommentieren!
    (Du hast mich lieb, deshalb verzeihst du mir das!)

    Ich finde das Cosplay cool... oh, das habe ich bei den anderen Dreien glaube ich auch geschrieben... warum mache ich nicht einfach Copy-Paste? Würde Zeit sparen.
    Cool, cool, cool, jeder ist cool.
    (Ich weiß warum ich sonst nie Kommentare schreibe!)
    Aber ich würde es nicht schreiben, wenn ich es nicht so meine! Haha!

    Ich mag dein Emerald Cosplay und es ist schön mitzubekommen wie viel Freude du an dem Charakter und der Serie hast! :) ♥
    Antwort von:  Madame_Alice
    28.03.2016 12:53
    Ich bin enttäuscht, dass du nicht da bist, um meine Büste zu kommentieren.
    Ernst jetzt! Das ist dochdas Beste an diesem Cosplay ;P
    Ich bedanke mich trotzdem!
    (Hahaha, nein im Ernst ♡♡♡
    DANKE!!)
    Antwort von:  Shawarma
    07.04.2016 23:38
    Na toll,jetzt fühl ich mich nicht mehr special u__u Copy and paste....
    Antwort von:  Madame_Alice
    08.04.2016 13:08
    Wo? Wer? Was?
    Ich kann ja nicht sagen, dass das Beste an dem Cosplay war, dass ich Cinders Hintern filmen konnte...was ja stimmt...aber: Geheimhaltung!
    Antwort von:  Shawarma
    09.04.2016 14:58
    XD das bezog sich auf Jason's Kommentar XD XD XD
    "Ich finde das Cosplay cool... oh, das habe ich bei den anderen Dreien glaube ich auch geschrieben... warum mache ich nicht einfach Copy-Paste? Würde Zeit sparen." :P
    Antwort von:  Jason
    09.04.2016 15:33
    Ich kann halt nichts dafür, wenn ihr alle so cool seid!! D:
    Von:  Zhenya
    2016-03-27T18:34:19+00:00 27.03.2016 20:34
    Sehr cool, dass du Emerald gemacht hast! *_*
    Trotz der wenigen Kleidung (x'D) stellst du sie echt gut dar - verdammt gelungen! :)
    Antwort von:  Madame_Alice
    27.03.2016 21:43
    Würde ich sie mit mehr Kleidung besser darstellen ;)?! (Wäre ich zumindest dafür!)
    Antwort von:  Zhenya
    27.03.2016 21:48
    xD Nein nein, so war das nicht gemeint, keine Sorge.
    Vll bekommt sie ja noch irgendwann eine angezogenere Variante.
    Antwort von:  Madame_Alice
    27.03.2016 21:51
    Ihr "Abendkleid" und die Schuluniform wären Varianten.
    Und keine Sorge: ich habe dich mit Absicht falsch verstanden, weil es sich so lustig anhörte.
    Viele lieben Dank, für die netten Worte ♡~
    Von:  Granny_Tsunade
    2016-03-23T19:27:14+00:00 23.03.2016 20:27
    Awww! Absolut genial! Du bist eine tolle Emerald. ^^
    Außerdem liebe ich dein Kostüm! Es sieht unglaublich gut aus. Da steckt bestimmt eine Menge Arbeit dahinter...
    Antwort von:  Madame_Alice
    23.03.2016 20:32
    Awww Danke O////O!
    (Du streichelt mein ego. Echt! Wenn man ne halbnackte Emerald macht und nicht 90-60-90 misst, braucht man das :P)

    Tatsächlich habe ich mir Emerald einfacher vorgestellt, als sie letzten Endes war. So viele Kleinigkeiten überall D;
    Aber ich freue mich mega, wenn es ankommt. Danke ♡
    Antwort von:  Granny_Tsunade
    23.03.2016 20:47
    Verdient ist verdient und es sieht echt toll aus! ^^
    Gnahahaha, ja. Die Details... Ich kann ein Lied davon singen. RWBY ist in dieser Hinsicht tatsächlich etwas nervenaufreibend (ich sitze gerade an Winters Schuhen...). Umso cooler finde ich dein Cos. Mal im Ernst: Wie lange hast du dafür gebraucht?
    Antwort von:  Madame_Alice
    23.03.2016 21:56
    Oh puuuhh. Das grobe Outfit wat schnell fertig. 2-3 Tage. Aber die Waffen und Taschen und perücken färben und ineinander kleben...das war ne Arbeit von ner woche. Am ende habe ich aber früh angefangen und sehr lange pausen zwischendrin gehabt :P
    Von:  NateNarcieq
    2016-03-23T15:20:45+00:00 23.03.2016 16:20
    Sehr cooles Cosplay =D
    Ich finds so cool, dass es Freitag bis Samstag RWBY Gruppen gab!
    (War leider nur Samstag da >.<)

    Das Cosyplay ist echt toll und mit der Gruppe noch genialer /D
    Antwort von:  Madame_Alice
    23.03.2016 20:16
    Danke :D
    Ja, das mit den Gruppen war schon ziemlich cool! Außer mir war meine Gruppe hier auch jeden Tag als RWBY Gruppe unterwegs :)

    Zurück