Zum Inhalt der Seite

Rovia als: Ben Paul


Ben Paul
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rovia
  • Top-3-Foto - von Rovia
  • Top-3-Foto - von Rovia
Foto
Von: Rovia
Bild-Vorlage

Charakter
Ben Paul aus The Walking Dead

Angelegt
30.01.2015, 00:022015-01-30T00:02:23Z Genauer

Freigeschaltet
30.01.2015, 10:10

Zuletzt aktualisiert
30.01.2015, 00:032015-01-30T00:03:19Z

Nicht käuflich

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Rovia
  • Top-3-Foto - von Rovia
  • Top-3-Foto - von Rovia
ƒ ƒ
ƒ ƒ ƒ
ƒ ƒ ƒ ƒ ƒ ❝FUCK YOU, KENNY! I am so, so, SO sorry about Katjaa and Duck, I AM.
ƒ ƒ ƒ ƒ ƒ And I know I fucked up, but STOP pushing me around
ƒ ƒ ƒ ƒ ƒ and STOP wishing I was dead! NO! You know how they died.
ƒ ƒ ƒ ƒ ƒ You've said goodbye, I never got to see my family, my parents, my little sister...
ƒ ƒ ƒ ƒ ƒ Do you get that? Your family is gone but at least you had them to lose.
ƒ ƒ ƒ ƒ ƒ I never made it home.
ƒ ƒ ƒ ƒ ƒ They could be alive or dead or walkers or WORSE and I DON'T KNOW!
ƒ ƒ ƒ ƒ ƒ SO GIVE ME A FUCKING BREAK!❞


Dass ich ein übertriebener Fan der The Walking Dead Telltale Games bin, hab ich ja bereits bei meinem Jane-Cos zum Ausdruck gebracht, also verzichte ich an dieser Stelle darauf, das nochmal zu betonen. ;P

Hier also mein 2. Telltale Cos: Ben.
Ben ist der allgemeine Hass-Charakter aus der 1. Season. Aber mein Liebling.
Und jeder, der ihn hasst, ist ein schlechter Mensch. Is so. (T⌓T)
Zeigt mir erstmal, wie cool und souverän ihr euch in seiner Situation verhalten würdet...!
Ja, er reitet die Gruppe verhältnismäßig oft in die Scheiße, aber doch nur bei dem Versuch, zu helfen.
Ich will ihn einfach nur in den Arm nehmen oder ihm auf die Schulter klopfen und sowas flüstern wie: "Hey Ben... ich weiß, du hast Angst. Aber das ist ok. Zusammen sind wir stark, wir kriegen das hin! Kopf hoch!" ヽ( T-T)ノ
(I'm way too deep into this, sorry. xD)

Ich weiß zwar, dass ich ihm nicht sonderlich ähnlich sehe (schmales langes Gesicht vs. ... Pfannkuchen-Face-me :P), aber wenn ich's mir recht überlege, sollte das auch kein Kriterium sein, warum man einen bestimmten Charakter zum Cosplayen auswählt. Sondern die Liebe zu diesem und dem Universum, dem er entstammt.
Und Leute... ich FÜHL die Liebe, omg. :')

(Echthaarcosplay-Ticker: Nr. 6 ٩꒰ ˘ ³˘꒱۶)
Bild-Vorlage

Herstellung:
Kaum nennenswert. Jacke für 1 € von Ebay, Linien drauf gemalt & Rest Kleiderschrank. :P

Conventions:
keine



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Rovia
    Fotograf: Freund
  • Foto des Kostüms
    Von: Rovia
    Fotograf: Freund
  • Foto des Kostüms
    Von: Rovia
    Fotograf: Freund
  • Foto des Kostüms
    Von: Rovia
    Fotograf: Freund
  • Foto des Kostüms
    Von: Rovia
    Fotograf: Freund
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Rovia
    Fotograf: Freund
  • Foto des Kostüms
    Von: Rovia
    Fotograf: Freund


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Souffrances
    2015-02-15T18:13:07+00:00 15.02.2015 19:13
    ..........
    Ö_________Ö
    Eeeeeeeeeeeh yeah WOWI!! ich weis agrnich wo anfangen! -anfang sabbernd rumzustammeln-
    xD
    Ich habs noch ganz genau im Ohr (Wohl eher vor Augen? xD) wie du noch meintest, "Jooaa Taletell Charas Coplayn, easy, einfach n paar harte Comic Linien draufklatschen"
    U know whad? Fuck this. Es gehört viel mehr dazu es RICHTIG zu machen, dass es nicht aussieht wie versucht un nich hinbekommen uvu Du hast alle Linien perfekt gesetzt ohne das es ein zu hartes verwirrendes gekreusel wurde!!
    RICHTIG COOLIO Q__Q

    Antwort von:  Souffrances
    15.02.2015 19:14
    *Jesus Telltale xD -drob-

    Ah und P.S: - Ben is blöde
    -gigglend wegrenn-
    X'D
    Von:  Disney
    2015-01-31T13:15:02+00:00 31.01.2015 14:15
    Und da sind wider die geliebten Outlines! :)
    Schönes Cos!
    Von:  TsukiNova
    2015-01-30T10:55:30+00:00 30.01.2015 11:55
    Ganz großes Lob an dich!
    Ich mein, ich bin jetzt nich DER Mega-Fan von Ben, aber hassen kann man ihn wirklich nicht.
    Ich würde wahrscheinlich genauso ticken, wenns zu so einer Situation kommen würde.
    Aber trotzdem hat er liebe verdient!
    Naja genug zum Game.
    Ich find dein Cosplay echt gelungen. Auch wenn er ein etwas schmaleres Gesicht hat als du, bringst du ihn gut rüber.
    Und ich finde dein Make Up auch super gelungen.
    Weiter so!

    Zurück