Zum Inhalt der Seite

killa_7 als: Maggie Greene


Maggie Greene
Gespeichert.
    Foto
    Von: Il_Carnefice (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Maggie Greene aus The Walking Dead

    Angelegt
    27.04.2013, 20:152013-04-27T20:15:18Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.04.2013, 07:05

    Zuletzt aktualisiert
    09.05.2014, 18:382014-05-09T18:38:13Z

    Serie
    The Walking Dead

    Charakter
    Maggie Greene

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Maggie Greene aus The Walking Dead

      Angelegt
      27.04.2013, 20:152013-04-27T20:15:18Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.04.2013, 07:05

      Zuletzt aktualisiert
      09.05.2014, 18:382014-05-09T18:38:13Z

      Serie
      The Walking Dead

      Charakter
      Maggie Greene

      Ein sehr, sehr, SEEEHR spontanes Cosplay für meine Verhältnisse, aber es war wirklich lustig! Zuerst getragen am Sonntag der AniMuc 2013, das Wetter war zum Schreien, und ich habe arg gefroren (aber wär ja blöd gewesen, wenn ich keien Jacke dabei hätte. So nicht xD).

      Maggie Greene ist es also geworden, nachdem Il_Carnefice und ich im Dezember noch über The Walking Dead geschwärmt hatten, und ich den perfekten Haarschnitt für sie hatte (jetzt leider nicht mehr, da ich sie wachsen lasse XD). Ich sah erschreckend "echt" aus. Wie gesagt, jetzt leider nicht mehr x)

      Meine zwei supergenialen und witzigen Cosplaypartner waren demzufolge Il_Carnefice als Rick Grimes und Lyde als sein Weib, Lori Grimes. Ihr wart spitze! ;D

      Ich sag nur:
      Blut, Dreck, Erde, fettiges Haar, wir wollen keine Passanten erschrecken, DU BIST SCHWANGER!??!?!?!?!, Les Miserables und Vier Musketiere! x) Ganz viele Dankesumarmungen an JimMoriarty und Tasu für die tollen Fotos! x)

      [Meine bearbeiteten Versionen von JimMoriarty 's Fotos findet ihr auch auf meinem Tumblr-Blog: KLICKSUHIER]


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Il_Carnefice
        2013-12-24T03:04:45+00:00 24.12.2013 04:04
        Ich gebe dir in allen Punkten recht!
        Du hast ihre Frisur, ihren Gesichtsausdruck....und ihre Fähigkeit echt böse zu werden!!!
        Ich mag es unglaublich gerne an dir :D
        Antwort von:  killa_7
        24.12.2013 14:05
        Aaaaaaaaaw.... dankeschön!
        Ja, das mit dem Bösewerden liegt mir in den Genen. Ich bin dennoch nicht so großgewachsen und muskulös wie sie :P
        Hat Spaß gemacht ♥

        Zurück