Zum Inhalt der Seite

Silberpfote als: Abbey Bominable [Monster High]


Abbey Bominable [Monster High]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von sunny-honey
  • Top-3-Foto - von sunny-honey
  • Top-3-Foto - von sunny-honey
Foto
Von: sunny-honey
Bild-Vorlage

Charakter
Abby Bominable aus Monster High

Angelegt
06.11.2012, 18:102012-11-06T18:10:43Z Genauer

Freigeschaltet
07.11.2012, 17:03

Zuletzt aktualisiert
01.12.2012, 15:172012-12-01T15:17:49Z

Cosplay Nr.
4

Zeitaufwand
1 Woche

Kosten
ca. 200€

Zufriedenheit
5/5

Spaßfaktor
5/5

Tragekomfort
4/5 die Perücke rutscht ^^ aber ansonsten echt angenehm zu tragen

Love
Die Perücke ist sooo toll geworden ^^

Getragen
Animaco 2012 Samstag

Partnercosplay
sunny-honey als Ghoulia Yelps & Moguri als Frankie Stein

was noch zu Verbessern ist
Haustier Shiver Basteln ^^, evtl. noch die Tasche, das Haarband nochmal neu machen, das Make up im Gesicht verbessern und vorallem Posen üben!! ^^

  • Top-3-Foto - von sunny-honey
  • Top-3-Foto - von sunny-honey
  • Top-3-Foto - von sunny-honey
Bild-Vorlage

Charakter
Abby Bominable aus Monster High

Angelegt
06.11.2012, 18:102012-11-06T18:10:43Z Genauer

Freigeschaltet
07.11.2012, 17:03

Zuletzt aktualisiert
01.12.2012, 15:172012-12-01T15:17:49Z

Cosplay Nr.
4

Zeitaufwand
1 Woche

Kosten
ca. 200€

Zufriedenheit
5/5

Spaßfaktor
5/5

Tragekomfort
4/5 die Perücke rutscht ^^ aber ansonsten echt angenehm zu tragen

Love
Die Perücke ist sooo toll geworden ^^

Getragen
Animaco 2012 Samstag

Partnercosplay
sunny-honey als Ghoulia Yelps & Moguri als Frankie Stein

was noch zu Verbessern ist
Haustier Shiver Basteln ^^, evtl. noch die Tasche, das Haarband nochmal neu machen, das Make up im Gesicht verbessern und vorallem Posen üben!! ^^

Endlich ist es vollbracht! Muahahahahaha... *hust*

Abbey ist soo toll und ja ich weis ich bin eigentlich viel zu klein für das Cos, aber 2 Meter werde ich trotz Fruchtzwerge nicht mehr. Dennoch hat mich das nicht Aufgehalten sie zu Cosen XD Ich fand es sehr lustig öfter mal für Schlumpfine gehalten zu werden, obwohl die ja mal bisschen anders aussieht. *hust*

Ich finde es ist mein bestes Cosplay von allen geworden und ich bin so stolz drauf. Vorallem weil ich die Perücke selber gefärbt habe und das Ergebnis 100% genauso geworden ist wie Abbey sie hat. Leider habe ich ihr Haarband nicht rechtzeitig geschafft und habe zur not son Schminkband genommen. Doch das fällt nicht mal auf in den Haaren XD Die Perücke rutschte auch sehr schön... aber nun weiß ich wie ich sie besser an meinem kleinen Schädel festmachen kann und so wird es dann beim nächsten mal besser mit dem tragen.

Mit der Blauen schminke bin ich auch sehr zufrieden und ich werde von nun an nur noch Flüssiges Aquacolor kaufen. Der Schmuck ist aus Fimo selber hergestellt.

Ein riesiges dickes minus geht dennoch an mich, da ich das Kleid nicht selber gemacht habe, sondern es schon fertig gekauft habe. Das war dann aber auch wieder der Vorteil das ich klein bin und es bei Kindern beliebt ist, so das viele es zum Fasching tragen wollen XDD und ich es halbwegs billig bekommen habe.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Mittsu
  • Foto des Kostüms
    +3
    Fotograf: Mitsubara
  • Foto des Kostüms
    +2
    2
    Von: Moguri
    Fotograf: Photoplasma
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Moguri
    Fotograf: Photoplasma
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Moguri
    Fotograf: Photoplasma
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Moguri
    Fotograf: Falk Krönert
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Moguri
    Fotograf: Falk Krönert
  • Foto des Kostüms
    +3
    1
    Von: sunny-honey
    Fotograf: Pillerines Zombie-Begleitung
  • Foto des Kostüms
    +2
    2
    Von: sunny-honey
    Fotograf: Pillerines Zombie-Begleitung
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: sunny-honey
    Fotograf: Pillerines Zombie-Begleitung
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: sunny-honey
    Fotograf: Pillerines Zombie-Begleitung
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: sunny-honey
    Fotograf: Pillerines Zombie-Begleitung
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: sunny-honey
    Fotograf: Pillerines Zombie-Begleitung
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: sunny-honey
    Fotograf: Pillerines Zombie-Begleitung
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: sunny-honey
    Fotograf: Pillerines Zombie-Begleitung
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: sunny-honey
    Fotograf: Pillerines Zombie-Begleitung
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Vampirwurst
    2013-09-26T17:03:52+00:00 26.09.2013 19:03
    Bist eine echt süße Abbey.
    Der Schmuck ist echt toll geworden- ich krieg mit Fimo i-wie gar nichts hin *narf*
    Bin echt auf Shiver gespannt und ich hab noch einen Tipp: Die Low-Budget Make-uo Marke "Essence" bringt im Winter ein silbrig weißes glitzerpuder raus. Die Puppe glitzert ja auch ganz doll :3
    Das kleid hätte ich auch gekauft- das Muster auf dem Stoff hätte mich nämlich echt kirren gemacht- und ob das mit meinem räumlichen Denken so toll geworden wäre...wer weiß.
    Darf ich fragen wie gr0ß du bist? ich bin 1,63 und bin am überlegen ob ich mir, falls ich mein Cos total in Sand setze, mir acuh ein fertiges Kaufe und es gegebenen Falls umänder.
    Von: abgemeldet
    2013-07-04T14:21:20+00:00 04.07.2013 16:21
    Ich finds klasse ^^ Das Outfit ist total super!!
    Freu mich schon auf deine Draculaura :))
    LG
    Von:  Callie
    2012-11-21T10:11:55+00:00 21.11.2012 11:11
    super! find ich toll dass sie jemand gecosst hat, allgemein gibt es viel zu wenig monster high cosplayer! wirklich toll!!
    Von:  Karpowskaja
    2012-11-15T11:00:04+00:00 15.11.2012 12:00
    Hübsche Abbey :)
    Ich mag das Kleid echt gerne, auch wenn es nicht selbst genäht ist. Dürfte immerhin, ein böser Aufwand werden, bei den 'Eissplitern' die die Madame trägt ;D
    Das mit der Größe finde ich allerdings doch etwas schade - klar, ist es nicht wichtig, aber du hättest, immerhin noch ein paar cm, mit hohen Schuhen [wenn du nicht welche trägst] dazuschummeln können. :)
    Die Lippen & die Zähne finde ich wieder gelungen, die Springen so schön heraus xD
    Allerdings ist mir aufgefallen, dass deine Perücke ein wenig Falsch sitzt. Abbey, hat ja die Haare durch das Stirnband komplett zurück 'gekämmt', aber vielleicht liegt das auch nur an dem fehlenden Stirnband, dass das nicht so hingehauen hat.
    Die Fellstulpen finde ich schön gemacht und auch die Halskette, sieht toll aus - selber gemacht?
    Was mir aber persönlich nicht gefällt, ist das Make Up. Ich finde es zu 'krass' es sieht zu stark nach Body Painting aus, weißt du was ich meine? Ich hätte vielleicht als Makeup einen ähnlichen Farbton wie das Animexx Blau genommen. Was mehr nach 'Kalt' aussieht. :)
    Und ich erkenne es, auf den Bildern nicht so richtig, aber trägst du auch ihre Leggins? Oder hast du die gar nicht an |D
    Naja, alles in allem, ein schönes Cosplay, gute Arbeit.

    Liebe Grüße :D
    Von:  Moguri
    2012-11-07T18:15:32+00:00 07.11.2012 19:15
    Aw~, dein Cosplay ist ja bereits angelegt. Sehr cool! Ich fand dich als Abbey klasse (scheiß auf die Größe ;-)) und freu mich auch schon auf das nächste Treffen. Und deine Perücke ist dir wirklich gut gelungen, genau wie die Schminke :)
    Von:  sunny-honey
    2012-11-06T21:58:34+00:00 06.11.2012 22:58
    Oooohhh unsere Abbey!!! <333 Du warst sooo knuffig und "cool" xD Freu mich schon auf ein nächstes, monstermäßiges Treffen! ;-D

    Zurück