Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sidney90 als: Agnes


Agnes
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Agnes aus Ich - Einfach Unverbesserlich

    Angelegt
    08.08.2015, 21:022015-08-08T21:02:58Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.08.2015, 08:41

    Zuletzt aktualisiert
    10.04.2016, 22:402016-04-10T22:40:46Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Agnes aus Ich - Einfach Unverbesserlich

      Angelegt
      08.08.2015, 21:022015-08-08T21:02:58Z Genauer

      Freigeschaltet
      12.08.2015, 08:41

      Zuletzt aktualisiert
      10.04.2016, 22:402016-04-10T22:40:46Z

      Diese Cos hat riesen Spaß gemacht, zusammen mit meiner Margo und Edith hatte ich echt eine menge Fun. Ich hoffe zur Connichi bekommen wir ein paar mehr Bilder mit unserem riesigen rosa flauschigen Einhorn hin :>

      Warum ausgerechnet dieser Chara? Hab ich die Filme überhaupt geguckt? Nö hab ich nicht, aber nachdem mich meinen Freund überredet haben fand ich es echt Mega witzig einmal wieder richtig Kind zu sein. Auf Fotos ist es egal ob du lieb, doof oder total bescheuert guckst DU STELLST EIN KIND DA VERDAMMT NOCH MAL.

      Zum Cosday hatten wir dann ganz plötzlich ein pink fluffy Unicorn. Mein Freund Sebatsuna hat sich nämlich einen pinken Einhornstrampler gekauft (siehe Bild und Entstehung) und zur Connichi wird er uns dann auch begleiten. Gott ich werd sowas von oft FLAUSCHIG und FLUFFY rufen >.<

      Das Cos zusammen zu stellen war nicht schwer. Die Latzhose habe ich bei Kleiderkreisel gekauft und das Shirt hatte ich noch im Schrank. Die Schuhe waren eher zweite Wahl, weil ich keine passenden mehr gefunden habe (aber ich finde es passt ganz gut).

      Bei der Suche nach einer passenden Perücke hörte der Spaß dann aber auf. Da ich derzeit mir nicht viel zu meinen Cos leisten kann, war es echt sehr schwer eine wig zu finden die nicht zu überteuert war. Die die ich jetzt habe nennt sich eigentlich "Abby gothic Halloween Wig" und hatte zwei riesige Zöpfe rechts und links. Ich hab die Zöpfe aufgemacht und zu einem nach oben zusammengebunden, noch nicht ganz das wahre aber zu Nichi wird sie noch mal auf Vordermann gebracht.


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Emeraldas85
        2015-08-17T19:39:29+00:00 17.08.2015 21:39
        Super SWWET geworden!
        Ein klasse trio ^^
        Von:  Ophani
        2015-08-17T15:37:36+00:00 17.08.2015 17:37
        Wie süß :3 Ich liebe die kleine Agnes <3
        Du hast sie toll umgesetzt und besonders die Perücke finde ich toll, nur die Seitensträhnen sind etwas zu lang.
        Schöne "Kinderfotos" habt ihr gemacht! Dieses Schaukelpferdchen hab ich auch gesehen und passt zu deinem Kostüm ja perfekt :D
        Daumen hoch!
        Von:  Izzytaker
        2015-08-11T21:13:53+00:00 11.08.2015 23:13
        ES IST SO FLAUSCHIG!!!

        Huhu^^

        hier ist BOB von der Animagic. Du warst eine tolle Agnes und ich hätte dir wirklich gerne meinen Teddy Tim, als Ersatz für dein Einhorn dagelassen, aber den finde selbst ich zu fauschig. xD

        Leider bin ich zur Connichi schon verplant. :( Sonst wäre ich nochmal als Bob aufgetaucht um noch ein paar Fotos mit euch zu ergattern, denn ihr wart eine richtig geniale Gruppe und Gru wäre verdammt stolz darauf. xP

        Banana, Banana, Banana
        Antwort von:  Sidney90
        12.08.2015 13:39
        Danke :DDD

        Du warst auch Mega lustig und es war super einen Minion zu finden. Vllt sieht man sich zur Connicha da haben wir ein großes pink fluffy Unicorn dabei, um genau zu sein mein neuere Freund in nem rosa Einhorn Strampler ;)

        Zurück