Zum Inhalt der Seite

Akisa_asikA als: Jerry/ Minion


Jerry/ Minion
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
  • Top-3-Foto - von Yuujinchou
  • Top-3-Foto - von Luciel
Foto
Von: WithAGrimGrin (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Minion aus Ich - Einfach Unverbesserlich

Angelegt
16.09.2013, 19:462013-09-16T19:46:35Z Genauer

Freigeschaltet
17.10.2013, 12:15

Zuletzt aktualisiert
06.01.2015, 22:292015-01-06T22:29:30Z

Planung
ca. 4 Monate

Umsetzung
ca. 3 Monate

Kostüm-Bequemlichkeit
Wer es wirklich kuschlig warm mag, wird es lieben. Es ist trotzdem etwas unbequem. Und wirklich beweglich ist man auch nicht.

Fun-Faktor
Ultimative Fun-Faktor! Fast jeder kennt SIE & fast jeder mag SIE :)

Aufwand
Knappe 3 Monate Arbeitszeit sagt glaube ich schon etwas xD. Oft bis spät in die Nacht gearbeitet und mit Quäsen an den Händen nach Hause gegangen. Spaß gemacht hat es trotzdem!!

  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
  • Top-3-Foto - von Yuujinchou
  • Top-3-Foto - von Luciel
Bild-Vorlage

Charakter
Minion aus Ich - Einfach Unverbesserlich

Angelegt
16.09.2013, 19:462013-09-16T19:46:35Z Genauer

Freigeschaltet
17.10.2013, 12:15

Zuletzt aktualisiert
06.01.2015, 22:292015-01-06T22:29:30Z

Planung
ca. 4 Monate

Umsetzung
ca. 3 Monate

Kostüm-Bequemlichkeit
Wer es wirklich kuschlig warm mag, wird es lieben. Es ist trotzdem etwas unbequem. Und wirklich beweglich ist man auch nicht.

Fun-Faktor
Ultimative Fun-Faktor! Fast jeder kennt SIE & fast jeder mag SIE :)

Aufwand
Knappe 3 Monate Arbeitszeit sagt glaube ich schon etwas xD. Oft bis spät in die Nacht gearbeitet und mit Quäsen an den Händen nach Hause gegangen. Spaß gemacht hat es trotzdem!!

Ich habe noch nicht sehr viele Cosplays gefertigt oder dabei geholfen. Jedoch muss ich sagen, dass es mir doch recht aufwendig vorkam und wirklich viele Kleinigkeiten aufgehalten haben.

Wir haben lange nach dem optimalen Lösungsweg gesucht um es einerseits sehr gut aussehen zu lassen, andererseits aber auch so flexibel wie möglich zu gestalten. Es musste ja immerhin in fünf-facher Ausführung in 2 Autos passen + 6 Leute und deren Gepäck xD

Es hat doch einige Versuche gebraucht, um dafür die optimale Lösung zu finden und trotzdem nicht an der Qualität des Kostümes einsparen zu müssen.
Viele Ideen wurden über den Haufen geworfen, doch das es sich im Endeffekt gelohnt hat und wir alles richtig gut umgesetzt haben, hat uns EURE Reaktion auf unsere doch toll gewordenen Minions gezeigt! (Vielen Dank dafür!!).

Durch zahlreiche Fotos, Videos und auch eure Reaktionen (u.a. der spontante Bühnenauftritt) auf unser Auftreten hat uns gezeigt, dass sich die Arbeit vollends bezahlt gemacht hat. Und ich glaube ich habe noch nie so oft "Banana", "Bidu Bidu Bidu", oder alleine das Wort "Miniooooooons" gehört, wie an diesem Wochenende!

Vielen Dank für eure Begeisterung! Es war echt toll und ein besseres Feedback kann man nicht bekommen, als dass euch unser Cos echt zugesagt hat <3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34
  • Foto des Kostüms
    +4
    2
    Fotograf: She-Ra
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Luciel
    Fotograf: Blackhawk
  • Foto des Kostüms
    +4
    2
    Von: Luciel
    Fotograf: Blackhawk
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Luciel
    Fotograf: Blackhawk
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Luciel
    Fotograf: Blackhawk
  • Foto des Kostüms
    Von: Luciel
    Fotograf: Blackhawk
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Luciel
    Fotograf: Blackhawk
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Luciel
    Fotograf: Blackhawk
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Luciel
    Fotograf: Blackhawk
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Luciel
    Fotograf: Blackhawk
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Luciel
    Fotograf: Luciel
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Luciel
    Fotograf: Blackhawk
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Luciel
    Fotograf: Blackhawk
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Luciel
    Fotograf: Blackhawk
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Luciel
    Fotograf: Blackhawk
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Luciel
    Fotograf: Blackhawk
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
    / 34


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Vanille_Angel
    2013-11-16T11:22:47+00:00 16.11.2013 12:22
    omg wie klasse *_____________*
    Von:  chifuru
    2013-10-18T17:26:19+00:00 18.10.2013 19:26
    Das Cosplay schlechthin auf der Nichi. Ihr wart unglaublich toll. Super umgesetzt. Muss mir endlich den zweiten Teil anschauen.
    Von:  MisaLynnMorstan
    2013-09-28T21:01:28+00:00 28.09.2013 23:01
    Ihr Minions ward so süß <3
    Ich ziehe meinen Hut vor so einer Leistung.
    Ein kleines Making of würde mich auch interesiseren^^.
    bidobido!
    Antwort von:  Akisa_asikA
    28.09.2013 23:20
    Hehe... Danke :)
    Wir sind dran ;)^^
    Von:  Susa
    2013-09-25T17:10:38+00:00 25.09.2013 19:10
    Die Cosplays und auch eure Bewegungen waren voll schön anzusehen.
    Da bekommt man sofort Lust mitzumachen.
    Was mir leider bei allen fehlt ist so ein Einblick wie ihr es denn
    tatsächlich so umgesetzt habt, Kostümentstehung oder ähnliches.
    Das wäre etwas was mich wirklich interessieren würde :3
    Trotzdem ein Lob an euch alle =)
    Antwort von:  Akisa_asikA
    26.09.2013 00:29
    Hihi, vielen Dank :)
    Du meinst sowas wie nen Making Of? ...ist evtl. auch mal ne Idee, Bilder haben wir ja ^^
    Antwort von:  Susa
    26.09.2013 14:00
    Ja genau sowas, das würde mit Sicherheit auch anderen Cosplayern helfen oder sie inspirieren ;D
    Antwort von:  Akisa_asikA
    26.09.2013 23:42
    Das ist wohl wahr. Wir überlegen uns das mal^^ ...haben schon von vielen Leuten ne Anfrage Zwecks "Making Of" und so bekommen.
    Von:  orgamin
    2013-09-18T19:06:50+00:00 18.09.2013 21:06
    Sehr schön gemacht. Figuren sehr gut getroffen.
    Wenn man das Kostüm öfter trägt, kommt man ganz alleine auf Tricks wie man das darunter gut aushalten kann oder man fragt andere, die ebenfalls vollkörper Kostüme/Rüstungen tragen.
    -Funktionswäschen, Trinkrucksack sind ganz gut, Lüfter Wasserbeutel optional
    Es gibt aber noch diverse andere Ideen.
    Antwort von:  Akisa_asikA
    18.09.2013 21:42
    Thx für die Tipps :)
    ...Aber Egal wie warm es darin ist, für die Begeisterung der Community nimmt man doch eh alles in kauf ^^. Das Wetter war zum Glück ja auch noch günstig ;)
    Antwort von:  orgamin
    18.09.2013 21:57
    Zumindest besser als letztes Jahr mit 30°C.
    Aber etwas zu viel Regen. Visier war von innen bei mir ständig beschlagen. Das hatte ich vorher noch nicht. Jetzt muss ich von innen mal Anti-Wasser Schutz auftragen.
    Antwort von:  Akisa_asikA
    18.09.2013 21:58
    Ja das stimmt. Die Temperatur war eigentlich gut, aber der Regen war echt nervig! ...Dauernd sind die Brillen beschlagen :( ... cool wars aber trotzdem ^^
    Von: abgemeldet
    2013-09-17T17:36:33+00:00 17.09.2013 19:36
    aaaah wie cool xD

    sorry nochmal fürs umpoken und kopf in den mund stecken xD
    ich bin immer überdreht xD
    (frag die anderen xD)

    wollte eigentlich mele umrennen xD aber hätte ich gewusst das luciel da mini vieh war hätte ich sie umgepokt xD das wäre eine 100% chance und keine 50:50 xD"
    Antwort von:  Akisa_asikA
    18.09.2013 16:37
    xD hihi... passt schon^^ ...war auf jedenfall funny

    Zurück