Zum Inhalt der Seite

Mizumoo als: Marshall Lee


Foto
Von: Glinda (Fotograf)

Daten

Charakter
Marshall Lee aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

Angelegt
09.06.2014, 16:042014-06-09T16:04:57Z Genauer

Freigeschaltet
10.06.2014, 10:07

Zuletzt aktualisiert
26.06.2014, 20:432014-06-26T20:43:28Z

Aufwand:
recht simpel, da fast alles zusammen gekauft wurde

Cosplay an sich:
Hemd, Hose und Schuhe sind gekauft! Gitarre wurde selbst gebastelt

Spaßfaktor:
8/10 (man muss halt aufpassen wegen der Schminke und die Zähne lösen sich gerne mal)

Gruppe:
Ice as Marceline, RainbowAra as Bubblegumm and OMG as Gumball "Gayball"

Beschreibung

Ich liebe Marshall Lee, er ist einfach mega cool!
Ich habe mich wirklich sehr gefreut über das Cosplay mit meiner Gruppe und trage es gerne bestimmt öfters!

Vielen Dank an Yamadera für die Perücke und danken an -Dean-, weil die Arme mich anmalen durfte <3 xD

Und vielen vielen Dank an Glinda für die tollen Fotos! <333

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Bukake
    2014-06-16T22:16:22+00:00 17.06.2014 00:16
    alter was geht ich hab irgendwie vergessen hier alle zu stalken ok ich muss jetzt grad mal alles angaffen,,,,,,shhhhh



    maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAANNNNNNNNNNnnn

    ich hoffe du weisst dass du mein herz brichst ok heißer emo boyyyyy
    ♥♥♥♥♥
    das is so mega geil und ich bin 10000% neidisch dass ich nich dokomi war und das life gesehn hab und shicsncnsnvcidvhdsvonov ok
    shhh <3<3<3<3
    bester marshall
    Von:  Hirsch
    2014-06-11T14:58:11+00:00 11.06.2014 16:58
    bad little boy
    that's what you're acting like
    I really don't buy
    that you're that kind of guy
    and if you are, why do you want to hang out with me?
    Antwort von:  Hirsch
    11.06.2014 16:58
    tolles kostüm und echt super süß von dir, dass du mich noch mal suchen gekommen bist

    Zurück