Zum Inhalt der Seite

Klavier als: Jack Frost


Jack Frost
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
Foto
Von: Ciura (Fotograf), Klavier
Bild-Vorlage

Charakter
Jack Frost / Jackson Overland aus Die Hüter des Lichts

Angelegt
04.01.2017, 03:292017-01-04T03:29:25Z Genauer

Freigeschaltet
10.01.2017, 06:54

Zuletzt aktualisiert
29.11.2018, 00:522018-11-29T00:52:05Z

Nicht käuflich

Zeit
ca 10h?

Kosten
60€

Zuneigung
♥♥♥♥♥

Partner
forever alone nobody believes in Jack 8D

  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
Bild-Vorlage

Charakter
Jack Frost / Jackson Overland aus Die Hüter des Lichts

Angelegt
04.01.2017, 03:292017-01-04T03:29:25Z Genauer

Freigeschaltet
10.01.2017, 06:54

Zuletzt aktualisiert
29.11.2018, 00:522018-11-29T00:52:05Z

Nicht käuflich

Zeit
ca 10h?

Kosten
60€

Zuneigung
♥♥♥♥♥

Partner
forever alone nobody believes in Jack 8D

"I've been around for a long time. My name is Jack Frost. I love being on my own. No rules. No responsibility. It's as good as it sounds.
══════════════════════════════════════════════════════

► Jack.. T-T Den Pulli von Jack hatte ich vorh Jahren mal von Enjolras abgekauft. Eigentlich mit der absicht ihn einfach mal so zu tragen, aber das ist irgendwie nie passiert. Und dann haben wir an unserem YGO Shooting Hüter des Lichts geschaut und irgendwie hatte ich dann SO Lust Jack zu machen, dass ichs einfach getan habe.
Eigentlich dachte ich: Ach komm haste zur ANi schnell gemacht, wigstyling is easy, stab kannste schnell machen, Pulli haste schon und Hose findet man. Pfff.
Ich hab den Pulli enger genäht, und Details hinzugefügt (und ihn zweimal nachgepinselt weil die Farbe ne Bitch ist!), die Hose hab ich gekauft und abgeändert, mit Hilfe von Yumees Tipp, die Bänder an der Hose aus mit Tee gefärbtem Jersey zu machen 8D Eig hätt ich für ihn gern ne Lederhose, aber.... Ich kan mich ja in der hier schon kaum bewegen 8D
Das einzige was gut igng waren stab und Perücke.
Der STab besteht aus Rohren und pappmaschee, genaueres gebe ich gerne auf Anfrage an, ich bin nur so schreibfaul 8D
Aber alles in allem.. ich liebe Jack und das merkt man *-* Hab mir auch mit Makeup und der Umsetzung sehr viel Mühe gegeben und... ich bin sehr sehr zufrieden T-T
Ich liebe seine Art, seine unsicherheit, wie er ein Held ist ohne je einer werden zu wollen und seine Geschichte. T___T" Wirklich. Jack ist wundervoll und ich hoffe ihn noch ganz oft zu tragen!
Vielleicht kommt hier noch mehr, aber ich will auf jeden fall noch ein cooles schnee shooting mit jack ;0;!!
In meinem kopf passendie beiden sehr gut zusammen 8D Fragt nicht.

ICH HABE ES ENDLICH GESCHAFFT DAMIT IM SCHNEE ZU SHOOTEN T_____T ◄


══════════════════◄Bestandteile►════════════════════════
Spoiler
  • Perücke: Arda, Blue Steele in silver, selbstgestyled

  • Hoodie, Hose: gekauft und abgeändert

  • Kontaktlinsen: vorhanden

  • Stab: Selbstgebastelt



═══════════════════◄Eigenanteil►════════════════════════
Spoiler

►Alles abgeändert? :'D




════════════════════◄Mängel►══════════════════════════
Spoiler

► Der Hoodie ist immernoch zu weit.... ggf muss ich nochmal irgendwo was wegnehmen |:

════════════════════◄Getragen►════════════════════════
  • Animagic 2016
  • Connichi 2016
  • to be continued...!!


══════════════════════════════════════════════════════


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Fabray
    2018-02-12T05:58:27+00:00 12.02.2018 06:58
    Das steht Dir richtig gut!!
    Von:  ginifelicis
    2017-01-19T16:32:57+00:00 19.01.2017 17:32
    Hammer Cosplay und tolle Bilder!! *__*
    Von: abgemeldet
    2017-01-10T08:25:37+00:00 10.01.2017 09:25
    So ein toller Jack Frost! °(^0^)°
    Super schönes Cosplay! <3
    Von:  rumicosplay
    2017-01-08T21:35:51+00:00 08.01.2017 22:35
    Super umgesetzt *Ü*
    Von:  Monkey-Li
    2017-01-08T15:14:35+00:00 08.01.2017 16:14
    Auch wenn du Unsichtbar bist als Jack. Ich mag ihn sehr an dir. Weiße Haare stehn dir super ^^. Die Bilder sind sehr schön gewordne, vor allem mit dem Kunstschnee und Flocken ♥

    Zurück