Zum Inhalt der Seite

HEEEEEEEEY MACARENA, AAAY! - Foto 7 / 34



Vollbildmodus
Fotograf: Die nette Prinzessin Serenity vom Sailor Moon Stand
Hochgeladen von: Nalyriah Fotogalerien
Fotogalerie: HEEEEEEEEY MACARENA, AAAY!
Fotografiert: 16.09.2016, 16:04 Uhr
Veröffentlicht: 19.09.2016, 16:05 Uhr
Schlagworte: Connichi 2016, Cosplay, Erza, Fairy Tail, Freitag, Jack Frost, Rise of the Guardians, die hüter des lichts, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Nalyriah als Jack Frost (Die Hüter des Lichts): GOSH DER SPRUCH BEKOMMT SOGAR BEI ROTG SINN! "Im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen" - Jack undercover für die Senshis.

 YueSparkle als Erza Scarlet (Fairy Tail): Der stand war soll toll!!!! Ich LIEBE meine Jupiter-Kette!!!

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare